ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Was würde es einem Team wohl kosten MSC zum Weiterfahren zu bewegen???

Was würde es einem Team wohl kosten MSC zum Weiterfahren zu bewegen???

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 20:35

Tach Leutz,

bekanntlich hört ja dieser mehrmalige Weltmeister (wie heisst er noch? :D ;) ) zum Saisonende auf. Das Fahrerkarussel hat sich ja auch schon gut gedreht, so dass es einige Teams geben wird, die vermeintlich "schlechte" Fahrer unter Vertrag haben werden. Der vermutlich neue Weltmeister (verflixt, hab den Namen auch vergessen :D ;) ) fährt ja nächste Saison für ein derzeit eher "zweitklassiges" Team (lt. Konstruktieur-WM).

So haben wir nach derzeitigem Stand gute Fahrer in schlechten Teams und gute Teams mit schlechten Fahrern ( mal einfach und salopp ausgedrückt). :)

Mal angenommen ein Team will jetzt ne Sensation bringen und den (wie hiess der noch?) zum weiterfahren bewegen. Was müsste wohl auf den Tisch gelegt werden?

Würden 30 Mio. und ein Modena reichen?

Oder täten es auch 29 Mio. und ein Megane?

Was würde er zu 33 Mio. und einer A-Klasse sagen?

Würde er sich bei 25 Mio. und einem Toyota Starlet verarscht fühlen???

Bitte sachlich bleiben......

 

Greetz, der EJ2-Junkie

Ähnliche Themen
203 Antworten
am 9. Oktober 2006 um 20:42

er lässt sich drei jahre lang für 6 millionen von a.t.u prostituieren - ich glaube, ein team würde ihn für weniger als die aktuellen 40 millionen (oder wieviele sind es?) bekommen

ich glaube aber er macht das nicht, die ansprüche die an ihn gestellt würden sind zu hoch...

Wenn er dafür ein Auto bekäme, das so gut ist wie der Williams von Mansell 1992, dann würde er es vielleicht auch umsonst tun, wie Senna, der Frank Williams ein solches Angebot machte.

MS ist so Reich, der ist schon lange nicht mehr für Kohle gefahren.

Das höchste Gehalt zu beziehen, sagt eher etwas über den Stellenwert eines Fahrers aus.

Wenn MSC weitermachen würde, kann kaum ein Team seine Gehaltswünsche befriedigen.

Für viel weniger als jetzt würde er glaube nicht fahren.

Und ob er in einem "zweitklassigen" Team für wenig Geld fahren würde ?!

Nö,aber bei Renault könnte er gut und günstig andocken,denn Geld is Ihm sicherlich banane.

Wie ich schon schrieb,spätestens ende März is Ihm langeweilig,und Renault hat keinen Top fahrer im WM Auto.(kova muß noch lernen,Fisico is eigentlich out)

am 9. Oktober 2006 um 21:09

Naja, eigentlich müsste sich jeder ihn leisten können, da er angeblich nur aus Spass daran fährt, also würde er das umsosnt machen.

Nur ein Team wo er ein Siegfähiges Auto hätte wie er es will gibt es nicht.

Ein Comeback halte ich bei egal welchem Team (ausser Ferrari) für ausgeschlossen, da können sie ihm auch 72 Jungfrauen pro Tag versprechen.

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Wenn MSC weitermachen würde, kann kaum ein Team seine Gehaltswünsche befriedigen.

Für viel weniger als jetzt würde er glaube nicht fahren.

Und ob er in einem "zweitklassigen" Team für wenig Geld fahren würde ?!

äh wie wäre es mit RB ? die haben genug kohle !! und wenns bissl weniger wäre denk ich wäre das auch kein prob, denn ich pers finde an dem bericht der letzhin gelinkt wurde das er evtl nihct freiwillig aufgehört hat, gar nicht so abwegig...

er hat bereits 95 auf 96 bei einem zweit kalssigen team angefangen denn mehr war ferrari davor die letzten 10 jahre auch nicht ....

klar ist es spinnerei...aber der hammer wäre es schon wenn ein MS im super aguri dritter der WM am ende sein würde ;)

am 9. Oktober 2006 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

 

äh wie wäre es mit RB ? die haben genug kohle !!

Geld haben sie, aber gurken trotzdem hinten rum und sind deshalb wohl keine Alternative für nen WM

Ich glaube nicht, das er für Geld zu bekommen ist.

Es müsste ihn wohl in den Fingern jucken, wieder bei einem 'Underdog-Team' mit Potenzial anzuheuern. ;)

Sowie damals bei Ferrari.

 

Aber mal ehrlich, ich glaube nicht an eine Rückkehr als aktiver Rennfahrer, er wird wohl bei Ferrari bleiben und dort entweder Chef-Testfahrer und bei der Entwicklung des Autos helfen oder halt nur als Technischer Berater arbeiten.

 

gruß Fdtw

am 9. Oktober 2006 um 23:38

ich denke, dass schumi en jahr pause macht, und dann vielleicht wenn er wirklich ne herausforderung sucht, bei den, ach den namen vergessen, gp legends oder wie?? wo mansell usw mitfahren einsteigt. in was für autos wird da eig gefahren würd mich mal intressiern??

am 10. Oktober 2006 um 3:10

Auch wenn sein Ausstieg eventuell nicht freiwillig ist, so denke ich doch, dass er nicht zurückkehren wird. Er wird der F1 sicher in irgend einer Weise erhalten bleiben. Vielleicht steigt er sogar noch weiter auf und ersetzt Mosley ;)

Ich an seiner Stelle würde jedenfalls nichts mehr machen mit dem ich mein wohlsituiertes Leben so aufs Spiel setze wie in der F1.

am 10. Oktober 2006 um 5:16

Für ATU prostituieren, meine Güte kann man es nicht einfach sein lassen? das ist ein Werbevertrag, mehr nicht. So langsam müsste es doch mal Klick machen.

Gegenfrage:

Warum sollte ein MSC den gleichen bekloppten Fehler machen wie einige andere seiner Kollegen vor ihm?

Habt ihr Prost vergessen? oder Mansell? Hill?

Nein, so ist er und bleibt er auch ein lebendes Denkmal.

am 10. Oktober 2006 um 8:11

würde es theoretisch gehen, wenn schumi mosley oder eccelstone ersetzten würde, oder ist das schon alles unter der hand verteilt???

aber ich glaube nicht das sowas passieren wird. das gebiet wäre ihm zu trocken. viel mehr spaß machen würde es ihm ein auto weiter zu entwickeln. wo er noch aktiv ist, beim schrauben, beim testen usw.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Was würde es einem Team wohl kosten MSC zum Weiterfahren zu bewegen???