Rechtsdrall

Mercedes C-Klasse W203

So, da mich keiner so richtig bemitleidet hat, dass ich mit dem neuen Auto schon in die Werkstatt muss, hier eine Frage dazu:
Wie beschrieben hat das Auto einen eindeutigen Rechtsdrall gehabt. D.h. auf der BAB bei 100-120 ca. 2-3 Sek. in der Spur, dann zunehmend nach rechts, so das ich in ca. 4-5 Sek. die Spur gewechselt habe.

DC hat natürlich schon vom Werk eine Reparaturanweisung dazu?!. Sie haben irgendwelche Bolzen gewechselt.
Fazit: Das Lenkrad steht nach links schief und er Wagen läuft immer noch komisch. Komisch ist, dass er (205er rundrum) recht unruhig läuft, immer eher noch nach rechts zieht als gerade aus fährt. Ab ca. 140 - 160 km/h wirds besser, er läuft sich dann etwas ein.

Nächste Folge "Ich bei DC" am nächsten Freitag.

Ist das ein generelles Problem? Gibs soetwas häufiger?

Ach so, ist das eigentlich normal, dass die Freundlichen bei einem 2 Wochen alten Fahrzeug einen Lichttest machen ... und dazu noch einne potthässlichen, nicht leicht zu entfernenden Aufkleber in die Windschutzscheibe pappen? *groll*
Zudem wurde bei BMW gefragt, ob man es gestatte den Wagen durch die Schmirgelwaschanlage zu geleiten. Bei DC wirds einfach gemacht?! Davon abgesehen das das Auto zum verabredeten Zeitpunkt nicht fertig war..... ich sehe schon, da bahnt sich eine innige Freundschaft an.

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Der Film war übrigens ebenfalls schrecklich manipulativ. Weit haben wir's gebracht, dass uns sowas anspricht. 🙄

Das ist die Welt in der wir leben:

Ein US-Präsident G.W. BUSH.
Und ein OSCAR-Preisträger M.MOORE.

Mehr brauchst wirkli net.

Arme Welt.

CAMLOT

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Ein US-Präsident G.W. BUSH.
Und ein OSCAR-Preisträger M.MOORE.

Mehr brauchst wirkli net.

Alles ist zu toppen. Ein OSCARverdächtiger Präsidator läuft sich bereits warm.... 😰

Wobei sein Körper-Öl fürs Posing ein guter Tausch wäre gegen die Öl-Pest dieser selbsternannten Ewing-Nachfolger...
Leider teile ich Paquitos Ängste und das Grauen vor morgen beschleicht mich langsam... 🙁

PS: Rechtsdrall ist ein hübscher Titel für dieses Thema. Behaupte keiner, wir seien offtopic... 🙄

Na gut - dann hier mein favourite Bush-Witz:

Before the inauguration, George W. was invited to a 'get acquainted' tour of the White House.

After drinking several glasses of iced tea, he asked President Clinton if he could use his personal bathroom. He was astonished to see that the President had a solid gold urinal!

That afternoon, George W. told his wife, Laura, about the urinal. "Just think," he said, "when I am President, I'll have my own personal gold urinal!"

Later, when Laura had lunch with Hillary at her tour of the White House, she told Hillary how impressed George had been with his discovery of the fact that, in the President's private bathroom, the President had a gold urinal.

That evening, Bill and Hillary were getting ready for bed. Hillary turned to Bill and said, "Well, I found out who pissed in your saxophone."

Wie schön, wenn es bald keinen Grund mehr gäbe, diesen und andere Bush-Witze zu erzählen ... 😉

Zitat:

"Well, I found out who pissed in your saxophone."

@paquito

Der ist wirklich gut, wenngleich es sich bestimmt so oder ähnlich zugetragen haben könnte.

Dachte auch schon daran, ob MBSchwuppdich mit seinem Problem evtl. das Sondermodell C-Klasse "Sachsen-Edition" erwischt hat. In Ösistan hieße der dann wohl "Tirol-Edition"... 😉

Viele Grüße

Der Advocat