Red Bull Team

Hallo,

Ihr habt sicher schon vom Einstieg (Übernahme Jaguar) von Mateschitz (Red Bull Eigentümer) in die Formel 1 gehört. Was sagt Ihr dazu? Was sagt Ihr zu Klien? Haben die überhaupt Chancen in dieser Königsklasse zu bestehen?

155 Antworten

oh mann bei den beiträge kräuseln sich bei mir die haare echt. jungs nur zur erinnerung:
wir reden hier von cosworth. das ist keine hinterhof-garage in der einöde von northampton. das sind profis auf ihrem gebiet und können mit jedem sportmotoren-hersteller mithalten. schaut euch bitte ein paar statistiken an.
cosworth hat vielleicht nicht den ps-stärksten motor aber sie haben einen extrem gut fahrbaren motor. d.h. der motor hängt wunderbar am gas im jeweils gefahrenen drehzahlband. schaut mal bei der live-übertragung genau hin (und hört genau zu) und vergleicht mal das red-bull auto mit den anderen.

sierra, die kennen hier nur die statistiken der letzten 10 jahre und wissen nicht, dass der cossi der erfolgreichste motor der formel1-geschichte ist. deswegen schrieb ich ja auch, ein cossi gehört immer in den formelsport.

Zitat:

Original geschrieben von SierraProjekt

sierra, die kennen hier nur die statistiken der letzten 10 jahre und wissen nicht, dass der cossi der erfolgreichste motor der formel1-geschichte ist. deswegen schrieb ich ja auch, ein cossi gehört immer in den formelsport.

ein leitspruch der qualität sagt....eine statistikist nur so gut wie der, der sie gefälscht hat 😉

aber cossi hat früher schon gute motoren gebaut das stimmt schon, leider pumpen sie nicht mehr genug geld in die Motoren damit sie mithalten könnten

da wird wohl was dran sein .....