Regen Ein- od. Zweiteiler ?
Hallo Leute
Hatte bei meiner vorigen Regenkombi immer das Problem, dass ich nach einiger Zeit einen nassen Hintern hatte.
Internetrecherche, die Polo FLM Stormchaser (einteilig) hatte gute Kritiken, also her damit.
Gestern wieder in den Regen gekommen, und siehe, ich sitze wieder im Wasser.
Im Bad die Prozedur mit Brause nachvollzogen und siehe da, es ist reproduzierbar.
Bedingt durch die stärker angewinkelten Beine läuft das Wasser den Reisverschluss nach unten, staut sich dort bis das Ganze durch die Labyrinthdichtung und den Reisverschluss im Inneren ist.
Bin ich der einzig Glückliche oder habe ich "Leidensgenossen" ?
Schreibt mal eure Erfahrung.
CU
Enzo
Beste Antwort im Thema
Zweiteiler...
Wenn der Wind dreht, aufkommt oder abkühlt ist Regen angesagt. Regenwolken beobachten und umfahren😎
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
und wenn´s dann doch noch rechtzeitig aus der Pelle rauslangt.....trennen nicht vergessen. 😁
Und wohin käme dann Kölsch? Ganz bestimmt aber nicht nach links!😁
Und wohin käme dann Kölsch? Ganz bestimmt aber nicht nach links!😁2. von rechts.😉 (ungefiltert natürlich)
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Zitat:
Und wohin käme dann Kölsch? Ganz bestimmt aber nicht nach links!😁
diese Frage stellen sich im Kölner Raum offensichtlich ganz viele Männer .... so lange bis sie es nicht mehr halten können und dann versuchen es gerecht zu verteilen ....wat ne Sauerei ... also wennze mich frachs, dat is nix mittem Trennen 😁
Ein Becken hat nen Direktanschluss ans Faß! ... Kleiner Tip, es ist nicht die Limo! 😁