Reflektoren für Xenonscheinwerfer Passat 3BG aufbereiten Firmen
Hallo,
Habe mir vor paar Wochen wieder einen Passat gekauft. Mir ist aufgefallen das er, wie mein vorheriger, ziemlich beschissenes Licht hat. Hab die Scheinwerfer (BiXenon) mal rausgebaut um zu schauen was da los ist. Linsen waren sehr staubig (ging reinigen) und das größere Problem ist das die Reflektoren fast blind sind.
Hat jemand ne Idee wo man neue herkommt? Möchte keine komplett neuen Scheinwerfer kaufen.
Gruß
Stephan
48 Antworten
Ja. Hab die verkauft und mir nagelneue Scheinwerfer gekauft 😉 Seit dem hab ich endgeiles Licht mit Osram Nightbreaker.
Das hab ich mit den neuen reflektoren nie hinbekommen. Haben auch nicht so breit und gleichmäßig ausgeleuchtet. Hatte überall dunkle Löcher. Bei meinen war so ziemlich alles kaputt. Der Vorbesitzer ist glaube permanent mit Licht gefahren. Deswegen hab ich mir neue gekauft
Zitat:
Zitat:
@Stephan1792 schrieb am 18. Juni 2016 um 20:54:48 Uhr:
Bilder vom Umbau160 Tacken hast Du dafür bezahlt???
Ich hab meine auch machen lassen.
Am Anfang waren die richtig hoch glänzend... Nach ein paar Stunden sahen sie dann auch so aus wie der "neue" auf deinem Bild... Leichter Grauschleier mit gelblich-blauen Verfärbungen...
Dadurch geht gleich schon wieder ein Teil vom Licht flöten... 🙄Ich hab mir mein Geld zurück geben lassen und eine andere Firma beauftragt.
Seither alles super... 😎
Darf ich fragen, wo du sie damals schlussendlich hast machen lassen?
MfG