Reifenempfehlung Sommer wiedermal
Moin
nachdem ich nun über 2 Jahre ca. 30tkm mit meinen Sommerreifen Goodyear Eagle F1 ASM 3 non-RFT gefahren bin, haben diese einen Höhenschlag und sind unbrauchbar mit ca. 5mm Restprofil. Tolle Wurst...
Muss nun neue haben. Was empfehlt ihr für den F11 530d als 245/45 R18 ?
Ich lege Wert darauf, dass sie leise und langlebig sind. Sicherheit setze ich bei Markenprodukten mal voraus.
Ich war immer ein Fan von Michelin und würde zu Premiumherstellern tendieren. RFT oder nicht RFT würde ich erstmal offen lassen.
Danke vorab
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 29. März 2019 um 19:09:31 Uhr:
Aha, und auf welchem Auto sollen die sein?
Du und der Neuro, das ist mittlerweile schon ein bisschen Entertainment :-) ihr solltet euch mal persönlich treffen. Kann doch nicht so schwer sein ein Bild mit einer Packung Nudeln zu machen... ist der Neuro ein Chinese der die Foren penetriert?
80 Antworten
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 31. März 2019 um 11:22:42 Uhr:
Ist aber dann kein 550 😁
Jetzt wirst du aber pingelig :-)
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 31. März 2019 um 11:39:41 Uhr:
Für nen Huni... gibt’s einen 550 inklusive Nudelpackung... inklusive neutralen Hintergrund 🙂und für 150 tacken gerne auch ein M4 Cabrio 😁
woher nehmen wenn nicht stehlen... zur Not auch ohne Nudel, falls ne Packung Eier oder Reis zur Hand...😕
Zitat:
@kanne66 schrieb am 31. März 2019 um 11:53:16 Uhr:
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 31. März 2019 um 11:39:41 Uhr:
Für nen Huni... gibt’s einen 550 inklusive Nudelpackung... inklusive neutralen Hintergrund 🙂und für 150 tacken gerne auch ein M4 Cabrio 😁
woher nehmen wenn nicht stehlen... zur Not auch ohne Nudel, falls ne Packung Eier oder Reis zur Hand...😕
😁
Die Alternativen sind mir schon bekannt 😉
Darum jetzt auch eine weitere alternative/Idee von V70...
für schmales Entgelt gibt’s zumindest schon mal Fotos 😛
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 31. März 2019 um 12:04:05 Uhr:
Zitat:
@kanne66 schrieb am 31. März 2019 um 11:53:16 Uhr:
😁
Neuro mini-jobbt gerade die Kröten für eine schmalspur Version von Photoshop bei Mac D. zusammen... damit er die Nudel aufs Bild bekommt... quasi neuro-virtuell...🙄
kann also noch eine ganze Weile dauern...
Ähnliche Themen
Zitat:
@kanne66 schrieb am 31. März 2019 um 12:17:46 Uhr:
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 31. März 2019 um 12:04:05 Uhr:
😁
Neuro mini-jobbt gerade die Kröten für eine schmalspur Version von Photoshop bei Mac D. zusammen... damit er die Nudel aufs Bild bekommt... quasi neuro-virtuell...🙄
kann also noch eine ganze Weile dauern...
Fotoshop....nöööö... viel zu aufwändig und hinterher stimmt das Ergebnis unter Umständen nicht....🙄
Dann lieber schnelles bezahlen per PayPal, Fotos zugeschickt.....
Sache erledigt 😎
wenn der Neurosen-Messias jetzt nicht zugreift...
... Sehe ich auch so, ab günstigen 50 flocken geht’s hier los 😉
Ähm, sind wir hier im Kindergarten?
Zitat:
@schlonzy schrieb am 31. März 2019 um 13:13:05 Uhr:
Förmchen für die Sandkiste hat Neuro... wenn Du mitspielen willst...😉
Hab mich mittlerweile für non-RFT entschieden und den Premacy 3 in die engere Auswahl genommen.
Was kann denn der Premacy 4 besser als der 3er ?
Im Prinzip alles ein bisschen, weil Nachfolgemodell.
Hat halt keinen Stern, wen das interessiert.
Zitat:
@schlonzy schrieb am 31. März 2019 um 13:13:05 Uhr:
Hmmmm..... Geht leicht ins OT
Tschuldigung 🙂
@Spock3
schön das du dich gegen RFT entschieden hast...
Ist auch Absolut nicht empfehlenswert der RFT
Und wenn du einen halbwegs guten Marken reifen nimmst, sind die heutzutage alle nicht schlecht.
Und ganz im Ernst, der F11 ist jetzt kein Rennwagen, so dass du entsprechende Verschleiß, Komfort und oder ähnliche Gegebenheiten unbedingt rausfiltern wirst!
Der größte unterschied meiner Meinung nach ist RFT zu Not-RFT
Alles andere ist extrem subjektiv...
Solang man bei den Markenreifen bleibt und keinen Wanli-, LingLong-, Sailun-Schrott o.ä. kauft, ist alles gut.
Hi,
wenn bei mir auch für einen F07.
Ich bekomme in dieser Woche als Sommerreifen, Conti SC3 in SSR*als 245/45R19 und 275/35R19. Zum zweiten Mal. Der Hinweis vom Reifenhändler dabei, dass ich gerne andere „modernere“ Profile fahren dürfe, aber BMW sich bei Reifen ohne * auch schon mehr als einmal bei Kulanzanfragen weniger übernahmewillig zeigt, wenn es um Komponenten zum Antrieb geht. Führte dazu, dass ich dann dazu auf den Gewohnten Reifen zu setze. Da ich ja einen Allradler fahre, gab das dann zusätzlich den Anreiz, den SC3 in SSR mit * weiter zu nutzen.
Zu den Contis selber, ich hatte jetzt bei der erstmaligen Nutzungsperiode keine Auffälligkeiten, deshalb war es keine Hürde den Reifen nun wieder zu bestellen. Bei der Übernahme hatte ich IIRC Michelin, da war ich nach dem Wechsel froh, diese dann getauscht zu haben, auf den Contis funktioniert im Vergleich zu dieser Erstausrüstung alles souveräner. Die Contis passen besser zu meinem Fahrverhalten.
Gibt es die PS4 überhaupt als Runflat? Habe sie als non runflat drauf und wie die Testergebnisse versprochen haben fährt er sich richtig gut.