Recarositze

Opel Astra H

Hat jemand die Recarosportsitze und nen Bild davon ...? 🙂

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clemmm

Die Recaros sind nicht höher montiert.
Die sind bloß dicker gepolster.

... und sind deshalb merklich höher, als die des normalen Sport (fahre ich ja selbst), genau.

Noch was vergessen!

Der Sport hat ein Sportfahrwerk und ist ab Werk 15mm tiefer.
Ueberigens kommt es noch darauf an, welche Motorvariante man wählt. Ich habe einen Caravan Sport mit 200 PS. Bei uns in der CH war bei dieser Version das IDS+, Performance-Paket inkl. BI-Xenon mit Kurvenlicht Serie.

tattoofreak

@tattoofreak
Was hat das mit den Recaros zu tun *kopfkratz*?

Hab mich aber heut morgen wieder richtig über die Recaros geärgert, die sind echt viel zu hoch, hab gestern im A3 eines Kumpels gesessen und da is mir wieder augefallen, dass der Astra echt irgendwie mit den Recaros ein Golf+ Feeling auslöst *heul*
Würd gern tiefer sitzen, keinen Innenspiegel mitten in der Sicht und man kann sportlich am Schalthebel arbeiten, jetzt sitz ich so weit oben *seufz* Kurvenfahren macht auch keinen rechten Spaß, weil man immer das Gefühl hat umzukippen 😉
Hat natürlich einen Vorteil, wenn ne Mietze in nem Cabrio an der Ampel neben einem steht *indenausschnittrunterglotz* 😁

aber hallo

Du wolltest weiter oben mal wissen, ob ausser dem Preis noch andere Ausstattungsunterschiede zwischen dem Cosmo und dem Sport bestünden. Diese habe ich dir aufgelistet. Wie du richtig festgestellt hast, hat das mit den Recaros nichts zu tun.

tattoofreak