Reifenfreigabe

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Habe heute einen Ford Mondeo zugelassen BJ 1996.
Nunmehr gibt es ja neue Papiere.
Der alte Brief ist ungültig und der Fahrzeugschein wurde einbehalten,
Jetzt stehen nicht mehr alle Reifnegrößen drin und die Sommerreifen sind ja 205,die auch drin standen und auch dabei sind.
was muss ich denn nun tun?
Habe ich was falsch gemacht?

Bitte Hilfe

Jesaya

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Glaubst du etwa was du da schreibst !?

Ich hoffe sehr, daß

nicht!

==> Ironie an <==

Aber wer weiß denn heute noch wirklich, welche Pflichten ein Fahrzeugführer hat ^^
...oder gibt es hier wirklich Viele, die vor´m Losfahren im Ernst um ihre Fahrzeuge laufen, um die Beleuchtungsanlage zu prüfen?
...oder bei Fahrtantritt die Bremsen? 😁

Da fällt´s doch auch nicht wirklich ins Gewicht, wenn man auch nicht weiß, daß man auch für etwaige Veränderungen selbst verantwortlich ist...oder!? 😉

==> Ironie aus <==

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Glaubst du etwa was du da schreibst !?

Ich hoffe sehr, daß

nicht!

==> Ironie an <==

Aber wer weiß denn heute noch wirklich, welche Pflichten ein Fahrzeugführer hat ^^
...oder gibt es hier wirklich Viele, die vor´m Losfahren im Ernst um ihre Fahrzeuge laufen, um die Beleuchtungsanlage zu prüfen?
...oder bei Fahrtantritt die Bremsen? 😁

Da fällt´s doch auch nicht wirklich ins Gewicht, wenn man auch nicht weiß, daß man auch für etwaige Veränderungen selbst verantwortlich ist...oder!? 😉

==> Ironie aus <==

ich mache das immer wenn ich vor einem Bestimmten Bahnübergang stehe ... dort steht ein Haus im Hintergrund mit seinen Fenstern, so günstig für mich das wenn ich die Hecklichter durchschalte, das alles im Rückspiegel sehen kann ... incl. Bremsen...

den quatsch mach ich inner garage...da hab ich zwar nur ne weisse wand hinter mir, aber die wechselt ja auch deutlich ihre farbe beim anleuchten...

Deine Antwort