Reihenfolge wie die Bremslichter angehen
Hallo
mir ist die tage wieder aufgefallen, das wenn man auf die bremse tritt, erst das mittlere bremslicht angeht und dann erst außen die zwei. natürlich ganz knapp nacheinander.
ist das von audi so gewollt? oder purer zufall?
was sagt ihr dazu?
grüße
paddi
Beste Antwort im Thema
tja, sehr schön die teile, hätten die ne Zulassung wären die sofort eingebaut.
So aber naja, fraglich im Falle eines Unfalls, ist wie mit lasierten Rückleuchten, dem nächsten vor mir mit lasierten Rückleuchten der bremst könnte ich vollends hinten reinrauschen und er würde mindestens Teilschuld bekommen, weil ich ja die Bremsleuchten nicht gesehen habe...
Wenn nicht sogar mehr, ich mein schwarzes Plastik über ner Bremsleuchte entbeert jedem Sinn...
aber darum gehts nicht, die leuchten sind hell, sehen gut aus usw, aber keiner macht sich die mühe dafür ein (teures) e-gutachten zu erstellen somit kaum legal
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
bei der Kennzeichenbeleuchtung hab ich auch mit Widerständen gebraucht. (Hypercolour)Grüße
Domi
Ja, nur das bei mj2010 trotz widerstand im FIS gemeckert wird
Zitat:
jeder hat gedacht (inkl mir) dass die Diagnose anspringt... Ich hatte einfach mal bestellt. No Risk No Fun 😁
Die Diagnose springt NICHT an. Ich tippe darauf,dass der Widerstand grade so reicht,weil eine Birne mit so vielen Dioden bestückt ist und das 3x/Rückleuchte.
Da sind se *klick mich hart*
kurzes feedback zu den leds im facelift sportback MJ 2009:
keine problem mit FIS! funktioniert ohne zusätzlichen widerstand.
danke domi für den link 😉
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
kurzes feedback zu den leds im facelift sportback MJ 2009:Zitat:
jeder hat gedacht (inkl mir) dass die Diagnose anspringt... Ich hatte einfach mal bestellt. No Risk No Fun 😁
Die Diagnose springt NICHT an. Ich tippe darauf,dass der Widerstand grade so reicht,weil eine Birne mit so vielen Dioden bestückt ist und das 3x/Rückleuchte.
Da sind se *klick mich hart*
keine problem mit FIS! funktioniert ohne zusätzlichen widerstand.danke domi für den link 😉
immer wieder gern Nicerl 🙂
Grüße
Domi