Forum500
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500
  6. tomtom navi im 500x bleibt beim ladebildschirm hängen

tomtom navi im 500x bleibt beim ladebildschirm hängen

Fiat 500X ZAF334
Themenstarteram 2. Januar 2018 um 22:56

hallo,

hab ja eigentlich nie probleme mit meinem 500x, jetzt nach bisschen über 2 jahren problemlosen betriebhat sich das navi nach dem start aufgehängt zeigt bei einer nervigen 6 std staufahrt immer nur den bildschirm mit den drei .....punkten.

gibts da nen trick, auto aus ... neu starten... dasselbe alles andere wie usb, telefon, radio geht.

wäre schön wenn jemand weiss wo das problem liegt.

vielen dank

jere77

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wenn alles nicht hilft, würde ich die Batterie für ein paar Minuten abklemmen.

Themenstarteram 4. Januar 2018 um 22:25

hallo, vielen dank erst mal

hat jetzt leider nicht geholfen gibts denn keine reset/ neustart möglichkeit bei dem gerät???

Themenstarteram 9. Januar 2018 um 23:02

so war jetzt in der werstatt wegen dem navi problem und inspektion

voll doof

so auto nach 30.000 inspektion zurück bekommen irgendein wasserteil ausgetauscht, zahnriemen ausgetauscht???? wozu bei 30.000 normal 120.000

öl wohl auch ausgetauscht

.....neue software....... wegen dem navi......jetzt .....radio navi klima lüftung geht alles nicht mehr, beschlagene scheiben ...nur offenes fenster hilft .....am liebsten in die mülltonne ....nen tausender für nix

also fiat nie wieder...........................................so ein scheiss auto

die fiat leute haben aber sowas von keine ahnung von ihren produkten das ist schon fast kriminell

ich denke mal die rechnung zahle ich nicht...mann mann nervig

am 11. Januar 2018 um 11:23

Hallo, ich habe seit ca 3 Wochen mit dem Uconnect 5 das gleich Problem - Navi startet nicht nur die drei Punkt - nach ca zwei Minuten geht das Radio von allein aus - dann gleich wieder an und immer so weiter, was wurde bei dir in der Werkstatt mit dem Navi gemacht?? funktioniert es jetzt wieder und wieviel hast Du dafür zahlen müssen? Danke und Gruß Andreas

 

Zitat:

@jere77 schrieb am 9. Januar 2018 um 23:02:36 Uhr:

so war jetzt in der werstatt wegen dem navi problem und inspektion

voll doof

so auto nach 30.000 inspektion zurück bekommen irgendein wasserteil ausgetauscht, zahnriemen ausgetauscht???? wozu bei 30.000 normal 120.000

öl wohl auch ausgetauscht

.....neue software....... wegen dem navi......jetzt .....radio navi klima lüftung geht alles nicht mehr, beschlagene scheiben ...nur offenes fenster hilft .....am liebsten in die mülltonne ....nen tausender für nix

also fiat nie wieder...........................................so ein scheiss auto

die fiat leute haben aber sowas von keine ahnung von ihren produkten das ist schon fast kriminell

ich denke mal die rechnung zahle ich nicht...mann mann nervig

Themenstarteram 11. Januar 2018 um 21:35

hallo, naja neue wasserpumpe, zahnriemen neu ...

das radio haben die nicht hinbekommen soll am montag noch mal neue software per speziellen kabel aufgespielt werden, haben die vorher per bluetooth gemacht, das geht wohl nicht.

die kommen mit der technik nicht so klar, neues teil irgendwas mit 2000,- ..... ist jetzt die frage ob es reicht die headunit auszutauschen, die gibts bei ebay für 300..... schon nervig alles ....vier monate nach garantie ende, kulanz bei fiat wohl eher nicht ...sagt man.

am 12. Januar 2018 um 13:31

Hallo, Danke für die Antwort, ja bei mir ist die Garantie auch seit 5 Monaten durch - habe Termin Mittwoch die würden zwei Tage das Fahrzeug benötigen? hä zwei Tage? ich so - wollt ihr den Motor tauschen oder das Uconnect 5 wieder in Gang bringen? die - naja mal schauen wen sie Pech haben - eine neues Gerät ca 2000€ - toll. Ich habe mich im Netzt durchgewühlt und da soll „nur“ neue Software fehlen – leider komme ich aber nicht an die Einstellung vom Navi ran – da nur die drei Punkte hin und her rollen

Themenstarteram 12. Januar 2018 um 22:15

nee kommt man nicht rein ins menü, denke mal die software fehlt nicht, da fehlt ein reset wie beim pc neustart halt!!

hat da schon jeman dran rumgefummelt???

wenn nicht, mal zwei tage batterie abklemmen und dann mal schauen...

und im jeep forum nochmal suchen haben da ja dasselbe gerät

ja bei fiat 2000,- ebay 299,- fällt einem nix zu ein

ich berichte montag

am 13. Januar 2018 um 14:53

genau - keine Reset taste wie bei jedem anderen Gerät - echt sinnlos nein hat noch keiner dran gefummelt - haben nur ausgelesen und angeblich Kommunikationsproblem Batterie hatte ich schon ab - und das wundert mich - Radio geht einfach wieder an normal müsste man dann doch den Radio Code neu eingeben? aber nein es geht einfach an mit dem selbigen Problem naja mal schauen was Mittwoch die Werkstatt macht Ps um das Radio geht es

Themenstarteram 18. Januar 2018 um 21:49

und??

am 19. Januar 2018 um 8:11

Hallo, also es funktioniert wieder - in der Werkstatt wurde direkt von Fiat ein neues Update angefordert - das haben die aufgespielt - es funktioniert - jetzt komme ich auch selbst wieder in die Einstellung rein - tatsächlich - Software vom glaube 10/2016 vorher ist es von 04/2013 gewesen - ich weis ja nicht ob du in die Einstellung vom Navi kommst -da kann man dies abrufen - habe knapp 100€ bezahlt

Boah was frech....für ne Fehlerbehebung auch noch zahlen

am 20. Januar 2018 um 10:29

seh ich auch so aber ich bin froh das es wieder funktioniert - aber wenn ich kein Limit gesetzt hätte -wär die Rechnung sicher höher ausgefallen - da du nix machen kannst - niemand kann dir da helfen (NONAME Werkstatt) - nur eben der Hersteller und die greifen dir schön in die Tasche

Themenstarteram 21. Januar 2018 um 0:15

naja meins geht immer noch nicht....alle voll kompetenzlos, aber rechnung über die inspektion und das ganze reparaturzeug hab ich auch noch nicht, die überlegen wohl noch.............

Themenstarteram 21. Januar 2018 um 0:19

ob das hier reicht??

https://www.ebay.de/.../272803403464?...

dann wärs nicht so teuer??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500
  6. tomtom navi im 500x bleibt beim ladebildschirm hängen