Forum500
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500
  6. Reifendruck Meldung resetten

Reifendruck Meldung resetten

Fiat 500 312
Themenstarteram 24. Mai 2020 um 16:55

Hallo zusammen,

wir fahren in unserer Familie mit Begeisterung einen 500C (BJ 7/18)

Jetzt erscheint im Tacho die Meldung: Reifendruch kontrolliern, für Reset siehe Menü.

Reifendruck ist ok, es hat keinen Reifenwechsel gegeben (Ganzjahresreifen), Fiatwerkstatt 50km entfernt,

und da das Auto ein EU-Fahrzeug ist haben wir leider keine deutsch oder englisch sprachige BA.

Habe mich durch Menü im Display gehangelt, sowie Menü im Tacho (Knopf am Scheibenwischerhebel)

und finde leider nix.

Vielleicht möchte uns eine(r) helfen oder einen Link posten mit dem ich eine BA im Internet finden kann.

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße an alle 500(C)-Freunde.

Rainer

2 Antworten

Moin..,

vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:

Klick mich ..

Themenstarteram 24. Mai 2020 um 17:31

Super, vielen vielen Dank.

Muss gestehen das ich seid Jahren keine BA mehr gelesen hab.

Mit meine ü60 schon zig Autos gehabt.

Der "kleine" Giftzwerg (500C) ist ja immer für ein paar Überraschungen gut.

Nochmals vielen Dank, auch für die schnelle HIlfe

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500
  6. Reifendruck Meldung resetten