Recaro Sitze Fiesta ST
Passen die Stecker am Sitz (Airbag, Gurtstraffer) vom Fiesta St Facelift an den normalen Fiesta MK7 vor Facelift?
Habe da ein Satz ST Sitze bekommen! Leider ist mein Fiesta momentan noch auf Reisen bis Anfang nächsten Monat im Ausland!
Oder hat jemand Interesse an einem Satz ST180 Sitzen in rot/schwarz?
Die Flecken auf der Rückbank sind Wasserflecken vom nassabwischen...!
27 Antworten
Ne, bin nur noch "Hobby Schrauber" ... War früher selber bei Ford..... und noch etwas Beziehung dort hin!Habe ne Werkstatt, wo ich dieses schon seit 1992 Hobbymäßig schraube, abgesehen von meiner Garagenwerkstatt, wo ich aber momentan noch keine Motoren tauschen kann!
Zitat:
@Kruzada schrieb am 11. März 2015 um 15:45:42 Uhr:
Und die Seitenstützen sind auch genau gleich? Meiner Meinung nach sind die von den Focus-Sitzen länger nach unten geschnitten bzw. sitzen noch etwas "enger" als die vom Fiesta..
Ne, alles gleich!!!!!!
Braucht noch jemand von euch Fiesta ST Recaros in grau/schwarz incl. ST Lenkrad?!
Habe meinen Fiesta verkauft und die Sitze vorher wieder umgebaut!
Ähnliche Themen
Ich suche einen Recaro Sitz ... bräuchte allerdings nur einen.
Was willst du denn für den Fiesta ST Recaros in grau/schwarz noch haben?
Zitat:
Braucht noch jemand von euch Fiesta ST Recaros in grau/schwarz incl. ST Lenkrad?!
Habe meinen Fiesta verkauft und die Sitze vorher wieder umgebaut!
Und was hätten die gekostet?
Nach mehr als 3 Jahren dürften die schon weg sein.
Zu erkennen am Datum wann was geschrieben wurde, steht immer über de jeweiligen Namen.
Gehe auf Ebay, da findest du welche, liegen ohne lenkrad schon an die 1000 Euro, willst du ein Lenkrad haben musst du nochmals bis zu 300 zurechnen.
Und jetzt vergrab die Leiche schnell wieder.
Hi ich greife den Thread mal nochmal auf, könnte mir jemand, der die Sitze selbst in seinen VFL gebaut hat, sagen ob dies machbar ist, und wenn ja welche Pins genau getauscht werden müssen?
Habe diese selbst verbaut, Pins so verwenden wie bei den alten, dann sollte es passen.
Sitzheizung wird da nicht mit funktionieren, da die elektronische Ansteuerung anders ist, heisst darauf verzichten.
Ja, nur den Block von den alten sitzen auf die neuen übernehmen und dann die Stecker wieder so einsetzen.