Regensensor nachrüsten

BMW 3er E36

Die SuFu hat nichts ausgespuckt...

Mich würde interessieren:

1. Kostenpunkt
2. benötigte Teile
3. EBA

Hoff, ihr könnt mir weiterhelfen 🙂

33 Antworten

Sieht echt schäbig aus ...

Hab selbst noch son Ding in der Garage rumfliegen, gibt´s die nicht mittlerweile in kleiner von einem anderen Hersteller??

Gruß

Bille

Da gibts von Waeco auch einen, der is kleiner aber teuer 130 €. Bei Ebay nach Regensensor suchen da is er dabei.

http://cgi.ebay.de/...mZ8053447425QQcategoryZ61949QQrdZ1QQcmdZViewItem

hmmmm... kann man da nicht einfach nen neuen Rüclspiegel nehmen der so nen Sensor integriert hat? ist ja egal woher, Mercedes hat doch so Spiegel incl. Sensor! Ich mein Signal ist Signal...

Oder irre ich mich da jetzt total?

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

wenns sonst keiner will, nehme ich ihn *wink*

wenn du ihn nicht nimmst, nehem ich ihn *wink* 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Steffen545

hmmmm... kann man da nicht einfach nen neuen Rüclspiegel nehmen der so nen Sensor integriert hat? ist ja egal woher, Mercedes hat doch so Spiegel incl. Sensor! Ich mein Signal ist Signal...

Oder irre ich mich da jetzt total?

das "Ding" muss doch an die Scheibe .....

Zitat:

Original geschrieben von w.mAIER

wenn du ihn nicht nimmst, nehem ich ihn *wink* 😁

zu spät 😁 ist aufm weg zu mir *g*

krieg es bei ebay billiger .. ätsch 😁

ich hab einen verbaut, im Grünkeil, sieht man eigentlich so gut wie garnicht. falls ich aber irgendwannmal ne neue Windschutzscheibe brauche wird er da geklebt, wo er beim e46 auch ist und dank e46 Innenrückspiegel, kann ich dann das Kombigehäuse des e46 nehmen. Aber wieder hergeben möchte ich ihn niemehr.

ich überlege mir auch, ob ich den nicht erstmal auseinander nehme und das ganze evtl umbaue 🙂 vielleicht kriege ich ja die komponenten unterm dachhimmel untergebracht mal schaun.

Zitat:

Original geschrieben von Alex 320i

ich hab einen verbaut, im Grünkeil, sieht man eigentlich so gut wie garnicht.

Beweisbild? 😁

kann ich morgen gerne reinstellen. Bis dahin bitte gedulden und mit zerlegen und verkleinern is nicht. hatte ich auch schon machen wollen.

Zitat:

kann ich morgen gerne reinstellen. Bis dahin bitte gedulden und mit zerlegen und verkleinern is nicht. hatte ich auch schon machen wollen.

und wieso?

weil ich heute nach ca.8 stunden rumkriechen und arbeiten in einem ca. 60cm hohen und sehr sehr sehr dreckigen Speicher erstens saufertig bin und eigentlich schon fast im bett liege.

Zitat:

weil ich heute nach ca.8 stunden rumkriechen und arbeiten in einem ca. 60cm hohen und sehr sehr sehr dreckigen Speicher erstens saufertig bin und eigentlich schon fast im bett liege.

er meint wohl eher wieso das mit dem verkleinern nicht ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

er meint wohl eher wieso das mit dem verkleinern nicht ist 😉

du verstehst mich wenigstens 😁

8 stunden arbeiten? süß, davon träume ich 🙁

Deine Antwort