ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Vmax E 350 -- was ist realistisch?

Vmax E 350 -- was ist realistisch?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 30. Mai 2019 um 12:15

Hallo Zusammen.

Mein Japan Re-Import war auf 210 km/h begrenzt, das habe ich auf die standardmäßigen 250 km/h umcodieren lassen.

Jetzt habe ich gelesen, dass man das noch weiter erhöhen kann.

Was meint ihr, was mit einem serienmäßigen M272 mit 200kW realistisch möglich ist?

Ich frage nur aus Neugierde, die Power reicht mir bei dem Auto allemal...

Beste Antwort im Thema

@roll-off wieder die Medikamente vergessen heute ?

Stellst gerne andere für dumm hin gelle? Und hälst dich dabei für den Burner . Wenn du nix anderes beizutragen hast, dann schmeiß die Tastatur doch weg. Und an den TE , 350 er Limousine offen gemacht , allerdings W212 geht bis 276 km/h . Laut Tacho auf der BAB. Also ganz viel kommt da dann nicht mehr ab 250.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Geh zu einem Tuner der die Vmax direkt in der Software hochsetzt und guck was das Auto schafft. Wozu sonst möchte man „nur wissen“ was das Auto kann? Hast du die 250 km/h schon mal erreicht? Empfandest du dass das Auto noch schneller hätte fahren können ohne die künstliche Kastration bei 250 km/h? Wenn ja dann weißt du jetzt schon dass er mehr könnte.

Themenstarteram 30. Mai 2019 um 12:41

Ja, ich hatte 258 km/h auf dem Tacho stehen.

Mein Motorrad läuft knappe 300 km/h.

Spaß macht beides nicht und ist im normalen Fahrbetrieb weder notwendig noch praktikabel.

Aber der "Ich könnte, wenn ich wollte"-Faktor interessiert mich eben.

@Mackhack: Du schreibst viele interessante Beiträge, kommst mir aber häufig auch sehr häufig negativ gestimmt auf Anfragen vor. Täusche ich mich da, oder ist das so?

Total getäuscht. Das ist lediglich der Blickwinkel des Betrachters. Wenn du mehr als 250 sehen willst dann ab zum Tuner. Mehr kann man hier glaube ich nicht sagen. Gibt auch einige User hier die sowas in ihren Signaturen anbieten. MC2k glaube ich macht das auch.

Was für ein Kinderkram hier! „Eh meina kann schnella als deina“

Irgendwann sollte man doch dem Protzergehabe entwachsen sein, oder man verdient soviel, um sich einfach einen Bugatti Chiron zuzulegen, damit muß man nicht mal mehr schnell fahren, da weis jeder der auch so einen Geschwindigkeitskomplex hat, der ist eh schneller als ich!

Ach und ich meine nicht den Bugatti Chiron von Lego ;-)

Zitat:

@ROLL-OFF schrieb am 30. Mai 2019 um 14:55:48 Uhr:

Was für ein Kinderkram hier! „Eh meina kann schnella als deina“

Irgendwann sollte man doch dem Protzergehabe entwachsen sein, oder man verdient soviel, um sich einfach einen Bugatti Chiron zuzulegen, damit muß man nicht mal mehr schnell fahren, da weis jeder der auch so einen Geschwindigkeitskomplex hat, der ist eh schneller als ich!

Ach und ich meine nicht den Bugatti Chiron von Lego ;-)

Welche Schwachsinn.

Ich wusste auch gerne was ohne Abriegelung machbar wäre, aber das hat mit dem gar nixx aber auch wirklich nixx zu tun.

Sondern hat was damit zu tun was könnte der Wagen, wenn die Abriegelung nicht wäre.

Es wird immer schwerer mal was schneller zufahren auf der BAB, weil es sture Links und Mittelspurfahrer gibt.

Man fährt ja nicht rüber weil da hinten man ja vielleicht mal nee Sekunde das Gas weg nehmen müsste oder auch nicht.

Die Rechte Spur schon mal garnicht, srlbst Sonntags nicht wo kaum ein LKW da fährt.

Das sorgt auch immer wieder zu Staus die nicht nötig wären.

Zitat:

@Koelner67 schrieb am 30. Mai 2019 um 15:17:52 Uhr:

 

Welche Schwachsinn.

Ich wusste auch gerne was ohne Abriegelung machbar wäre, aber das hat mit dem gar nixx aber auch wirklich nixx zu tun.

Sondern hat was damit zu tun was könnte der Wagen, wenn die Abriegelung nicht wäre.

Es wird immer schwerer mal was schneller zufahren auf der BAB, weil es sture Links und Mittelspurfahrer gibt.

Man fährt ja nicht rüber weil da hinten man ja vielleicht mal nee Sekunde das Gas weg nehmen müsste oder auch nicht.

Die Rechte Spur schon mal garnicht, srlbst Sonntags nicht wo kaum ein LKW da fährt.

Das sorgt auch immer wieder zu Staus die nicht nötig wären.

Sag mal, liest du das was du schreibst auch? Oder reihst du nur Worte, welche du einmal gehört hast aneinander? Was anderes kann ich deinem Post nämlich nicht entnehmen!

Aber was soll´s , dir und allen anderen noch einen schönen Feiertag.

@roll-off wieder die Medikamente vergessen heute ?

Stellst gerne andere für dumm hin gelle? Und hälst dich dabei für den Burner . Wenn du nix anderes beizutragen hast, dann schmeiß die Tastatur doch weg. Und an den TE , 350 er Limousine offen gemacht , allerdings W212 geht bis 276 km/h . Laut Tacho auf der BAB. Also ganz viel kommt da dann nicht mehr ab 250.

Und ich bin derjenige der negativ sein soll? :confused:

:D:D:D

Lange nicht mehr hier gewesen und die Stimmung ist wie gewohnt fantastisch.

@TE:

Der E350 als Limousine mit 272 PS läuft mit etwas Anlauf ca 275 km/h lt. Tacho. Also knapp 15 km/h mehr wie jetzt. Vorausgesetzt du fährst keine dicken 20“ Räder.

Themenstarteram 30. Mai 2019 um 18:14

@ Mackhack: Ich denke, das wäre geklärt mit dem Negativen. Alles gut...

@ ROLL-OFF: Was bist du denn für ein Vogel? Der einzige, der pubertären Schwachsinn hier schreibt, bist du! Alle anderen diskutieren Ergebnisorientiert. Wenn du Langeweile oder schlechte Laune hast, kotze dich bitte in einem anderen Thema aus. Also spiel weiter mit Lego, das soll sehr beruhigend sein.

Hier geht es um eine rein technische Frage, sonst nichts.

@All die anderen:

Das habe ich mir schon gedacht, dass da nicht allzuviel mehr geht. 250 km/h ist ja auch schon mehr als genug.

Wie Kölner67 schon schrieb, gibt es sowieso kaum noch Gelegenheit, die Autos auszufahren, hier im Ruhrpott schonmal fast gar nicht.

@Brunky: 276 km/h abzgl. Tachovoreilung ergibt also nicht wesentlich mehr VMax. Allerdings dürfte sich der Spritverbrauch noch bemerkbar erhöhen, schätze ich.

@munition76: Komm ruhig wieder öfter. Bis auf ein paar menschliche Aussetzer (s.o.) ist die Stimmung hier doch gut. Falsche persönliche Wahrnehmungen lassen sich problemlos lösen (siehe mich und Mackhack).

Das man bei einem so grossen Forum immer irgendwelche Vollidioten dabei hat, ist leider unausweichlich...

Wenn Roll-Off mal hier aus dem Forum rausrollen würde wäre das gar nicht so verkehrt :):rolleyes:

Leute, habt euch wieder lieb!

(wir sind doch hier nicht im GTI-Forum...)

@TE

Mein E 350 T ging kaum in den Begrenzer; soll heißen, ein Kombi läuft mit Rückenwind (z.B. auf der A20) um die 250 (Tacho hat 260 angezeigt) - bei wirklich guten Bedingungen. Eine Limo wird max. auf 270 kommen (eher weniger).

Ja ja, bergab natürlich mehr... :rolleyes:

Zitat:

@VS-Steffen schrieb am 31. Mai 2019 um 12:24:44 Uhr:

Leute, habt euch wieder lieb!

(wir sind doch hier nicht im GTI-Forum...)

@TE

Mein E 350 T ging kaum in den Begrenzer; soll heißen, ein Kombi läuft mit Rückenwind (z.B. auf der A20) um die 250 (Tacho hat 260 angezeigt) - bei wirklich guten Bedingungen. Eine Limo wird max. auf 270 kommen (eher weniger).

Ja ja, bergab natürlich mehr... :rolleyes:

Du hast den Rückenwind und Heimweh vergessen, dann sind es 285km/h ;-) nur Spaß

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 31. Mai 2019 um 09:14:12 Uhr:

Wenn Roll-Off mal hier aus dem Forum rausrollen würde wäre das gar nicht so verkehrt :):rolleyes:

Wie wäre es, wenn du das mal beantragst!

Es ist schon faszinierend, wie Menschen reagieren wenn Sie auf Ihre mangelhaften kognitiven Fähigkeiten angesprochen werden.

Das Beleidigend zu nennen wäre ja fast noch nett ausgedrückt, bei Eurem Umgangston hier!

Aber wie ist es, das Netzt bringt die Größten hervor, mögen Sie noch so klein sein vor dem PC!

So und nun nehme ich wieder meine Medikamente ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Vmax E 350 -- was ist realistisch?