1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Red Bull Spitze !!!!

Red Bull Spitze !!!!

Hallo Leute !!!

Also wenn das kein Einstand ist, beide Piloten in den Punkten !!!!

Ich muss sagen war wieder mal ein richtig schönes Rennen ! Fisichella bin ich den Sieg richtig vergönnt !

mfg ralph

32 Antworten

find ich auch klasse ... aber noch besser find ich die plätze von renault ! 😁 klasse ..

nun ja leider konnte man an diesem WE das Kräfteverhältnis noch gar nicht erkennen.
Die Qualys sind einfach nur langweilig. Ich wünsche mir wieder die Stunde am Samstag zurück wo jeder wirklich zeigt was er kann.

Der geilste Spruch kam heut von Jaques Schultz auf Premiere, als der Webber nicht am Coulthard vorbeikam...

"Mark Webber im Winter noch davon gesprochen im Top Teams zu sein, von Siegen geredet und den WM Titel angepeilt, und nun fährt da ne Brausegetränk-Rennwagen-Büchse von RedBull, oder einfach sein Vorjahresauto vor ihm, an dem er sich die Zähne ausbeist!"

Oder so ähnlich jedenfalls 😁

Einfach fantastisch! Die haben wohl den Stier im Tank gehabt! ;-)
Wenn sich das Team weiter so hält, wird eines Tages die Champagnerdusche von einer Red Bull - Dusche abgelöst!

Wenn das Zeug nicht so teuer wär, hätte ich heute schon eine Dusche genommen. Geiles Rennen!!!!

Naja , ned schlecht !

Jetzt haben sie nach dem ersten Grand Prix schon fast so viele Punkte wie nach der ganzen letzten Saison.🙂

Also Red Bull hat mich mehr überascht als das Renault - Team, und wenn der Klien jetzt so weitermacht kann sich der Liuzzi verstecken !

mfg Golf GT85

mal davon abgesehen , das ich mal gespannt bin auf die zweiten rennen mit dem alten motor....

scheint die saison mal wieder was anderes zu werden .

...

ja, das rennen war wirklich super.

super alonso! nur leider hat es etwas gedauert bis er an villeneuve vorbei kam und so seine aufholjagt starten konnte....
...sonst uiuiui, hätte sich barrichelo sicher verabschieden können vom 2 podiumsplatz!

grüsse

ps: weiter so renault F1: das kommt sehr gut🙂 von der absoluten ferrari dominanz zur herrschaft von renault ???

Na macht mal halb lang!
Ich würd die Ferrari und McLaren auf keinen fall abschreiben da man meiner Meinung nach dieses Rennen nicht für voll nehmen kann. Wegen den ungleichen Quali umständen und der generellen Motor-schonen-fürs-zweite-Rennen-Strategie waren teilweise doch einige benachteiligt waren.

Trozdem muss ich mich euch anschließen. Red Bull hat nen tollen Job gemacht vorallem der Couldhard hat mir richtig gut gefallen, nachdem er ja die letzten Jahre nur hinter gefahren is

Was warn´ mit Trulli los, von 2 auf 9.
Toyota wird wohl erst nach dem neuen Aeorodynamik Updatet vorne mithalten können.

Das erste Rennen war halt sehr durch das Qualifying beeinflusst, und Dank der deutlich ausgeglicherenen Fahrzeuge und des neuen Reglements ist es da dann eben auch für einen Alonso, Schumacher oder Raikkönen sehr viel schwerer an den vermeindlich schwächeren Fahrern vorbeizukommen, wenn es in der Quali mal nicht hingehauen hat.

Die Renault-Leistung war ohne Zweifel sehr gut, Red Bull hat sehr positiv überrascht, aber dass Ferrari nach wie vor ganz oben mit spielt, sieht man an dem zweiten Platz von Barrichello und den Zeiten im Training.

Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von astra 175ps

ps: weiter so renault F1: das kommt sehr gut🙂 von der absoluten ferrari dominanz zur herrschaft von renault ???

Überhaupt die Qualy gesehen? Sonst hätte Renault keine Chance gehabt.

Gruß
Ercan

Re: Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Überhaupt die Qualy gesehen? Sonst hätte Renault keine Chance gehabt.

Gruß
Ercan

Ohohoh, Renault war eindeutig das schnellste Team an diesem Wochenende. Schau dir mal die Rundenzeiten an.

Mit fairen Training wären zwei Renaults in der ersten Reihe gestanden

Deine Antwort