Realistischer Händlereinkaufspreis ?
Hallo,
habe Interesse an einem MB CLS350. Meine Klasse e320cdi 8/2004, DPF, Avantgarde, 80TKM möchte ich in Zahlung geben.
Einen identischen Inzahlungnahmepreis von 12T € bekam ich von 2 MB Niederlassungen. Ist der Inzahlungnahmepreis realistisch?
Gruß aus Hessen
Beste Antwort im Thema
leute, ist doch immer das selbe, ob krise oder nicht..
beim ankauf wird einem erzählt, dass die wagen monate lang rumstehen werden bla bla.. ruft man aber für einen gebrauchtwagen an, kommen sie von ihrem hohen ross nicht runter und bleiben bei ihren wucherpreisen. die fahrzeuge sind dann komischerweise immer sehr gefragt, und es haben immer schon 3 käufer zugesagt, man warte aber nur noch ab.. nee is klar! 😉 😁
12tEUR sind meiner meinung nach eine frechheit!
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blackjack112
habe mal so gehört das die verkäufer das auto selber kaufen für mehr geld veräußern!!!!!!!
....klar und von Barbie gibts ´ne Puppe die heisst "Träumerle"
ankaufspreise bei NL`s waren auch in guten zeiten stets nahe der grenze von unverschämtheit. Kujko hat`s auf den punkt gebracht. ich würde gar keine zeit mehr verschwenden, da nachzufragen.
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
ankaufspreise bei NL`s waren auch in guten zeiten stets nahe der grenze von unverschämtheit. Kujko hat`s auf den punkt gebracht. ich würde gar keine zeit mehr verschwenden, da nachzufragen.
Bin auch der Meinung
Und ich habe es jetzt wieder selbst erfahren.
E 350, 3,5 Jahre, Neupreis 70.000, Erstbesitzer, km 59.000
20.000 Inzahlungnahmepreis bei einer Neubestellung eines E350 für 78.000
Da haste aber den Kaffee erst mal auf😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
20.000 Inzahlungnahmepreis bei einer Neubestellung eines E350 für 78.000Da haste aber den Kaffee erst mal auf😕
das gibst doch net
kann ich Dir schriftlich geben.
Da steht aber Fahrzeuge in der NL rum die wesentlich weniger Ausstattung haben und mehr Km auf der der Uhr haben für 24 bis 26.000
Ein in etwa vergleichbarer mit meinem soll 27.990 kosten. Auf meine Frage was denn denn soll bekam ich zur Antwort: Wir können das ja mal versuchen, ob wir das letztendlich bekommen werden wir sehen.
Zitat:
kann ich Dir schriftlich geben.
Da steht aber Fahrzeuge in der NL rum die wesentlich weniger Ausstattung haben und mehr Km auf der der Uhr haben für 24 bis 26.000
Ein in etwa vergleichbarer mit meinem soll 27.990 kosten. Auf meine Frage was denn denn soll bekam ich zur Antwort: Wir können das ja mal versuchen, ob wir das letztendlich bekommen werden wir sehen.
kommst du aus düsseldorf ???
also da gibt es so ne frau sturm-worgul so ne komische tante die kannst du jans vergessen
Beides.
Ich komme aus D'dorf und war in der NL auf der Mercedesstrasse.
Ich habe da meinen Verkäufer schon seit ein paar Jahren. Der arbeitet ja auch nur nach den Anweisungen des Hauses und macht schon einiges Möglich😉
Nur am Inzahlungsnahmepreis kann er nichts drehen.
dort in der ndl. ist ja der Bernd (hr. Legermann)
der macht gute preise der ist total in o haben ja damals kein wagen inzahlung gegeben aber ging wirklich sehr runter am preis
Zitat:
Original geschrieben von blackjack112
habe mal so gehört das die verkäufer das auto selber kaufen für mehr geld veräußern!!!!!!!
Das stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine C-Klasse W203 wurde von dem Verkäufer, der mir die E-Klasse verkauft hatte, persönlich angekauft !!! Angeblich wurde der 220cdi dann nach Polen verkauft !!!!
Gruß aus Hessen
Zitat:
20.000 Inzahlungnahmepreis bei einer Neubestellung eines E350 für 78.000Da haste aber den Kaffee erst mal auf😕
Ja aber die Frage ist wer ist daran Schuld das die Preise im Ar... sind .
Die machen mit deinem Gebrauchtwagen noch eine Durchsicht , vielleicht noch ein Service , dann kommt er mit der Gewährleistungsgarantie für 22-23 000€ auf den Parkplatz.
Jetzt kommt Herr Geiz ist Geil und argumentiert mit Preisen bei Mobile .DE und sucht nach Gründen für Nachlass .
So nach langen jammern 10 % dann sind noch ein Tausender im Topf.
Wie ich schon erwähnte ich gebe für ein suuuper gepflegten Wagen gerne mehr aus und ich finde den Preisverfall eine Frechheit , aber unsere Gesellschaft ist im Grunde selber daran schuld .
Die größte Schuld liegt an den Unternehmen die für gehobene Mitarbeiter alle 2 Jahre ein neues Fahrzeug zu Verfügung stellen und den alten egal zu welchen Preis abgeben . Der Verlust wird dann als Ausgaben abgeschrieben . Das Überangebot an großen Autos mit Top- Ausstattung nimmt überhand und zerstört die Preise .Das Streben nach immer neueren, besseren, moderneren Autos in immer kürzeren Abständen hat so seinen Preis .
Ein Freund von mir hat einen S 211 Baujahr Dez 2007-- mit 3500 KM Klassik zu einem "( Hilfe der neue E- Klasse Kombi kommt bald Preis) von 30900€ gekauft .
Das sagt doch alles .
Gruß
Michael
Ja hab ich ja glatt vergessen zu schreiben .
Ein S 211 220 CDI . Der Wagen war einem ehemaligen höheren Werksangehörigen der kaum fuhr .
So die Info wegen den wenigen KM.
Bei unseren Audi Händler stehen aktuell 12X A6 . Alle mit Top Ausstattung zwischen 20- 32 000 Euro.
beraten wird man von einem total unfreundlichen Kameraden der auch noch glaubt einem einen gefallen zu tun wenn man einen Wagen von ihm bekommt .
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Nofreteri
Ja hab ich ja glatt vergessen zu schreiben .
Ein S 211 220 CDI . Der Wagen war einem ehemaligen höheren Werksangehörigen der kaum fuhr .
So die Info wegen den wenigen KM.
Bei unseren Audi Händler stehen aktuell 12X A6 . Alle mit Top Ausstattung zwischen 20- 32 000 Euro.
beraten wird man von einem total unfreundlichen Kameraden der auch noch glaubt einem einen gefallen zu tun wenn man einen Wagen von ihm bekommt .
Gruß
Michael
boa wirklich kann solche verkäufer nicht abhaben die so arogant tun kenne einige aus der ecke Jaguar bzw land rover die tun vol auf Aroganz ich krieg immer ein föhn wenn die mich immer so blöd anmachen