Red Bull Team

Hallo,

Ihr habt sicher schon vom Einstieg (Übernahme Jaguar) von Mateschitz (Red Bull Eigentümer) in die Formel 1 gehört. Was sagt Ihr dazu? Was sagt Ihr zu Klien? Haben die überhaupt Chancen in dieser Königsklasse zu bestehen?

155 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Auf die Werbeartikel bin ich auch schon gespannt...

Da wird nix kommen! Ausser Fahrerkappen mit Redbull Logo drauf.

Ich kann mich nicht erinnern, daß es überhaupt mal Redbull Artikel zu kaufen gab. Von den Sachen mal abgesehen, die die gesponsorten Personen erhalten bzw. die Teile, die Mitarbeiter mal bei ebay verkloppen. Oder Thekenmaterial, wie Kellnerhemden, Schürzen, Kühlschränke und sowas.

Bei Redbull steckt System dahinter, so hält man sich interessant.

Grüße

Totti

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Ich kann mich nicht erinnern, daß es überhaupt mal Redbull Artikel zu kaufen gab.

Richtig, ich auch nicht. Nur vielleicht gibts ja ab jetzt welche, da sie in der Formel1 sind, und zwar nicht nur als Sponsor.

Genausogut ist es aber möglich, dass wie du sagst garnichts kommt.

Naja, dann kann man sich immer noch an deren lustigen Veranstaltungen (z.B. RedBull Flugtag) erfreuen. 🙂

Es wird nix kommen... 😎 Ein Bekannter arbeitet bei Redbull Österreich, bereitet so Veranstaltungen wie Flugtag usw. vor. Selbst er hat nicht mal einen Aufkleber auf dem Auto, bekommt er auch nicht.
Hehe, dafür habe ich den Schrank voll. Polos, Sweater, Hemden usw... 🙂 🙂
Klamotten, Sticker usw. bekommen nur die gesponsorten Personen.

Zitat:

Es wird nix kommen... 😎 Ein Bekannter arbeitet bei Redbull Österreich, bereitet so Veranstaltungen wie Flugtag usw. vor. Selbst er hat nicht mal einen Aufkleber auf dem Auto, bekommt er auch nicht. Nicht mal ein T-Shirt.
Hehe, dafür habe ich den Schrank voll. Polos, Sweater, Hemden usw... 🙂 🙂
Klamotten, Sticker usw. bekommen nur die gesponsorten Personen.
Ähnliche Themen

Besoffen,Totti??😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Besoffen,Totti??😉 😁

😁 Hö?? Wasn da passiert?

Nix wissen...

Hicks... 😁

Red Bull lässt Spielberg fallen

Red Bull-Chef Dietrich Mateschitz verabschiedet sich - fast erwartungsgemäß - von seinem 700-Millionen-Euro-Motorsport-Projekt.

Die haben doch was an der Backe - beginnen den Ö-Ring umzubauen, stecken schon mal viel Geld ins Projekt, und hören dann wieder auf.

Naja, hoffentlich macht das der Mateschitz nicht auch so mit dem F1 - Team!!!

Jetzt wird Österreich noch länger auf einen HeimGP warten müssen.

beim ö-ring hat er ja aufgehört weil er nicht alles genemigt bekommen hat, was er machen wollte. und da dadurch die haupteinnahmequellen gefehlt haben, hatte dieses projekt keinen sinn mehr.

Tja,und nun wird Spielberg mit Bäumchen zugepflastert,und game over mit Österreichischer GP Strecke.....

Schumi wird sich freuen(wg. 2002) 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Schumi wird sich freuen(wg. 2002) 😉

Glaube ich nicht. Schumi ist anders als Andere. Er ist Idealist und supportet den Sport, das ist sein Leben.

Zitat:

Glaube ich nicht. Schumi ist anders als Andere. Er ist Idealist und supportet den Sport, das ist sein Leben.

ich glaube du weißt nicht was er meint

ich sag nur:

ein rotes auto überholt ein rotes auto

Zitat:

Original geschrieben von valium

ich glaube du weißt nicht was er meint

ich sag nur:

ein rotes auto überholt ein rotes auto

jo,und das auch noch ganz und völlig Freiwillig,das fand das Puplikum richtig Prima,watt haben die gejubelt 😉

Das Areal wird aufgeforstet? Gehts noch, wenn da schon soviel Asphalt in die Gegend gestanzt wurde, so könnte man die Strecke doch für andere Rennserien verwenden. Oder als Testparcour für die Autoindustrie... oder Privat/Militärflugplatz (zumindest die Geraden ohne große Steigung).

Erst hinbauen und dann komplett "zurückbauen" ist doch sinnlos!

die sollte doch umgebaut werden und damit wurde schon angefangen ( abriss von teilen) und nun sind die arbeiten beendet worden, da es probleme mit dem umweltsenat gibt

In Spielberg steht Einfach nix mehr,kein Asphalt,keine Gebäude,nix nur ein Riesenacker.

Deine Antwort