ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Rein Interesse halber was würdet Ihr zahlen???

Rein Interesse halber was würdet Ihr zahlen???

Themenstarteram 16. November 2004 um 16:30

Hi Jungs nur rein Interesse halber was wäre Euch ein Honda Civic von 1990 mit 90 Ps und garantierten 16207 km wert? Was würdet Ihr dafür noch bezahlen???

Anschauen könnt Ihr Euch den Wagen hier!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Bitte nur ernsthaft posten. Kein Bock mich hier wieder rumzustreiten. Und bitte keine Beleidigungen.

Danke im Voraus für die Zuschriften. MFG

Ähnliche Themen
20 Antworten

@moderator: der gleiche thread wurde wieder ins leben gerufen... -> auf ein neues?!

mfg

14 Jahre altes Auto: mit Glück 1500€ von nem Liebhaber.

Was soll denn an dem niedrigen KM-Stand so toll sein? Dass das Auto entweder nur Kurzstrecke oder nur alle 3 Wochen bewegt wurde?

Dann lieber 100.000km, macht dem Wagen bei vernünftiger Behandlung weniger aus.

Gruß

Themenstarteram 16. November 2004 um 16:52

civic

@foxm!!!!!! Genau das meine ich nur ernsthafte posts!

Das Thema unterscheidet sich erheblich zu meinem anderen! Schau mal in den anderen Thread findest Du da irgendwo von einem Mitglied einen Beitrag über eine Preisvorstellung??? Bitte erst lesen dan posten! MFG

Themenstarteram 16. November 2004 um 16:53

@ricky 2000 Danke für den Beitrag. MFG

Muss man eigentlich für so Anzeigen bei eBay net haufen Asche zahlen? Oder bei mobile.de???

Ich versteh dich net!

im anderen Thread haben dir einige gesagt was da höchstens bekommst - un selbst die 4,350 sin noch ewig zuviel!

Wie Ricky sagt - 14 Jahre sind 14 Jahre - egal ob nun 100.000 oder 16.000 - wobei bei 16.000man echt die Angst hat das des auto eh nicht mehr so ist wie es sein soll - wenn Jahrelang eigentlich nur rumsteht ...

Mach doch entweder nen 'realistischen' Preis bei eBay oder fang bei 1 € an ....!

Gruß Micha

Themenstarteram 16. November 2004 um 17:04

@stuggi-civic Wieso kannst Du nicht einfach schreiben was DU DU DU für den Wagen zahlen würdest mehr will ich gar nicht wissen. Und die Anzeige bei Ebay ist nicht teuer NACHTRAG damit es verständlicher ist!!! Die Anzeige bei Ebay kostet um die 20 Euro! Mobile gehört zu Ebay deswegen ist er da drin und das kostet 1 Euro WENN MAN EIN AUTO BEI EBAY DRIN HAT. Und autoscout24 ist kostenlos!!!

Schreibt mir doch einfach was IHR für den Wagen zahlen würdet mehr nicht! Bitte beim Thema bleiben! Das der Wagen sich angeblich totgestanden hat und das angeblich am Tacho gedreht wurde und das ich nicht schreiben kann usw.......... hatten wir doch schon! Einfach nur Eure Preisvorstellung bitte!

Komm wieder runter!

1. wars nur ne Frage

2. darf ich ja wohl nochn Kommentar abgeben , oder?

is ja schlimm!

Ich würd höchsten 1000 € hinlegen,.... zufrieden?

Oder bekomm ich nun wieder eine drauf weil ich so wenig zahlen würde ... echt schlimm hier!!!! :rolleyes:

also das er wie neu aussieht stimmt also von innen und ausen!

allerding würd ich ihn erstens für diesen preis nicht kaufen weil er zu alt ist!

und zweitens wurde der wagen nur "falls die angaben stimmen" 1000Km im jahr bewegt.. weis der d15b2 überhaupt das er 90 ps hat?? oder das er von honda is :D

da wär mir einer mit 200tkm lieber!

ach und das er von ner alten frau gefahren wurde steh auch noch da die wird wahrscheinlich nur zum supermarkt um die ecke gefahren sein oder zum arzt um die ecke oder so....

aber bla bla hin und her für 1000€ wär er wohl in ordnung...

ach und es kostet keineswegs 1€ wenn man das auto bei ebay reinstellt!

sobald du die rubrik auto und motorrad wählst musst 50€ pauschal hinlegen!

mfg metzers

Themenstarteram 16. November 2004 um 17:14

@stuggi-civic Nö Du kriegst doch keinen auf den Sack ´Du hättest doch auch 100 Euro schreiben können selbst das macht mir nichts aus.(Dazu heute Abend mehr) Ich verurteile doch keinen für seine Meinung!(Ich versuche es jedenfalls) MFG

@metzers Bitte richtig lesen! 1 Euro kostet es ein Auto bei mobile einzustellen wenn man ein Auto bei Ebay einstellt. Mobile gehört Ebay! Und bei Ebay kostet es keineswegs 50 Euro!! Das war vielleicht mal so ist jetzt aber nicht mehr so. Ich würde jetzt echt gerne sagen Du Klug.... aber ich lasse es. Nicht böse sein. MFG

am 16. November 2004 um 17:29

Also ich würde höchstens 1000€ zahlen,

erstens hat er nur 90PS, und ist eben schon sehr alt, und wie jemand gesagt hat da is es egal ob 16.000tKm

oder 100.000Km

Das mit der Sache wenns ein CRX währe hatten wir ja schon. Also für einen EE8 würde ich dir schon einiges zahlen, mit einiges mein ich verhältnissmäßig für so ein altes Auto.

Für nen EE8 wäre die Sache schon anders.

pn

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

Also ich würde höchstens 1000€ zahlen,

erstens hat er nur 90PS, und ist eben schon sehr alt, und wie jemand gesagt hat da is es egal ob 16.000tKm

oder 100.000Km

voll meine meinung! Ist nicht viel gefahren worden, das mag ja alles sein, doch das ist bei 14 jahren auch nicht gerade ein pluspunkt.

würd dir hier, glaub ich, jeder bestätigen können.

Wie gesagt so zwischen 1000€ und 1500€.

mfg

corsababe hat gesprochen.... *ichhabeangst*

ich kann den anderen nur zustimmen, jedoch 1500 halte ich schon für realistisch.. ein 12 jahre alter a corsa kostet ca 550 € also ist beim civic sicher viel mehr drinnen...

mfg

am 16. November 2004 um 17:46

Wer bitte zahlt für einen 12 jahre alten Coraso 550€?

Deine Antwort