Rechter Außenspiegel dreht plötzlich nicht mehr runter im Rückwärtsgang
... gibt nicht viel mehr zu sagen. Ist mir gestern nachm autowaschen aufgefallen, gut möglich aber, dass das problem schon seit längerem besteht. Spiegel manuell einstellen funktioniert normal mit vollem bewegungsradius.
Hatte jemand schon mal mit dem Problem zu tun? Könnte das an einer Sicherung liegen?
Frage nummer 2, unrelatiert. Hab heute neue Winterreifen samt Felgen gekauft. Der Reifenhändler hat die auch brav aufgezogen. Vorhin is mir allerdings und dämlicherweise erst im Nachhinein aufgefallen, dass alle schrauben getauscht wurden, damit auch die Felgenschlösser. Nun hab ich von der Materie wenig Ahnung. Die Felgen sind keine original BMW Modelle. Kann ich da nicht dieselben Schrauben verwenden?
Danke im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Was heißt getauscht ?
Bei orig. Felgen kann man in der Regel die gleichen Schrauben verwenden.
Bei Zubehörfelgen werden normalerweise die passenden Schrauben mitgeliefert.
32 Antworten
https://www.motor-talk.de/.../...taendig-e91-11-2007-t5711456.html?...
Lies mal den Fred und die Folge Postings durch. Vielleicht hilft dir das! Ich persönlich habe lediglich den Ring mit den Steckkontakten mal minimal verschoben und daran rum gewackelt und seitdem ist das Problem gelöst.
Sag mal, muss das sein, dass du uralte Threads ausgräbst und dann nicht einmal etwas zum eigentlichen Thema schreibst.
Hinweis für die anderen User:
Der Thread ist schon über 2 Jahre alt und ihr könnt dem TE nicht mehr helfen, denn vermutlich hat er sein Problem längst beseitigt.
Gruß
Uwe
Hallo Uwe, danke für die Info. 🙂
Jetzt ärger ich mich selbst, dass ich nicht erst aufs Datum geschaut habe sondern gleich mal die Suche durchforstet habe nach meinem eigenen Beitrag... 😮 🙁