ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Würde das passen?

Würde das passen?

Themenstarteram 16. April 2006 um 9:39

Hallo ich hab nen CRX ED9 und die haben ja einen Lochkreis von 4x100 jetzt hat ein Bekannter von mir Felgen die haben nen Lochkreis von 4x108 würde das passen ohne jetzt groß Adapterplatten hollen zu müssen. Ich hatte mal gelesen das es dafür speziele Schrauben gibt das es dann ohne Probleme passt und der TÜV auch dazu sein ja gibt.

Gruß

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 16. April 2006 um 9:43

Naja passt denn ET und die Zentrierung auch?

Dann mal die Frage:

Passt ein 10mm Rohr durch eine 5mm Öffnung..?!

Mit der Frage kannst du dir deine Frage beantworten..

Denn bei 4x100 passt auch nur 4x100 und keine 108.. dazu brauchst du einfach Adapterplatten, wenn du die Felgen haben willst, wirst du nicht drumrumkommen.. fraglich ist halt immer noch die ET.. und dann die Einzelabnahme!

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

Dann mal die Frage:

Passt ein 10mm Rohr durch eine 5mm Öffnung..?!

Mit der Frage kannst du dir deine Frage beantworten..

mfg [/QUOTE

Was ist das für ein Beispiel? Der abstand der Schraubenöffnung ist doch mit dem der 4x100 gleich außer das die Löcher doch ein bischen größer sind oder nicht und da kriegt man die schrauben doch locker durch.

Die et ist doch egal, wenn ich mit dem ziehen so wie so rechne.

Der Lochkreis hat doch nichts mit dm Durchmesser der Löcher zu tun. Sondern ist meines Wissens nach der Durchmesser in dem die Löcher angebracht sind.

Zitat:

Der abstand der Schraubenöffnung ist doch mit dem der 4x100 gleich außer das die Löcher doch ein bischen größer sind oder nicht und da kriegt man die schrauben doch locker durch.

Die et ist doch egal, wenn ich mit dem ziehen so wie so rechne.

ist das jetzt n verspäteter Aprilscherz oder sowas?

die 100 bzw. 108 steht für den Lochkreis, also der "Durchmesser" auf dem die 4 Radschrauben verteilt sind.

 

Das passt auf keinen Fall ohne Adapterscheiben. Und eben genau für diese Adapterscheiben ist die ET wichtig, weil die Scheiben die ET verändern.

am 17. April 2006 um 9:41

Wie es Kawigo bereits geschrieben hat..

@BMW Rick

Der ist nicht gleich.. nehm mal nen Messtab und mess nach, ist die beste Lösung um deine Frage zu beantworten

Denn so was Schwachsinniges hab ich ja noch nie gehört... 108mm ist gleich wie 100mm :rolleyes:

Und mein Beispiel war Ironisch gemeint.. hätte auch genauso fragen können, ob ein Elefant in ein Hundekostüm passt.. sollte nur darauf hinauslaufen, dass es ein NEIN ist..

Hatte nichts direktes mit der Frage des Threaderstellers zu tun.. aber zweiseitiges denken gehört wohl nicht zu den stärken aller!

Und wenn man keine Ahnung hat, dann nicht irgendeinen Scheiss posten..

Fazit ist, dass die Felgen ohne Adapterplatten nicht passen und fertig!

Zitat:

.. hätte auch genauso fragen können, ob ein Elefant in ein Hundekostüm passt...

löl schöne Beschreibung *ggg*

Themenstarteram 18. April 2006 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

Wie es Kawigo bereits geschrieben hat..

@BMW Rick

Der ist nicht gleich.. nehm mal nen Messtab und mess nach, ist die beste Lösung um deine Frage zu beantworten

Denn so was Schwachsinniges hab ich ja noch nie gehört... 108mm ist gleich wie 100mm :rolleyes:

Und mein Beispiel war Ironisch gemeint.. hätte auch genauso fragen können, ob ein Elefant in ein Hundekostüm passt.. sollte nur darauf hinauslaufen, dass es ein NEIN ist..

Hatte nichts direktes mit der Frage des Threaderstellers zu tun.. aber zweiseitiges denken gehört wohl nicht zu den stärken aller!

Und wenn man keine Ahnung hat, dann nicht irgendeinen Scheiss posten..

Fazit ist, dass die Felgen ohne Adapterplatten nicht passen und fertig!

Was ist den mit dir los sonst alles klar bei dir??

Nächstes mal kannst deine beschi*** andeutungen mal weg lassen ok. Das mein Thread und da hab ich kein bock auf sollche Leute wie dich.

am 18. April 2006 um 21:01

Das CIVIC-VTec-STGT geschrieben hat bist doch nicht böse gemeint wie bist du den drauf ????

Die Frage welche du gestellt hast beantwortet sich doch von selbst

was denkst du weshalb man verschiedene Lochkreise macht???

das passt definitiv nicht !!!!

P.S.: es ist nicht böse gemeint und jetzt ist gut hier bevor noch böses Blut entsteht ;-)

also hatta mal 98er lochkreis auf meinem ed /7 gezoooogen

, aber es ging 2 jahre gut waren von einem fiat.auch bullen nichts geschnitten bekommen j und zoll haben ja gepasst. aber mache es nicht rate ich dir

hey sorry jungs,

das hier hat ein kollege mit mein profil geschrieben.

 

gruß rick

Zitat:

Original geschrieben von güny

also hatta mal 98er lochkreis auf meinem ed /7 gezoooogen

, aber es ging 2 jahre gut waren von einem fiat.auch bullen nichts geschnitten bekommen j und zoll haben ja gepasst. aber mache es nicht rate ich dir

ich würd sagen machs .....

die 8 mm das drückt sich .....

 

lol

 

ok ernsthaft ....

 

das geht nicht !

du brauchst wenn du das wirklich machen willst .....25er oder 30er platten ( bzw lochkreisadapter )

dafür müssten die felgen schon mindestens et 50 sein damit das nachher in ner gescheitten bahn läuft .....

ausserdem kostet das auch geld ...etc.

 

bevor ich so was mache .......das müssten schon sauspezielle felgen sein ....

Zitat:

Original geschrieben von CarWash

Was ist den mit dir los sonst alles klar bei dir??

Nächstes mal kannst deine beschi*** andeutungen mal weg lassen ok. Das mein Thread und da hab ich kein bock auf sollche Leute wie dich.

entspann Dich denn sonst wirst Du NIE WIEDER eine vernünftige Antwort auf Deine Fragen bekommen!

Deine Art ist sowas von unpassend und frech, dass man Dir eigentlich falsche Sachen erzählen sollte und Du danach auf die Schnauze fällst.

Also halt Dich am besten daran:

1. denken (besser noch nachdenken)

2. posten

Die eigentliche Frage wurde ja bereits beantwortet und bedarf keiner weiteren Erklärung.

Zitat:

Original geschrieben von CarWash

Was ist den mit dir los sonst alles klar bei dir??

Nächstes mal kannst deine beschi*** andeutungen mal weg lassen ok. Das mein Thread und da hab ich kein bock auf sollche Leute wie dich.

Sammal bist du hier irgendwie auf Drogen.. des war ein ganz normales Beispiel, mit solchen dummen Kommentaren brauchst du hier gar nicht ankommen.. denn meine Antwort war sachlich und mit einem Beispiel welches deiner Frage aus Spaßbasis bezogen beantworten sollte :rolleyes:

Glaub mir, so kommst du hier nicht weiter... *KopfSchüttel*

Und vorallem überleg nun mal, wer hier Spannung in deinen Thread mit seinen Kommentaren reinbringt du oder ich?!

Meine Vorredner haben meine Andeutung klar und deutlich verstanden, nur wenn du soetwas als Provokativ und derart negativ auffasst, dann tust du mir leid!

 

So long! CVS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Würde das passen?