Rear Seat Entertainment im neuen A6?
Wie der Titel schon sagt, wird es eines geben, wenn ja, wann?
Im Augenblick ist im Konfigurator nichts zu finden- oder ich habe es übersehen...
Danke!
F.G.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Timko80
Hallöchen,
ich hab diese Rear Seat Entertainment Vorbereitung mitbestellt. Das war ja BOSE plicht.
Kann mir das jemand kurz erläutern? Letztlich läuft das Ding doch autonom mit Kopfhörern, oder? Kann man es wohl auch über die Lautsprecher hören, damit wir alle "Kleiner roter Traktor" mithören können oder wie? 😉
Und wo kommt der Strom her?
Vielleicht hat ja jemand auch ein Foto von einem R.S.E. System in betrieb. Wäre toll, danke!Sorry für die doofen Fragen, ich konnte das Vorher nicht begutachten...
Hab ich mal auf die schnelle eben gemacht
118 Antworten
Zitat:
@Sucre79 schrieb am 17. Februar 2015 um 21:54:24 Uhr:
Ja schon, aber welcher Hersteller ist das?Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 17. Februar 2015 um 21:01:20 Uhr:
http://www.motor-talk.de/.../...r-seat-entertainment-t4525214.html?...Vll hilft dir das weiter?
Grüße
Vielen Dank schon einmal.Mit freundlichen Grüßen
Wie auf den Bildern zu erkennen: Vogel's 😁
Klickst du hier
http://www.vogels.com/.../tablet-pc-autohalter.htmlGrüße,
HoschyH
Moin zusammen,
weiss irgendjemand, WIE ich die Neigung (und somit den Betrachtungswinkel) an der Halterung für das Enedgerät verstelle? Es sind drei Mulden vorhanden, wobei die Stäbe werkseitig in der mittleren sind.
Dank im Voraus!
Guten Abend,
es scheint was neues zu geben. Ist dem so? Oder sehe ich da was falsch?
Sollte doch zum aktuellen Ipad passen?
https://shops.audi.com/.../...pple-ipad-air-generation-5-4g0063747g-10
http://www.apple.com/de/ipad-air-2/specs/
Ähnliche Themen
Hallo an alle... Diese iPad Halterung ist ja recht interessant...
Habe von Haus auch das Rse system... Allerdings keine Bildschirme ; (
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand das RSE 3 System hat und wie die Erfahrung ist...
Eventuell will ja jemand seine auch los werden =D
@scotty hast du vielleicht was XD
Ich finde das System zu Teuer. Per WLAN sind Tablets im Auto viel praktischer und bilden das gleche Konzept ab. Bekommt man halt keine Fahrzeuginformationen aber who cares.... Audi sollte sich zwingend Überlegen ihre Systeme zu öffnen. Dann kommt das viel mehr in Fahrt und so ist es nur ein Nischensystem was dann bereits beim nächsten Modell wieder überholt ist... Ich kauf doch nicht jedes mal für 3000 Eur dieses Set neu...
Das einzige was bei dem Audi RSE toll ist, ist sie Befestigung und Stromversorgung. Die ist wirklich gut.
Ok.. Ja es stimmt schon dass es teuer ist. Habe jetzt einige Anbieter Die das komplette Set neu für 600-800 anbieten...
Aber ich finde dass schon fett... Denke es wird bald günstiger durch den modelwechsel.
Mein Problem ist, dass ich gerne die originale rse nutzen möchte. Genau, die Halter sind klasse... Und es gibt ja auch Adapter für das iPad... Aber jetzt kommt das große Ding....
Ich mag kein iPad kaufen da ich die Dinger nicht so toll finde.
Gibt es noch andere Adapter für andere pads oder Tabletts??? Würde gerne bei Android bleiben. Oder muss ich mir was bauen XD
Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann hier einer helfen. Ich habe das RSE III in meinem A6. Da der Urlaub näher rückt habe ich mir die Bluetooth Kopfhörer von Audi gegönnt. Da ich natürlich ausprobieren möchte, ob das funktioniert habe ich das RSE mit den Kopfhörern via BT verbunden. Das Gute ist, ich habe eine Verbindung, das Schlechte ist, es kommt kein Ton:-( kennt einer eine Lösung. Die TN der Kopfhörer sind 4H0 051 701 C. Laut Audi sollen die Kopfhörer für das System sein.
Vielen Dank
Hallo Jungs,
Kann mir vielleicht jemand sagen ob auf Dem RSE wie auf dem Bild zu sehen ist ein Betriebssystem drauf ist und ob es Touch unterstützt?
Ich kann im Internet kein vernünftiges Video finden.
Oder ist es ein reines Gerät um Videos abzuspielen? Wie ein tragbarer DVD Spieler
Also ich habe auch das RSE und es ist Touch unterstützt. Welches Betriebssystem vorhanden ist, keine Ahnung. Habe das mit der Nummer 4M0 051 700 E
Da man hier so gut wie nie vernünftige antworten bekommt habe ich es schon selbst rausgefunden.
Das auf dem Bild von mir hat kein Touch und ist ein reiner DVD Player
Das von dem du sprichst ist das RSE III und es hat Touch und es ist Android als Betriebssystem installiert.
Hi. Und für welches hast du dich entschieden?
Zitat:
@AudiA6BiTDI schrieb am 24. Dezember 2018 um 11:44:52 Uhr:
Da man hier so gut wie nie vernünftige antworten bekommt habe ich es schon selbst rausgefunden.
Das auf dem Bild von mir hat kein Touch und ist ein reiner DVD PlayerDas von dem du sprichst ist das RSE III und es hat Touch und es ist Android als Betriebssystem installiert.
Ich habe eine Bedienungsanleitung bei meinem 03/2016 mit gehabt die das MMI zum Redaktionsschluss2.9.2015 beschreibt. Dort wird das neueste Audi tablet abgebildet wo man auch zugriff zum Radio, MMI, der Navigation usw. hat.
Hat jemand dieses schonmal im A6 angeschlossen? Im Internet sieht man dies immer nur im Zusammenhang mit dem etwas neueren Q7, aber wenn es so in der Anleitung beschrieben wird, sollte es ja auch im A6 FL MMI funktionieren.