reifen-direkt.de

Opel Combo B

joa hab da mal ne reifen frage, bzw. zwei.

zum ersten wer hat schon erfahrungen mit besagtem internet-händler gemacht?

und zweitens welche reifen empfehlen sich? nen freund von mir fährt die toyo t1r, sind die gut? oder was empfehlt ihr in der größe 195/45 r15?

21 Antworten

wenn du die reifen selber aufziehst, isses bischn scheiße weil die reifenflanken arg nach innen stehn durch das stapeln...

aber sonst.. ok

naja selbst aufziehen werd ich se nich mir fehlt dafür das werkzeug und know-how

die toyos sind ok, sie kleben zwar net an der straße wie die t1s, sind aber auch dementsprechend net so schnell weg.

guter reifen, trocken wie nass

Reifen-direkt ist super soweit ich sagen kann. Reifen werden dann direkt zum Reifenhändler des vertrauens geschickt. Geht ja eigentlich nicht bequemer und Preise sind ja auch super.

Die Toyos fahr ich auch und kann mich nicht beschweren. Trocken allerdings besser als naß.
Für 3€ mehr kriegt man allerding Pirellis. Ich glaub die würd ich dann vorziehen.

Ähnliche Themen

Moin,

Denk mal an folgendes ... Du musst noch den Versand zahlen, die Montage und das auswuchten, sowie die Entsorgung der alten Reifen. Meine Empfehlung wäre ... fahr' mal die Reifenhändler und Zubehörhändler vor Ort ab (oder nutz' das Telefon) ... als Ich das letzte mal Reifen gekauft habe ... war der Händler vor Ort 1.70 Euro je Reifen teurer ... da aber kein Versand und keine sonstigen Kosten dazukamen war ich in Summe 35 Euro BILLIGER (!) als über den Internetversender !

MFG Kester

sind das nich sommerreifen? wir ham bald winter😁
ansonsten ist der shop top!

Reifendirekt verschickt versandkostenfrei 😉

Aufziehen & wuchten krieg ich hier für 6€ pro Reifen, bis jetzt kam hier noch kein Händler auch nur annährend an die Angebote von reifendirekt ran.

da kommt auch keienr ran...nochmal mit maximalen nachlässen...die sind einfach sehr gut und günstig...und eben keine versandkosten

nur 2 % aller verkauften Reifen gehen übers Internet ^^

Kauf beim Händler, der Preis is annähernd der gleiche wenn du fertig bist, montieren kost in der Regel 10 € auf Alufelge, bei Neukauf gibts die meistens geschenkt und man zahlt nur den Reiefn

Moin,

kommt natürlich ein bisschen drauf an, wo man halt iss 😉 Bei Reifenhändlern gibt es logischerweise regionale Unterschiede. Kaufst du bei mir den Reifen vor Ort ... zahlst du NUR den Reifen, kein wuchten, keine Montage oder sonstwas... und die Reifen sind eben NICHT teurer als im Internet.

MFG Kester

Dann wohn ich falsch 😁

Bei uns hier um Hannover können die Reifenhändler auch nicht mithalten. Ich hab gestern zum dritten Mal bei Delticom (reifen-direkt) bestellt, nachdem kein einziger Händler den Preis für Meriva-Winterreifen auch nur annähernd halten konnte. Jetzt sparen wir da 23 Euro pro Reifen und zahlen für Auswuchten & Altreifen-Entsorgung je 9 Euro. Hat sich also schon gelohnt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Daemenoth

sind das nich sommerreifen? wir ham bald winter😁
ansonsten ist der shop top!

der nächste sommer kommt bestimmt^^

ums noch mal näher zu bestimmen wollte ich mir für nächste saison die 15" gönnen.
also komplett, felgen und reifen. bei lexmaul hatte ich eben jetzt gesehen das die die felgen von rh recht günstig haben und mein gedanke war eben dann auch noch gleich günstig reifen zu bestellen. deren montage is eigentlich kein problem ich kenn da jemanden beim foh...^^
ich werd mal bei lexmaul anfragen was die mir fürn komplettradangebot machen können

Für ADAC Mitglieder gibts nochmal 3%

Deine Antwort