Reifen bleiben trotz aufbocken auf dem Boden!
Servus MT Community,
ich hab leider ein Problem, wenn ich den Wagenheber ansetze und mein Auto aufbocken möchte, dann bleibt mein Reifen (Fahrerseite) auf dem Boden.
Vor ein paar Stunden, als ich eine kleine Spritztour machen wollte, ist mir aufgefallen, dass es ein sehr helles Schleifgeräusch gab an der Fahrerseite und ich kurze Zeit später ein lautes vibrieren vernommen habe, was sich auch ziemlich hell anhörte, also beides hochfrequente Töne. Hat sich beides angehört als ob einmal Metall auf Metall schleift und dann als ob ein größeres Blechteil schwingt. Nun hab ich leider keine Ahnung, was das sein könnte und deswegen bräuchte ich eure Hilfe. Eventuell hat schon jemand von euch so etwas gehabt.
PS.: Domlager hab ich schon angeschaut, da schien mir nichts raußzuhängen. War auch leider ziemlich dunkel und wenig Platz, sodass ich nur spärlich etwas sehen konnte.
MfG Tobi
Beste Antwort im Thema
alter Falter da fehlen mir echt die Worte wenn ich das alles lese hol dir ne Bahncard und fahr lieber Bahn !! 🙄
64 Antworten
Also ich hab nun ein neues Angebot ausgehandelt und hab mich mit dem 🙂 auf 900€ geeinigt.
MfG Tobi und Danke an Alle, die mich mit nützlichen Informationen versorgt haben.
Ich denke mit dem VW-Händler bist du sehr gut bedient.
Nicht wenige Leute aus meinem Bekanntenkreis sind nach 3-4 Jahren "ATU-Pflege" zu ihrem freundlichen zurückgekehrt.
Fragt sich nur wieso man 3-4 Jahre braucht um festzustellen, dass ATU nix kann...😁😉