Rechten Vordersitz umlegen?

VW Touran 1 (1T)

Hallo , kann ich bei einem 136 PS Touran (Bj 2003) die Lehne des rechten Vordersitzes nach vorne umlegen?

16 Antworten

Re: Re: Re: Rechten Vordersitz umlegen?

Zitat:

Original geschrieben von demltome

Sicher? Ich habe gestern ein Trendline 01/05 beim Freundlichen gesehen und der hatte das leider noch nicht....

Ja ganz sicher, da ich meinen Wagen zu der Zeit bestellt hatte. Warum das dein Trendlinde nicht hat, weiß ich nicht. Vielleicht ist es ein Reimport. Wie gesagt ab MJ 2005 auf jeden Fall bei allen deutschen TL und HL Serie.

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

Ich brauch auch keine Hella Rückleuchten, keine 3 Schichten LG nützen mir was wenn mein 4 jähriger mit dreckigen Schuhen den ganzen Innenraum vollsaut, keine 18 Zoll Alus wo ein Reifen über 150 Euro kostet die nach 20.000 km nieder sind und wenn Du nur einmal nicht aufpasst dann hast du wunderschöne Schrammen in der Felge von irgendeinem Bordstein. Sieht alles schön aus, aber die Zeiten wo ich mir das Leisten wollte sind vorbei.

An alle Handwäscher!! Bitte nicht weiter lesen.
Ich bin mit erst 1600 km auf dem Tacho schon 2-mal durch die Waschanlage gefahren. Aus Lackschutzgründen aber nur durch eine mit Textilstreifen. Und Ihr werdet es kaum Glauben: Der Lack ist noch dran.🙂

MfG 2xpapa

Du sprichst mir aus der Seele... 🙂 Letztendlich ist ein Touran auch nur ein Auto, also ein Gebrauchsgegenstand. Im Allgemeinen passe ich auf meine Sachen sehr gut auf, aber manchmal lassen sich Spuren nicht vermeiden, weshalb ich in so einem Fall auch keine Krise bekomme. Die Zeiten sind definitiv vorbei.

Deine Antwort