Reifenspuren ...
Hab heute als ich Heimgekommen bin Reifenspuren auf den Hof entdeckt die mir komisch vorkommen.
Sind Suren von allen 4 Reifen deutlich(man erkennt jede einzelne rille) zu sehen,und das obwohl nur mein Freundin mit den Wagen gefahren ist,also ganz gesittet🙂.
wie kann das sein,das solche Spuren entstehen (von allen 4 Reifen ) ?
Die Spuren sind ca 30-40 m lang😰 (werden zwar schwächer,aber sind noch genau zu erkennen)
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
arg Bild vergessen
ach mach dir mal da keine sorgen. auf so nem pflaster siehst du sehr schnell streifen. da reicht´s wenn du nur bissl "flott" anfährst..
aber mit deiner freundin würd ich trotzdem mal n ernstes wörtchen reden 😉
Ja Flott anfahren ist ja ok,aberr man sieht ja alle 4 Reifen ,und das nicht nur 1-2 meter sondern über nen ganzes ende(umme Kurve ist es auch zu sehen,und da sind max 10km/h Möglich)
Kann am Belag liegen und durchs einparken (Lenken) kommen dann halt die Spuren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von þŢؙ
Kann am Belag liegen und durchs einparken (Lenken) kommen dann halt die Spuren.
Spuren zeigen vom "Rückfährts" raus und dann gradeaus weiter.
Zitat:
Spuren zeigen vom "Rückfährts" raus und dann gradeaus weiter.
hast du noch profil nach diesem mega burnout ? 😉
oder es war einfach n "sportlicher" golf-fahrer der auf deinem grundstück gewendet hat 😉
@buck_dunns
Moin,
hast Du mal die Spurbreite gemessen und es mit dem Auto Deiner Freundin verglichen?
PS: Ist der BMW Deiner? Wenn ja was sind das für Rückleuchten?Kannst Du mal ein Bild hier reinstellen?
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
hast du noch profil nach diesem mega burnout ? 😉
😁
Zitat:
Original geschrieben von TomTeg
@buck_dunns
Moin,
hast Du mal die Spurbreite gemessen und es mit dem Auto Deiner Freundin verglichen?
PS: Ist der BMW Deiner? Wenn ja was sind das für Rückleuchten?Kannst Du mal ein Bild hier reinstellen?
Ja Reifenspuren sind eindeutig von meinen BMW,man kann ja jede einzelne Rille erkennen aufer Strasse.
Bilder von den Rülis kann ich heut abend machen.
Dann hat sie wohl beim rausfahren schon ordendlich gas gegeben und dann das Lenkrad eingeschlagen und wieder gas.
Dann untersteuert dar Wagen und schiebt leicht über die Vorderräder. Ein paar Zentimeter reichen aus und man sieht die Spuren. Die glatten Steine begünstigen das noch.
TomTeg
Dabei kann man das Profil dann so deutlich erkennen?
(ausserdem ist es noch über ne länge von ca 30m zu sehen)
Zitat:
Dabei kann man das Profil dann so deutlich erkennen?
(ausserdem ist es noch über ne länge von ca 30m zu sehen)
Hmm, das ist garantiert net von nem Burnout!
Dann könnte man die Querrillen des Profils net so gut erkennen... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Hmm, das ist garantiert net von nem Burnout!
Dann könnte man die Querrillen des Profils net so gut erkennen... 🙂
stimmt.. vielleicht is es einfach nur dreck oder öl oder sowas in die richtung..