Reifen sonderanfertigung
Also zu diesem thema habe ich ja hier noch garnichts gefunden, hoffe es gibt ein zwei leute die da helfen können!!! ich will mir reifen anfertigen lassen und wüsste gern ob es hersteller oder firmen gibt die sowas machen also reifen nach kunden wusch??? weiss da jemand bescheid??? die die ich gefunden hab gehen erst ab 15zoll los und ich brauch für 14 zoll jetzt wird der ein oder andere schon wissen was das mal für nen reifen werden soll😁
und bitte nich so antworten wie ist zu teuer das ist erstmal egal
bin für jede hilfe dankbar
Beste Antwort im Thema
Unglaublich was einige für Vorstellungen haben, frag am besten direkt in China oder Indien an, da schnitzen Sie dir deinen Traumreifen aus einem vollen Stück Gummi.
Bevor du noch weiter träumst, schau dir bitte mal im net ein Video an, wie ein Reifen hergestellt wird, dann wirst du vielleicht selber merken, das Wunsch und Wirklichkeit sehr weit auseinander liegen!
22 Antworten
um was gehts? selbst geschnitzte profile?
Welche Dimension brauchst du den ??? Gibt Firmen die z.B für Oldtimer kleine Serien herstellen.
Ich tippe mal auf 255/35 R14.
Korrekt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fire and ice felge
Also zu diesem thema habe ich ja hier noch garnichts gefunden, hoffe es gibt ein zwei leute die da helfen können!!! ich will mir reifen anfertigen lassen und wüsste gern ob es hersteller oder firmen gibt die sowas machen also reifen nach kunden wusch??? weiss da jemand bescheid??? die die ich gefunden hab gehen erst ab 15zoll los und ich brauch für 14 zoll jetzt wird der ein oder andere schon wissen was das mal für nen reifen werden soll😁und bitte nich so antworten wie ist zu teuer das ist erstmal egal
bin für jede hilfe dankbar
Mach doch bitte kein "Ratespiel" davon. Worum geht es denn konkret?
Ich denke, dass ich richtig liege.😉
ja klar richtig!!! werde mich im neuen jahr mal am hörer setzen und sehen was ich da machen kann!!! ich meine die leute mit ihren rennreifen das ist doch auch nicht von stange!!!
Unglaublich was einige für Vorstellungen haben, frag am besten direkt in China oder Indien an, da schnitzen Sie dir deinen Traumreifen aus einem vollen Stück Gummi.
Bevor du noch weiter träumst, schau dir bitte mal im net ein Video an, wie ein Reifen hergestellt wird, dann wirst du vielleicht selber merken, das Wunsch und Wirklichkeit sehr weit auseinander liegen!
Zitat:
Original geschrieben von kitcar
wen man sein wissen aus der autobild bezieht und jeden mist glaubt den man sich im netz erzählt dann hast du recht!
im motorsport gibts genug selbst geschnitze reifen die in kleinstserie hergestellt wird. kost halt mehr als 20€....aber das weiss der te!
Zitat:
Original geschrieben von kitcar
vielen dank für diese echt schlaue antwort!!! echt ey was meinst wie nen reifen hergestellt wird für nen auto was über 300 läuft und nich nen formel wagen ist???? stimmt haben sie so gemacht wie du es sagst!!! sorry aber da war ja wohl echt viel wissen hinter!!! kopfschüttel
das solch ein reifen wohl mehr als nur nen paar scheine kostet wissen ja alle aber das ist mir doch egal wenn man in einer 5stelligen summe arbeitet bei seim auto kommt es auf dem rest was reifen angeht auch nicht an😉
Zitat:
Original geschrieben von fire and ice felge
das solch ein reifen wohl mehr als nur nen paar scheine kostet wissen ja alle aber das ist mir doch egal wenn man in einer 5stelligen summe arbeitet bei seim auto kommt es auf dem rest was reifen angeht auch nicht an😉
Zeig dein Auto (Bilder hochladen) oder verlinke uns was, diesen 5stelligen Flitzer will ich sehen 😉
kennst den fred geman style von mir??? da kannst schauen!!! frist ungemein so nen projekt vor allem wenn man so viel neu lackieren muss und jetzt bitte back to topic
ah da ist dein nobeler Brummer
Nee, jetzt wird es klar 🙄 Für dieses Wägelchen kann man sich auf jeden Fall schonmal ne Satz Reifen individualanfertigen lassen.
Das rechnet sich.
welches tuning rechnet sich denn bitte in dein augen??? jeder der sowas macht der macht es als hobby😉 ich hab zur zeit nur noch keine lust nen neuen blog zu machen weil das auto jetzt schon nen ganzes stück anders aussieht
es muss doch jemanden geben der irgendwo schonmal hat reifen anfertigen lassen???