Realistische Rabatte

Volvo V40 2 (M/525)

Ich habe mir interessehalber einige Angebote von Händlern aus meinem weiteren Umkreis (PLZ 5) zukommen lassen und bekomme Rabatte bei Barkauf eines V40 D3 Momentum von bis zu 12,6%.
Ist da eurer Meinung nach noch mehr drin, oder sollte man warten, bis Audi mit dem neuen A3 und der neue Golf draußen ist, um mehr rauszuhandeln?

Beste Antwort im Thema

ich sag nur: leben und leben lassen.

92 weitere Antworten
92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Sorry, für die Produkte eines mittlerweile chinesischen Herstellers, die nur noch von Individualisten gefahren werden, sollten min. 25% drin sein - bei Opel und Ford gibt es mitterweile an die 30% bei richtiger Verhandlung.

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

So, da bekommt ihr eure Rente also aus China, eh? Iss dieselbe fadenscheinige Argumentation von Leuten, die Japaner fahren.... "ja, aber der wurde ja in England zusammengenagelt!?"

Ford und Opel...so so...da bekommt wohl jemand seine Rente aus den USA... Respekt!

@Martin, von welchen Geldern denn ? Die USA haben's aktuell ja nicht so dicke 😉

Einfach ruhig bleiben und Locker Flockig durch die Hose Atmen, wir lassen uns doch nicht von einem so ans Bein Pi..en ? :P

Das Thema hat ein gewisses Potential 😁
Also Jungs nicht müde werden und weiter diskutieren 😁

Ähnliche Themen

Das sagst du doch nur weil deine Chips-Tüte noch nicht alle ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Das sagst du doch nur weil deine Chips-Tüte noch nicht alle ist 😉

Ich war gerade extra einkaufen und habe den PC an den TV angeschlossen um es in voller Pracht erleben zu können 😎

Also ab 23uhr Bitte weiterführen nach möglichkeit 😁

muss ich mit 26% rabatt dann jetzt in die ecke stellen ??😎
17% als fahrlehrer und 9% geht über das leasing nochmal

Pohhhh, Glück gehabt. Ich habe nämlich nur Rabatte gekauft. Und da habe ich weit mehr als 1000% bekommen! Auf was? Egal, scheiXX auf die Karre, auf die Rabatte kommt es doch an!
Sensationelle Diskussion ... 🙄

Genau, ist ja sowiso schon alles gesagt - alles was man auch nur irgendwie sagen kann wurde schon gesagt.
....nur eben nicht alles von jedem...

Ich habe einen D4 Summum mit Vollausstattung aber ohne Multimedia als Langzeitvorführer mit 3 Monaten und 6.000 km und 12.000.- Rabatt für noch 30.000.- (Brutto) bekommen. Ich bin recht zufrieden mit Preis und Leistung. Lediglich glaube ich, dass mir das Auto langfristig zu klein ist aber das war nicht die Frage ;-)

Bye Tom

D3 Momentum + Sonder-Schnickschnack
17% sofort ohne langes Verhandeln...

Gruß

Hallo zusammen,

ich habe meinen Volvo V40 D4 in 2013 neu gekauft (Privatkunde) und habe dabei folgende Preiserfahrungen gemacht:

Vertragshändler (Braunschweiger Region und Hamburg):
- Angenehme Beratung und kompetente Auskünfte
- Kein Nachkontakt
- Durchschnittlich 11 % auf den konfigurierten Neuwagen (Quartalsende), was mich schon beeindruckte.

EU-Fahrzeughändler (1x Buchholz in der Nordheide und 1xSüddeutschland):

- Buchholz: Gute Beratung, sehr fair und transparent in Bezug auf Ausstattungsunterschiede.
- Buchholz: ggü. deutschem Listenpreis ca. 18% Preisnachlass, jedoch fehlten die Fußmatten und der abblendb. Innenspiegel, welcher durch 145 € auch dabei war! ;-)

- Süddeutschland: Knappes, unfreundliches Telefonat.

Fazit: Gekauft habe ich meinen V40 D4 Momentum nun final bei einem Reimporthändler in Buchholz in der Nordheide.

Mein Händler meldet hoffentlich keine Insolvenz an bevor das Auto ausgeliefert ist 😁
Müsste 24% haben + Sonderkondition im Leasing.

MfG

Das halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht,.. Außer es war ein Lagerwagen aus dem alten MY, dass er weg musste .., 24% sind weit .. weit unter EK

Bestellfahrzeug: 350 Brutto bei Listenpreis von 42.000, 36 Monate Laufzeit 15.000 p.A . Überführung und Zulassung sind inklusive. Ohne Anzahlung, Kilometerleasing.

Deine Antwort