ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Recaro Sitze Fiesta ST

Recaro Sitze Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 1. März 2015 um 11:08

Passen die Stecker am Sitz (Airbag, Gurtstraffer) vom Fiesta St Facelift an den normalen Fiesta MK7 vor Facelift?

Habe da ein Satz ST Sitze bekommen! Leider ist mein Fiesta momentan noch auf Reisen bis Anfang nächsten Monat im Ausland!

Oder hat jemand Interesse an einem Satz ST180 Sitzen in rot/schwarz?

Die Flecken auf der Rückbank sind Wasserflecken vom nassabwischen...!

Img-4694
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 1. März 2015 um 12:36

Was willst? Kenne jemand der sucht

Themenstarteram 1. März 2015 um 13:20

Entweder jemand, der weiß, ob die vom Steckersystem passen oder nicht!?

Wenn nicht, dann verkaufe ich die!

Themenstarteram 1. März 2015 um 17:15

Also, mein Preis wäre 1100€, wenn ich die nicht bei mir einbaue!

So werden die im Netz gehandelt, wenn man die überhaupt bekommt......

am 2. März 2015 um 12:52

Hi gibst du auch nur die Rücksitzbank ab?! Die Sitze hab ich schon ??

Themenstarteram 2. März 2015 um 15:21

Was wärest du denn bereit dafür zu zahlen?

Themenstarteram 2. März 2015 um 15:33

Also, jetzt bin ich schlauer...

Vom Stecker her ist es die gleiche Bauart....

Nur der ST hat 2 Steckbelegung mehr!

Man kann den roten Haltepin hochziehen und dann den Stecker hinten herausziehen! Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie die Steckerbelegung von beiden ist...... Hinten stehen Nummer von 1-14

Zum Glück habe ich den Stecker mit Kabel vom Kabelbaum mitgenommen....

Img-4726
Img-4727
am 2. März 2015 um 15:39

300€ wo sind die Sitze gelagert?!

Themenstarteram 2. März 2015 um 16:04

300€... ne, dann bleibe ich ja auf die vorderen sitzen.... keiner wir mir nur für 2 Vordersitze 800€ geben!!!!

Oder du kaufst mein Satz und verkaufst deine!!

Themenstarteram 3. März 2015 um 10:42

Habe eben mal bei meinem FFH angerufen. ( den Lageristen kenne ich noch aus meiner Lehre bei Ford in Köln) und gefragt, was so ein Sitz komplett kostet....

Den gibt es komplett garnicht, nur in Einzelteilen....

Und den Preis zusammen wolt ihr wirklich nicht wissen..... Nur ein kleiner Anhalt, der Bezug für ein Rückenteil, und ich rede hier ohne Polsterung kostet ca. 350€ ....... Da wird man echt arm.......

Themenstarteram 11. März 2015 um 11:07

Habe soeben gesehen, das die ST Focus Sitze genau die selben sind, wie die vom Fiesta ST. Der einzige Unterschied ist, das die Kopfstütze beim Focus komplett aus Leder ist und die ganz untere Laufschiene, zur Befestigung! Der Rest ist gleich, sogar die komplette Laufschiene ausschließlich der unteren...

Also könnte man die auch beim Fiesta einbauen!!!!

am 11. März 2015 um 11:31

Genau die gleichen sind es nicht, zumindest von der Sitzfläche her. Sieht man auch auf diversen Innenraum-Bildern bzw. im Autohaus, man muss aber wirklich genau hingucken (die Seitenstützen sind etwas anders).

 

Die Sitze im Focus sind minimal anders geschnitten als im Fiesta, man "fühlt" sich auch etwas anders, wenn man drin sitzt.

Vom "Unterbau" her mag das sein, das weiß ich nicht :)

Themenstarteram 11. März 2015 um 11:59

Ich sehe kein großen Unterschied! Habe gerade beide hier in meiner Garage stehen.....

Links Focus, rechts Fiesta

Img-0540
Img-0541
Img-0542

Versteh ich nicht : Wenn die Flecken nur Wasserflecken sind, warum machst das nicht sauber? Verkauft sich sicherlich leichter, als mit.

Sieht ungepflegt aus.

Hast Du den Fordteilehandel?:)

am 11. März 2015 um 14:45

Und die Seitenstützen sind auch genau gleich? Meiner Meinung nach sind die von den Focus-Sitzen länger nach unten geschnitten bzw. sitzen noch etwas "enger" als die vom Fiesta..

Deine Antwort
Ähnliche Themen