Reiner S3-bilderthread

Audi A3 8P

Hi

ich würde mich über einen reinen S3-Bilderthread freuen.
Bitte hier NUR! Bilder vom neuen S3 innen und aussen posten. Keine Kommentare!

Na denn mal los 🙂
Mache mal den Anfang mit meinem geshoppten, der in etwa so in 6 Wochen vor meiner Tür steht.

164 Antworten

.

Wo sind die Bilder hin ? Wieso sind sie weg ?

Zitat:

Original geschrieben von Bloodbeast

Wo sind die Bilder hin ? Wieso sind sie weg ?

Die wurden exclusive für 2 User hier zur Verfügung gestellt, quasi als kleines Dankeschön für eine unbürokratische und schnelle Hilfe die bares Geld gespart hat (19E3) 😉

Der gemeine User wird die Bilder des traumhaft schönen S3 leicht verspätet zu sehen bekommen😉😁

@BM

Toll gelle😉

Viele Grüße

g-j😁

und was hat eine feldaktion des 2.0 fsi mit bildern eines aktuellen 2.0 tfsi s3 zu tun ?!?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Krally

und was hat eine feldaktion des 2.0 fsi mit bildern eines aktuellen 2.0 tfsi s3 zu tun ?!?

Hi Krally,

Gnaz einfach: Mein Alter A3 war ein 2.0FSI. Und ich war von der Aktion betroffen. Das habe ich aber erst durch g-j und BM erfahren NACHDEM der bekannte Fehler bei mir KOSTENPFLICHTIG besetigt wurde. Meine darauf folgende Beschwerde beim Freundlichen führte narütlich zu einer Gutschrift. That´s it.

Finky

PS: Du hast ja den großen Lokal-Vorteil und kannst ihn dir ja mal live und in Farbe ansehen.

ah...jetzt wird auch mir das klar ;-)

**ot on**

ich bin derzeit wegen einer (scheiß) zahn-op zu hause und werde wohl erst nä. woche wieder arbeiten. von daher würde ich sagen anfang der woche wieder bei peugeot*fg. genaueres am besten per pm..

**ot off**

weiß jemand wie die Felgen heir im Bild heißen?

Ich kann mich dran errinnern,

das das Pic ein Fake war/ist !

Viele Grüße

g-j🙂 der den thread dazu, nicht mehr findet !

Ich weiß nur noch das er die 19er OZ Ultraleggera black hat oder kaufen wollte. Nach er den Copper S verkauft hat. Das ist im übrigen sein/der Threat 🙁 tztztztz

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ich weiß nur noch das er die 19er OZ Ultraleggera black hat oder kaufen wollte. Nach er den Copper S verkauft hat. Das ist im übrigen sein/der Threat 🙁 tztztztz

wow, ok hätte ich nun nicht als Fake erkannt.

Ich hab den Thread nicht wirklich ganz gelesen. Aber die OZ Ultraleggera 19 " sehen super an nem weißen S3 aus. Die sind aber leider auch nicht sehr günstig bzw. günstig gebraucht zu finden.

Grüße

Jon.

Hallo!
Für diejenigen die meine S3 Bilder noch nicht gesehen haben, siehe unten Signatur!
Gruß Nick

Tach zusammen,

hier sind auch mal ein paar Bilder von meinem S3 Back ...

Gruß
Marc

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Deine Antwort