Red Bull Team

Hallo,

Ihr habt sicher schon vom Einstieg (Übernahme Jaguar) von Mateschitz (Red Bull Eigentümer) in die Formel 1 gehört. Was sagt Ihr dazu? Was sagt Ihr zu Klien? Haben die überhaupt Chancen in dieser Königsklasse zu bestehen?

155 Antworten

rückbau

Mateschitz hat nun angeboten, den Ö-Ring wieder in den Ursprung zurückzubauen. Aber die Politiker dieser Region müssen in den kommenden Wochen und Monaten darüber nachdenken - denn der Ö-Ring fährt pro Jahr (im alten Zustand) 2 Mio.€ Verlust ein.

Wie kann es eigentlich sein, dass man baut / abbreisst ohne die Bewilligungen zu haben???

ich glaube die genehmigungen hatte man schon, jedoch hat dann der umweltsenat quergeschoßen und dann wurden genhemigungen zurückgezogen

Habt ihr eigentlich schon die Rennoverals von Red-Bull gesehn (bestimmt schon)
Also ich würd mir da schon mal überlegen für die zu fahren :-)
So würd ich net mal aufn Fasching gehn

nee noch net. haste ein bild??

Ähnliche Themen

Na gut, mit Sponsoraufdrucken gehts schon. David hatte nur einen an ohne Sponsoraufdrucke. Na ja hat scheiße ausgesehn...
Bilder gibts bei f1total.com, unter der Bildergalerie. Musst halt mal weng suchen

den???

Zitat:

Original geschrieben von valium

den???

Sieht doch schick aus... 🙂 1+

Ne, des.

Ist doch der gleiche Anzug, nur noch ohne Redbull Logo...

der ist doch ganz schick

Hahahaha, das sieht aus als wäre Coulthard der neue Assistent von Batman! Fehlt nurnoch die Zorro-Maske... 😁

Naja nee, geht noch - so schlimm ists nicht.

batmobil

Viel. fährt er dann mit einem Coult-Mobil, und kann ein Rennen gewinnen ?

Und da RedBull ja "Flügel verleiht" ist das Fliegen ja auch kein Problem, ganz ala Batman.

Ich hoffe nur, dass das nicht im Sinne "von der Strecke abfliegen" oder "Motor in die Luft gehen" umgesetzt wird 😉 😁

ich hab gehört das der neue Red-Bull Wagen hinten am Heck eine kreisrunde Öffnung hat. es wird ein raketenantrieb vermutet. 😁

hier ein bild, noch in andere Bemalung

Deine Antwort