Reichweite??
Hey
Und zwar haben wir schon öfters über Verbrauch und Tankinhalt gesprochen, aber mich würde mal interessieren was das höchste war das ihr mit einer Tankfüllung gekommen seit an Km.
Ist jetzt egal ob ihr mit 80 Stunden auf der Autobahn getuckert seit oder nur Vollgas....also würde mich über Antworten freuen.
Ich fang mal an....
528IA ca 840km(war bis jetzt das Höchste)
grüssle
24 Antworten
durch österreich - slovenien und zurück auf der AB mit 4,7 Liter auf 63L Tankinhalt. BC Stand beim volltanken auf ca. 1300 km
war zwar kein spaß so zu fahren, aber ich wollt wissen was geht. und auf österreichs autobahnen lässt sich so schön mit 80km/h cruisen 😉
mehr als knapp über 600 KM sind nicht drin. hab 540 touring und bin sich kein Heizer. Aber Berlin-Dresden- Berlin und dann ist sense. Mein nächstes Fernziel- ende August nach Schweden. Da greif ich dann die 10,0 l an.
PS: sollte dafür vielleicht 195 er raufziehen mit 4,5 bar.
280km normale Autobahn von vollgetankt bis --- im BC.
Nein es war kein M5
Vielleicht ein getunter Rasentraktor?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von micha018
Nein es war kein M5
Wow, und ich werde schon ausgelacht, weil ich mit meinem 320dA 8,6 brauche...
Was für einen Wagen fährst Du denn?
Gruß,
Jan-Hendrik
Zitat:
Original geschrieben von micha018
Nein es war kein M5
muss dann ja schon was von der Größe eines Hummers sein
Ich fahre meinen aktuell mit 6,5l ins Geschäft,....
also bei 70l ungefähr 1100km Reichweite. Mein BC zeigt auch in etwa das an.
Von Stuttgart bis Reutlingen mit konstant 130km/h braucht er echt genau so viel wie mein damaliger Golf 🙂...
Zitat:
Original geschrieben von vain
muss dann ja schon was von der Größe eines Hummers sein
540er Schalter. Mit Automatik würden es noch mehr.
Wer das Schaltgetriebe zweckentfremdet - also nur im 6ten fährt kommt locker doppelt so weit.
Für 528iA habe ich auch einen guten Wert 22l/100km, was 320km Reichweite entspricht....
Hallo,
mein Verbrauch schwankt zwischen 9,5 und 11 ltr/100km; je nach Fahrweise und Strecke.
Hatte vorher einen 320d, der hat allerdings im Schnitt nur 5,3 ltr./100km gebraucht.
Gruß
Hans
mit 69L bin ich 1100km weit gekommen. Fast nur Autobahn.
gechippter 530dA VFL