1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 5
  7. Reifen Caddy 5

Reifen Caddy 5

VW Caddy 5 (SK)

Sind auch 205 R 16 zugelassen? Der eine VW Händler sagt nein, der andere plötzlich, dass es geht?

Gruß
Frawi

34 Antworten

Die waren mir zu teuer. Zumindest im Wechsel auf die Felgen, die bei mir schon drauf waren, wollten die über 800,- EUR. Wohlgemerkt ohne Felgen. für das gleiche Geld habe ich meine Winterreifen mit Alufelge bauen lassen.
Was sollen die denn ab Werk oder Händler kosten?

190 Euro, minus Rabatt (215/55 R17). Statt der Sommerreifen, die normalerweise drauf wären...

Zitat:

@LF-X schrieb am 4. Januar 2022 um 15:40:59 Uhr:

meine Winterreifen sind auf 7x17 ET49. Sieht gut aus.

Ich habe ne andere Frage als Reifen an dich: du hast den grünen Caddy und da ist die Schiene der Schiebetüre silber und nicht schwarz? Entsprechend Konfigirator sollten sie schwarz sein.

Caddy 5 seite.png

Zitat:

@Frawi schrieb am 4. Februar 2022 um 07:39:57 Uhr:

Zitat:

@LF-X schrieb am 4. Januar 2022 um 15:40:59 Uhr:

meine Winterreifen sind auf 7x17 ET49. Sieht gut aus.

Ich habe ne andere Frage als Reifen an dich: du hast den grünen Caddy und da ist die Schiene der Schiebetüre silber und nicht schwarz? Entsprechend Konfigirator sollten sie schwarz sein.

Im aktuellen Konfigurator ist sie aber Silber.
Erst wenn du die Luxusversion "Style" konfigurierst, wird sie schwarz.

Caddy Versionen
Ähnliche Themen

Zitat:

@transarena schrieb am 4. Februar 2022 um 07:56:22 Uhr:

Zitat:

@Frawi schrieb am 4. Februar 2022 um 07:39:57 Uhr:

Okay, ist ein Style

Zitat:

@Frawi schrieb am 4. Februar 2022 um 08:06:22 Uhr:

Zitat:

@transarena schrieb am 4. Februar 2022 um 07:56:22 Uhr:

Okay, ist ein Style

Ähm, nicht zwingend….Ick hab nen Style und da ist sie Silber . Hätte lieber schwarz gehabt, aber das ging irgendwie nicht zu konfigurieren bzw. nur in Verbindung mit irgend was anderem Watt Ick nicht wollte

Ist bei mir ein California. Da ist sie glaube ich immer silber. Bei California ist auch die Front anders. Da "fehlt" der silberne Streifen in der Mitte auf dem schwarzen Streifen.

Ähm, nicht zwingend….Ick hab nen Style und da ist sie Silber . Hätte lieber schwarz gehabt, aber das ging irgendwie nicht zu konfigurieren bzw. nur in Verbindung mit irgend was anderem Watt Ick nicht wollte

Okay, dann bleibt es spannend. Meiner kommt Ende des Monats. Ich werde dann berichten

Beim Style ist aber in Serie..

Zitat:

Außenspiegelgehäuse in schwarz lackiert, Türgriffe in Wagenfarbe und Schiebetürschiene in Schwarz

Zitat:

@Frawi schrieb am 4. Februar 2022 um 17:25:02 Uhr:

[/quote

Okay, dann bleibt es spannend. Meiner kommt Ende des Monats. Ich werde dann berichten

Welche Wagenfarbe hast du , meine Ist Reflexsilber und die Schiene natürlich dann auch Silbern

bei den gehobenen Ausstattungen war die Schiene in Abhängigkeit von der Wagenfarbe ohne Aufpreis in Schwarz wählbar, zusammen mit den Außenspiegel-Gehäusen.
Das ist, wie ich gerade gesehen habe, mittlerweile beim "Style" Standard (Extras, Bauteile mit besonderer Oberfläche) und auch nicht änderbar.

Heißt aber im Umkehrschluß, daß die dunkle Schiene als Ersatzteil verfügbar ist, und so auch im "individuellen Nachrüstkit" an die anderen Linien anbaubar ist. Oder eben die silberne an helle "Style"-Modelle.

Zitat:

@Unioner24 schrieb am 4. Februar 2022 um 17:49:59 Uhr:

Zitat:

@Frawi schrieb am 4. Februar 2022 um 17:25:02 Uhr:

[/quote

Welche Wagenfarbe hast du , meine Ist Reflexsilber und die Schiene natürlich dann auch Silbern

Wagenfarbe siehst Du im Profilbild😉
Weiß

Aktuell ist schwarz beim Style Standard.
Egal welche Wagenfarbe.

Zitat:

@ickes schrieb am 5. Februar 2022 um 12:31:28 Uhr:

Zitat:

@Unioner24 schrieb am 4. Februar 2022 um 17:49:59 Uhr:

Wagenfarbe siehst Du im Profilbild😉
Weiß

Dein Auto ist doch ganicht genmeint und du hattest auch nicht die Frage Gestellt
Komisch mit der Schwarzen Schiene , habs gestern auch gesehen im Konfigurator , ich kann mich leider nicht mehr an meine Bestellung erinnern ob das Optional Buchbar war ob Schwarz oder Silber
Aber zurück zum Thema , ich habe die Ganzjahresreifen genommen und habe keinerlei Probleme

Zitat:

@Unioner24 schrieb am 6. Februar 2022 um 09:25:43 Uhr:

Dein Auto ist doch ganicht genmeint und du hattest auch nicht die Frage Gestellt
Komisch mit der Schwarzen Schiene , habs gestern auch gesehen im Konfigurator , ich kann mich leider nicht mehr an meine Bestellung erinnern ob das Optional Buchbar war ob Schwarz oder Silber

Wurde doch schon von @miko-edv beantwortet.
Anfangs war die Schiene silber und in Abhängigkeit von der Wagenfarbe ohne Aufpreis in Schwarz wählbar.
Heute ist sie beim Style generell schwarz.

Deine Antwort