Rechte Schaltwippe "OFF" ?
Hallo
Weiss jemand wozu auf der rechten Schaltwippe am Lenkrad wo das + drauf ist noch die Aufschrift OFF draufsteht??
16 Antworten
@suco
- beleidigt hat Dich hier niemand
- Deine Wortwahl ist zumindest wenig hilfreich, ich persönlich halte das in jedwedem Dialog für völlig unangebracht
- die Wortwahl von Stummel mag nicht dudenreif sein, aber inhaltlich eine zulässige! Meinung.
- Du kommst, sorry, ziemlich oberlehrerhaft rüber und scheinst die Wahrheit gepachtet zu haben. Es gibt vielleicht nicht nur "Deine Wahrheit"
@all
zur Sache:
- suco's Punkte 1. bis 3. sind imho unstrittig
- bei Punkt 4. schaltet mein Auto schlichtweg anders, nämlich erst hoch und den wieder runter, sorry. Gerade eben nochmals ausprobiert. Vielleicht gibt es ja unterschiedliche Releasestände der DSG-Software ??
Und bitte, suco: Verschone mich mit Senf, Fäkalien, etc. Merci.
Gruss,
s4c_ch
@ suco falls es dir entgangen sein sollte (was natürlich nicht sein kann) steht der von dir zitierte post unter deinem = war ne antwort auf deinen... inkl. dadrauf passenden ton.... merkste was?!? und nur so btw war ich nicht der erste der den ton in deinem ersten post sagen wir "komisch" fand...
und nur ne frage was ist an der darstellung vom schaltablauf unangebracht??
aber nugut
wenn man mit 1000/min fährt und versucht per hochschaltpaddel M zu verlassen ists das klar das der nicht noch nen gang hochschaltet... was nerfig ist ist wenn der mit noch " passender" drehzahl fährt und man dann das einfach ausschalten will...bei 1500/min kann man je nach gang problemlos noch einen hoch schalten nur machts absolut keinen sein weil man dann bei leerlaufdrehzahl landet und wenns dann nicht genau eben ist oder bergab geht schaltet die automatik dann wieder zurück das ist extremst blöd und um nix anderes gings hier...