ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. reifen wechsel pilot primacy

reifen wechsel pilot primacy

Themenstarteram 7. April 2007 um 17:25

hallo leute

wollte gerade auf sommerreifen wechseln nur ich finde kein pfeil für die laufrichtung!bin ich blind?an was erkennt man die laufrichtung beim primacy?kann mir da jemand schnell auf die sprünge helfen? danke!

gruß

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 7. April 2007 um 17:28

es steht outside oder aussenseite auf der seite die demnach nach aussen kommt. also in fahrtrichtung aussen.

Themenstarteram 7. April 2007 um 17:36

es geht mir nicht darum die Reifen auf die felgen zu montieren!sonder wie sie auf das auto geschraubt werden!das mit outside habe ich auch schon bemerkt nur bringt mich das nicht wirklich weiter!oder liege ich da falsch?

Die sind nicht Laufrichtungsgebunden;)

Themenstarteram 7. April 2007 um 17:41

bist du dir da wirklich sicher?das profil sind irgendwie nicht so aus?

am 7. April 2007 um 17:52

google bildersuche allein das sollte einem helfen

Themenstarteram 7. April 2007 um 18:00

danke dir Pete Pike aber so richtig hilft mir das auch nicht !

Zitat:

Original geschrieben von dect 50

bist du dir da wirklich sicher?das profil sind irgendwie nicht so aus?

jo...glaub mir;)

Die sind NICHT Laufrichtungsgebunden !!!

Nur Innen und Aussenseite ist zu beachten !!!

Vielleicht sind sie ja bei dir falsch auf dei Felen aufgezogen???

Themenstarteram 7. April 2007 um 18:54

also tomcat ich habe sie jetzt drauf sieht zwar irgendwie komisch aus was das profil an geht! aber wenn es egal ist!danke euch!auch dir pete pike ;-)werde das mal beim freundlichen überprüfen!

Themenstarteram 7. April 2007 um 19:58

ich habe jetzt links eine andere laufrichtung wie rechts vieleicht bin ich ja auch so blöd und kapiers irgendwie nicht!hatte sie eigentlich markiert habe mich halt gewundert!na ja! vieleicht kann ja mal jemand bei sich schauen!

am 7. April 2007 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von dect 50

ich habe jetzt links eine andere laufrichtung wie rechts vieleicht bin ich ja auch so blöd und kapiers irgendwie nicht!hatte sie eigentlich markiert habe mich halt gewundert!na ja! vieleicht kann ja mal jemand bei sich schauen!

Ich habe gestern auch wieder auf die Sommerreifen gewechselt.

Hatte mich auch erst gewundert weil das so ziemlich bescheuert aussieht (links und rechts unterschiedlich)

Sie scheinen aber tatsächlich nicht laufrichtungsgebunden zu sein....waren schließlich vorher auch so drauf...

Themenstarteram 7. April 2007 um 22:04

also bin ich doch nicht der einzige der sich darüber wundert !ich dachte schon ich muß mal wieder zum freundlichen.danke baerfuss

Themenstarteram 7. April 2007 um 22:21

vieleicht können wir ja tauschen du bekommst meine linke ich deine rechte seite dann stimmts wieder ;-)obwohl dann müssen wir aber erst schauen ob du links ach wir lassen das lieber!

Das sieht in der Tat merkwürdig aus mit der Kanalführung, rechts aus der Mitte des Reifens und Links in die Mitte ?! Was man sich dabei gedacht hat?

Themenstarteram 7. April 2007 um 22:39

vieleicht gibts ja von Honda ein Rückruf und wir bekommen alle neue reifen!ich würde auch mal gern wissen was sie dabei gedacht haben!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. reifen wechsel pilot primacy