Reifen:Toyo oder Dunlop???
Welche der beiden Marken würdet Ihr mir empfehlen?Toyo Proxes oder Dunlop Sp 9000?Vom Profil her gefallen mir eigentlich beide.
MfG
Jakob
19 Antworten
hallo,
bin letztens auch durch zufall auf die Seite von Reifendirekt.com gekommen. Nun hätt ich eine Frage, hat da schon jemand bestellt, sind die zu empfehlen. Und wie siehts aus mit dem Alter der Reifen, die geben ja die DOT nicht bekannt auf der Internetseite und auf alte Reifen hab ich auch keine lust. Wer hat also Erfahrung mit denen?
Moin
Mein" Tuner " ist Stützpunkthändler bzw Montagestation von Reifendirekt.com
Die Reifen sind ganz neu ( DOT ) und für Deutschland produziert, nicht wie einige Anbieter im Ebay....
www.best-tuning.de heißt mein Reifen/ Felgenmann
Zitat:
Original geschrieben von Bimmer18
hallo,
bin letztens auch durch zufall auf die Seite von Reifendirekt.com gekommen. Nun hätt ich eine Frage, hat da schon jemand bestellt, sind die zu empfehlen. Und wie siehts aus mit dem Alter der Reifen, die geben ja die DOT nicht bekannt auf der Internetseite und auf alte Reifen hab ich auch keine lust. Wer hat also Erfahrung mit denen?
Die bekommen die Reifen direkt ab Reifenhersteller oder Importlager Deutschland und liefern sehr schnell. Hab bei denen schon mehrfach bestellt und immer erstklassige und nagelneue Reifen bekommen.
Gruss
Fred 🙂