Red Bull Spitze !!!!
Hallo Leute !!!
Also wenn das kein Einstand ist, beide Piloten in den Punkten !!!!
Ich muss sagen war wieder mal ein richtig schönes Rennen ! Fisichella bin ich den Sieg richtig vergönnt !
mfg ralph
32 Antworten
Aber auch nur, weil der Rest am sparen war. Fisichella hat sich sogar über ein Untersteuern beklagt. Das kommt davon wenn man ständig 1:25, 1:26, 1:27er Zeiten fährt.
Gruß
Ercan
Also in den Interviews die ich von ihm gehört habe, hat er eher gemeint: "Es war total einfach zu gewinnen, alles war perfekt."
Also nix mit Untersteuern. Aber selbst wenn, in dem Rennen waren sie einfach besser wie der Rest und Glück gebührt ja bekanntlich eh nur den guten.
Ich fands gut, dass mal abwechslungshalber ein Renault gewonnen hat und auch die Piloten zeigen konnten, dass sie ihre Chancen auf einen Sieg umsetzten können.
Des mit dem Untersteuern kam kurz vor dem Pit-Stop im Team-Radio
Das hat er sogar nach dem Rennen im Interview gesagt!
Gruß
Ercan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Das hat er sogar nach dem Rennen im Interview gesagt!
Gruß
Ercan
Das schau ich mir schon lange nichtmehr an
Zitat:
Original geschrieben von valium
Das schau ich mir schon lange nichtmehr an
Ich auch nicht. Bei RTL lass ich bloß während dem Rennen noch Ton an wegen Motorensound.... Christian Danner um 4.00 Uhr morgens.... die beste Schlaftablette, die es gibt.
Ich finds immer geil, wenn das Teamradio kommt und er meint jedes Wort übersetzen zumüssen und es zu erklären.
Zitat:
Des mit dem Untersteuern kam kurz vor dem Pit-Stop im Team-Radio
Ah, in der Runde war ich wohl kurz eingenickt. 😁 Naja auf RTL im Interview hat er es nicht erwähnt soweit ich mich erinnern kann. Aber wenn ihr das sagt wirds schon stimmen 😉
Aber wiegesagt Untersteuern hin oder her - wenn er damit schneller ist als der Rest kanns ihm fast schon egal sein.
Eben. Gewonnen ist gewonnen. Und ein Rennen dominiert ist nun mal ein Rennen dominiert.
Kann nur immer wieder sagen: Alonsos Rundenzeiten sprechen für sich.
...das Team radio an sich find ich aber Geil 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
...das Team radio an sich find ich aber Geil 🙂
schlecht ist es nicht. Nur soll der Danner sein Maul halten
Zitat:
schlecht ist es nicht. Nur soll der Danner sein Maul halten
V.a. dann immer der Anfang der Übersetzung:
"Die Box hat gesagt, mein lieber Freund..."
Mein lieber Freund, mein lieber Freund...Da is doch was falsch gepolt beim Danner 😁
Also die RTL Übertragung is sowieso zum abgewöhnen. Nicht nur der Danner als "Experte" (im hinter her fahren vielleicht) sondern auch der Kommentator. Das gute an RTL ist, meiner Meinung nach, die Highlights mit dem Lauda. Da sehr umfangreich und ausführlich
Allerdings kann man die ORF übertragung total vergessen. (ich glaub ORF gibts aber nur im Grenzgebiet, oder) Dieser Ösi der immer nur in irgendwelchen Storys von Rennen während des ersten Weltkreigs *übertreib* erzählt...
Am besten find ich einfach die Premiere Übertragung und Berichterstatung. Der Experte Marc Surer ist auch ganz OK und wesentlich besser informiert über aktuelles in der F1 als der Danner. Der Kommentator ist, naja.... besser als der im RTL... Der hat zwar einigermassen Fachwissen aber fast nur von Rennen in den 80er und anfang der 90er
Da lob ich mir halt Premiere mit Jaques Schultz und Marc Surer. Die bleiben ojektiv, und beim Schultz merkt man dass es selbst ein F1-Begeisterter Kommentator ist.
Die Gebühren die man für Premiere zahlt lohnen sich jedenfalls gewaltig, denn es gibt ja nicht nur die F1 zum ansehen...
alles hat vorurteile:
rtl hat während dem rennen mehrmals werbung, orf nicht. auch die schweizer haben keine werbung drin. ist nicht ganz zu vernachlässigen...
marc surer ist gut, ich kenne ihn halt nur von der moderation von motor-show. kompetent ist er, jedoch bemängelt aber manchmal komische dinge wie zu wenige ablagefächer oder das mangeln eines automatic getriebes bei seinen testautos.
ich denke mal, fernando hätte mindestens zweiter machen können, wenn er eher an villeneuve vorbei gekommen wäre. evnt wäre dann auch ein richtiger zweikampf zwischen giani und fernando gekommen. wird aber sicherlich vorkommen
freue mich auf malaysia: und renault wieder vorne dabei.
grüsse