Rechtschreibreform: F1 für Langeweile
...wieder ein ödes Rennen: In der Türkei
entscheidet die SC-Fase das Rennen
und Schuhmacher fährt über 12 Runden hinter
FALO her ohne einen einzigen wirklichen Angriff.
In anderen Klassen hätte es da 10 Wechsel
von 5 Fahrern gegeben.
LmaA Formel 1 !
27 Antworten
2 gute Autos lassen sich halt nicht so einfach überholen
FA hätte MA auch nicht überholen können, die Autos sind
einfach zugut und ausgeglichen, wir hatten auf jedenfall genug Überholmannöver auf der Strecke.
Ich finde so ein GP2 Rennen aller Hamilton wäre auch schön gewesen
@ muliti
heftige aussage 😉
aber irgendwo hast du recht...
vorallem,12runden eiert er hinter alo her obwohl er gefälligst vorbei zu kommen hat..2runden vor ende tut er so als ob er noch angreift......aber was macht er vorher ?? er schaukelt sich die eier....wie beklopft ist ferrari und MS mittlerweilen dass die sich durch so nen blöden fahrfehler ( der so schon völligst unnötig gesewn ist ) auch noch die butter vom brot nehmen lässt...
sind denn alle balla balla oder was ist los...erst das völlige taktische versagen in ungarn udn heute die bekloppte annahme zwei autos vor zu bringen mit einem zeitgleichen stopp......
wenn man ferrari zu sieht die letzten rennen frag ich mich ob die an verblödung leiden....
sorry.....es ist völlig gegen meine pers und innere einstellung was ich hier schreib...aber bei soviel schwachsinn was die treiben , kann einem nur der kraken platzen !!!
Schumacher hat es sich selber verbockt,er hätte dort locker Gewinnen können.
1.Fehler war geestern die Quali,da hätte er locker Pole holen können.
2.Durch den Ausritt in Kurve 8 hat er ja locker 4-5 sek. verlorend die haben beim 2.Boxenstopp gefehlt.
Was dann halt noch Pesch war,war als das SC rausmuste,und beim Boxenstopp hätte man Schumi zuerst reinholen müssen und Massa halt noch ne Runde fahren lassen,es ging ja um die WM.
Re: Rechtschreibreform: F1 für Langeweile
Zitat:
Original geschrieben von Multikulti
...wieder ein ödes Rennen: In der Türkei
entscheidet die SC-Fase das Rennen
und Schuhmacher fährt über 12 Runden hinter
FALO her ohne einen einzigen wirklichen Angriff.
In anderen Klassen hätte es da 10 Wechsel
von 5 Fahrern gegeben.
LmaA Formel 1 !
Wow, ein gnadenlos gut untermauerter Text mit vielen klaren Aussagen zum Rennen...🙄 Hab ich denn ein anderes Rennen gesehen??? Im Übrigen solltest du dir mal wirklich die Rechtschreibreform zu Gemüte führen: ein Rennabschnitt nennt man dann schon SC-Phase und der gute Mann heisst auch Schumacher (ohne H)...
Ich fand das Rennen gut, endlich mal Action auf der Strecke, mehr Überholmanöver als in allen Rennen sonst...schade für den dämlichen Startcrash, hätte gerne gesehen, was Kimi hätte reissen können...Etwas unglücklich die Taktik von Ferrari, das hätte schon so reichen können wie geplant, wohl trotz des Fahrfehlers von MS, der ja auch zum Schluss noch ein bisschen Druck entwickeln konnte. Hat nicht ganz gereicht, da FA einfach ein blitzsauberes Rennen gefahren ist, keine Fehler...gutes Rennen auch von Ralf, schön nach vorne gefahren mit dem miesen Startplatz...alle anderen etwas farblos fand ich (was die Positionen betrifft, die Rennmanöver waren schon gut...). Kubica sticht da noch ein bisschen raus, haben die doch nicht alles falsch gemacht mit dem Wechsel für Ville...
Gruß Tecci
Ähnliche Themen
Ich kanns auch nicht verstehen, warum Ferrari Schumacher nicht als erstes an die Box geholt hat...
Ich hab da eher ne andere Theorie,sicher,Schumi hat gestern in Quali und Heute im Rennen einen Fehler gemacht,ABER zu den Besten Ferari Zeiten hätte das Team das irgendwie gedreht,das Schumi gewinnt,diesen Boxenstop in der SC Phase z.B.,da hätte Schumi zuerst tanken müßen,und nicht Felipe.
Dann die Geschichte das MS unbedingt mit Felipe weitermachen will,aber Montezemolo auf jeden Fall Kimi haben will,oder Schumi doch die Entscheidung auf Suzuka vertagen will,aber Montezemolo auf Monza besteht.
Was ich sagen will,der innere Trennungsprozess bei Ferrari ist im vollen Gange,Kimi kommt und Felipe is viel. doch der Star der Zukunft,wenn er so weiter macht,denn die letzten 8 Rennen war der Bombig in Form.
Und Schumi gibt in 14 Tagen seinen Abschied bekannt
Gut ... machen wir trotz der Headline und des ersten Threads das Ganze zum Türkei-Thread.
Ich fand's insgesamt sehr spannend ... besonders natürlich die letzten Runden nach MS letzten Boxenstopp. Endlich Action auf der Strecke. Natürlich ist das als Zuschauer von außen immer schwer zu beobachten, aber die haben sich's ja so richtig gegeben ...
Eine Sache war für mich extrem überraschend ... die Ferraris schienen das WE über sehr überlegen. Doch MS hat's komplett vergeigt ... sehr ungewöhnlich! Ein Fehler im Quali und einer im Rennen haben ihn ziemlich alt aussehen lassen.
Ansonsten hat der Kurs wieder für überdurchschnittlich viele Racingmanöver gesorgt ... einzig das Getümmel in der ersten Kurve war ein wenig ärgerlich ...
Stefan
Re: Re: Rechtschreibreform: F1 für Langeweile
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Ich fand das Rennen gut, endlich mal Action auf der Strecke, mehr Überholmanöver als in allen Rennen sonst.
Voll zustimm.
Für ein Formel 1 war es wirklich interessant. Vom Start bis zum Ende gab es eigentlich immer was zu sehen, wenn auch nicht alles so glücklich gelaufen ist, es ist wenigstens was passiert.
Wie gesagt, für ein Formel 1 Rennen war es endlich mal wieder sehenswert.
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
wenn man ferrari zu sieht die letzten rennen frag ich mich ob die an verblödung leiden....
Welch ungewohnte Worte.....
Gruß
Kebap11
.
Obwohl es in diesem Rennen 2 harte Schläge für mich als Fan gab (Kimi-Ausfall, Alo vor MSC) hab ich dieses Rennen schon sehr genossen! Hab sehr oft in meine Bettdecke beissen müssen und mir die Daumen wundgedrückt 🙂
So* Nervenzerreißend* war das Rennen auch nicht.Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Hab sehr oft in meine Bettdecke beissen müssen und mir die Daumen wundgedrückt 🙂
Gruss Silver
Ich verstehe die Entscheidung von Ferrari beim Boxenstopp absolut nicht!
Ich kann absolut nicht verstehen, warum Ferrari beim Boxenstopp nicht zuerst den Schumacher abgefertigt hat, das war eine komplette Fehlentscheidung. Früher wäre das sicher nicht passiert. Bei so einer engen WM braucht sogar der beste Fahrer in diesem Zirkus die vollste Unterstützung von seinem Team. So dumm wie sich heute Ferrari präsentiert hat, muss man als Fahrer ja fehler machen, da gewinnst Du sieben Mal die WM und musst dann hinter einem so jungen unerfahrenen Schnösel warten und siehst dann noch wie dich dein einziger WM Rivale in der Box überholt. Nein so nicht Ferrari, das war heute aber das totale Missmanagement! Ich bin total enttäuscht heute habt Ihr den Schumacher wirklich fast schon begraben, der der jedesmal das ganze Team lobt, heute hat Ferrari den Schumacher im Stich gelassen, so schnell kanns gehen.
Was ist den das? Fellipe Massa hat doch genauso die Unterstützung des Teams verdient, er hat das Rennen angeführt, da wird er nun mal als erster abgefertigt. Macht jedes andere Team genauso.
Schumi hätte vielleicht aggressiver angreifen sollen am Ende, allerdings hat er es sicher im Rahmen seiner Möglichekite gemacht. Worst Case wäre der Ausfall MSC und FAL bekommt die 8 Punkte.
Ich sehs locker, es gewinnt einfach der bessere Fahrer, mit dem besseren Team und dem größeren Glück. Ist mir Schnuppe obs nun Alonso oder Schumi wird, sind einfach die beiden Fahrer mit dem besten Paket an Talent und Team!
Ich wollte auch noch auf was anderes raus,
egal ob Schu oder Schuh, es ist mir egal WER
gewinnt, ich will ein spannendes Rennen -
Und da bietet die F1 so gut wie nichts mehr.
Die "Älteren", die noch Rennen in den 70er
und 80er-Jahren gesehen haben wissen was
ich meine -
Wer das Rennen heute in der Türkei "gut"
fand ist mehr als bescheiden -
Mir reicht das nicht ..............
Ich frage mich doch allen Ernstes, wer die notorischen Nörgler zwingt, sich sonntags F 1 anzugucken. Wenn Ihr es so zum kotzen findet, dann guckt doch VIVA oder KIKA!!!!