Reflektoren/Katzenaugen entfernen, wie??
Hallo Gemeinde,
nach dem Kauf einer Dyna Super Glide Custom und bereits einigen Individualisierungen
möchte ich gerne die häßlichen Reflektoren an der Gabel und am hinteren Fender entfernen.
Hat jemand ne Ahnung wie ich das am besten mache ohne etwas zu beschädigen??
Thanx
Beste Antwort im Thema
ich würd so nen aufwendigen umbau von ner fachwerkstatt durchführen lassen.....schon wegen garantie 😁
38 Antworten
Zitat:
Ist ja vieles Ansichts- und Geschmackssache, aber diese seitlichen KZ-Träger gehen mir persönlich völlig ab, viel zu asymmetrisch (will heißen: asymmetrisch=unschön) das Ganze. Es sei denn, man macht sie an beide Seiten ........😉
/quote]Ein seitliches Kennzeichen sieht meines Erachtens nach tausend mal besser aus wie so ein hochstehendes Windsegel.
Dann besser auf den Helm kleben oder auf den Arsch tätowieren.😁😁
Symmetrisch ist langweilig.😮😮😮😮
Also was die nightster bsplsweise angeht, so sieht die mit "normalem" kennzeichenhalter einfach UNGLAUBLICH scheisse aus.
Und zwar weil der knappe heckfender dadurch einfach wieder so lang wirkt wie bei einer standard sporty.
Meine Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
Also was die nightster bsplsweise angeht, so sieht die mit "normalem" kennzeichenhalter einfach UNGLAUBLICH scheisse aus.
Und bei der Rocker (C) erst...
Es fehlt immer noch der kotzende Smiley
Zitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
Und zwar weil der knappe heckfender dadurch einfach wieder so lang wirkt wie bei einer standard sporty.
Meine Meinung.
Das schöne in unserm Land ist ja nicht der Tüv, sondern die Meinungsfreiheit. Für mich sind die großen Nummernschilder natürlich auch absoluter NoGo. Aber genauso schlimm sind die seitlich montierten.
Das vielleicht noch in Kombi mit einer tiefergelegten. Das hat für mich so etwas von. Ich kann keine LINKSKURVEN. Ist zwar zur Zeit vielleicht IN. Ich muss muss aber nicht jeder Mode hinterherhecheln.
Ähnliche Themen
Zitat:
Das schöne in unserm Land ist ja nicht der Tüv, sondern die Meinungsfreiheit. Für mich sind die großen Nummernschilder natürlich auch absoluter NoGo. Aber genauso schlimm sind die seitlich montierten.
Das vielleicht noch in Kombi mit einer tiefergelegten. Das hat für mich so etwas von. Ich kann keine LINKSKURVEN. Ist zwar zur Zeit vielleicht IN. Ich muss muss aber nicht jeder Mode hinterherhecheln.
Wem willst Du denn weismachen das Du ne Harley soweit runterkriegst dass das Nummernschild schleift.😕😕
Biste Evel Knievel.😁😁
Kannste deinen Kindern erzählen,die glauben das vielleicht.
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Wem willst Du denn weismachen das Du ne Harley soweit runterkriegst dass das Nummernschild schleift.😕😕Zitat:
Das vielleicht noch in Kombi mit einer tiefergelegten. Das hat für mich so etwas von. Ich kann keine LINKSKURVEN. Ist zwar zur Zeit vielleicht IN. Ich muss muss aber nicht jeder Mode hinterherhecheln.Biste Evel Knievel.😁😁
Bei uns fahren welche rum, die haben das schon ziemlich tief montiert. Da brauchst du noch nicht mal, wer weiß wie um die Kurve zu kratzen. Nein, ich bin nicht Evel Knievel. Was ich nur sagen will ist:
Große Nummernschilder sehen Scheiße aus. Und seitlich montierte noch besch....😰
Mir ist mein 200mm Nummernschild noch zu groß.😉
Aber einfach abschrauben und in die Ecke legen geht leider nicht.😉
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Wem willst Du denn weismachen das Du ne Harley soweit runterkriegst dass das Nummernschild schleift.😕😕Zitat:
Das vielleicht noch in Kombi mit einer tiefergelegten. Das hat für mich so etwas von. Ich kann keine LINKSKURVEN. Ist zwar zur Zeit vielleicht IN. Ich muss muss aber nicht jeder Mode hinterherhecheln.Biste Evel Knievel.😁😁
Ähhhh also ich bin weder Evel Knievel noch sonst ein Nassgeschwitzter, aber kratzen tut's bei meinem Hobel auch hier und da. Aber nicht lins, sondern rechts - habe an meinen Orischinool Töpfen unten schon ordentliche Schleifspuren. Ist das normal ? 😰😕😰 Ist ne FXSTS und etwas tiefer, aber kratzen tuts auch mal wenn ich solo fahre... zt, zt, zt!
Und das Knnzeichen hängt bei mir NOCH in der Mitte hinten unterm Fender - Ich finde e seitlich nämlich extrem gei und denke auc darüber nach!!!!
Moin,
bei meiner Dicken schleift rechts ab und an der Auspuff und links der Ständer.
Ist aber auch extrem tief,knapp vor unfahrbar.
Wenn der Kennzeichenhalter schleift ist eh alles zu spät,dann liege ich nämlich aufem Arsch.😁😁
Durch einen seitlichen Kennzeichenhalter verschlechterst Du garnichts,wenn er nicht zu tief befestigt wird.
Bau an son Teil
Gruss Sven
Bei meiner FXST schleift auch links der Ständer und rechts die Auspuffschelle, obwohl nix tiefer und original. Der Holzreifen hätte noch links und rechts noch etwas Profil über, das sich nicht nutzen lässt😠
Also im ernst, vieeel Schräglagenfreiheit hat ne Harley nicht, zu zweit schon gefährlich wenig!
Aber ein seitliches Kennzeichen wird sich schon so montieren lassen, das zuerst etwas anderes schraddelt, oder?
Bei meiner bekomme ich das Kennzeichen nicht auf den Asphalt. Für derartige Wheelies sitzen die Fußrasten falsch😁😁
Gruß
heihen