Reichweite mit einer Tankfüllung beim S4 8K
Audi s4 8k 344ps Benziner
Wie ist die Reichweite mit einer tankfüllung , bei normaler Fahrweise.
Mfg
Beste Antwort im Thema
wieder einer dieser überflüssigen Threads🙄
Sorry, aber was erwartest Du davon?
Tankinhalt in Litern, dividiert durch Durchschnittsverbrauch l/100km, bleibt der Verbrauch in Litern über ...
*** kopschüttelmodus aus ***
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von germania47
Du irrst, 80/120Zitat:
Original geschrieben von italiano83
ja, aber das Wartezimmer war voll😛
Ich fahre jetzt seit 5 Jahren 8k immer mit dem 143ps und
Das ist zwar vorgeschrieben. Wer sagt aber das ich mich daran halte ?
Zitat:
Das ist zwar vorgeschrieben. Wer sagt aber das ich mich daran halte ?Zitat:
Du irrst, 80/120
Keiner
Äh Leute ,
das Thema war S4 und Verbrauch !
Zofft Euch doch bitte in einem Sparfuchsthread!
Hasentreiber
Zitat:
Original geschrieben von Hasentreiber
Äh Leute ,
das Thema war S4 und Verbrauch !
Zofft Euch doch bitte in einem Sparfuchsthread!Hasentreiber
so kann man arroganz auch ausdrûcken !
Ähnliche Themen
Zitat:
Wieso den in die Werkstatt ? Ich glaub du musst eher zum Arzt..Zitat:
Original geschrieben von Mr. Pom Pom
tja dann würde ich schnell mal eine Werkstatt suchen, bei einem Kollegen genau das gleiche mit 1100 KM mit einer Tankfüllung
wenn du bei 55 l Tank 1100km weit kommst, ist dein Verbrauch bei 5 l pro 100.
Noch nicht mal die Werksangaben die von der autoindustrie immer mit weniger angegeben ist als real, liegt schon über 5 l / 100km.
dann geh nochmal in die Schule und lerne rechnen du Kind
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Pom Pom
Zitat:
Wieso den in die Werkstatt ? Ich glaub du musst eher zum Arzt..
wenn du bei 55 l Tank 1100km weit kommst, ist dein Verbrauch bei 5 l pro 100.
Noch nicht mal die Werksangaben die von der autoindustrie immer mit weniger angegeben ist als real, liegt schon über 5 l / 100km.
dann geh nochmal in die Schule und lerne rechnen du Kind
auserdem passt 61 L in den Tank
Moin ,
Fähre mit meinem S4 jeden Tag 80 km zur Arbeit und zurück , gehe es locker auf der Hinfahrt an , geb Gas auf der Rückfahrt und hatte bis jetzt max 11,5 ltr ! Ausgerechnet beim Tanken nicht nach FIS ! Denke das ist völlig ok für die Leistung !!!
Bye
frank
Moin
Also bei meinen Strecken komme ich meistens so auf 340-370km. Hab aber auch schonmal bei eiene sehr gemütlichen Autobahnfahrt über 400km geschafft.
Die diversen absolut niedrigen Verbrauchszahlen sind mir ein rätzel wie man das schaffen kann, selbst wenn man langsam und ruhig fährt komm ich nicht ansatzweise da ran...
Wie auch immer, es macht Spaß so ein Auto zu fahren 🙂
Grüße
Jan
Auf der Landstraße in der Kolone komme ich schon mal auf 8,x Liter...gezwungenermaßen. Ansonsten pendelt der Verbrau zwischen 11-15l, was auf den letzten 10.000km, einen Schnitt von 13,2l ergab, laut FIS.
Und ja, natürlich ist der Tank zu klein, bei einer Reichweite von ~450km bis zur Bitte tanken Meldung. Das ist aber auch kein Wunder, denn es werden wahrscheinlich doch 80% der verkauften A4, mit 2l Motoren bestückt sein und da reicht der 66l Tank.
Zitat:
Original geschrieben von jpointner
Auf der Landstraße in der Kolone komme ich schon mal auf 8,x Liter...gezwungenermaßen. Ansonsten pendelt der Verbrau zwischen 11-15l, was auf den letzten 10.000km, einen Schnitt von 13,2l ergab, laut FIS.Und ja, natürlich ist der Tank zu klein, bei einer Reichweite von ~450km bis zur Bitte tanken Meldung. Das ist aber auch kein Wunder, denn es werden wahrscheinlich doch 80% der verkauften A4, mit 2l Motoren bestückt sein und da reicht der 66l Tank.
Welcher 66 Liter Tank?
Zitat:
Welcher 66 Liter Tank?
Haha, wieviel auch immer...es gehen eh kaum 60l rein beim tanken.😉