ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Reaktionszeit Park-Distance-Control (PDC)

Reaktionszeit Park-Distance-Control (PDC)

Themenstarteram 22. April 2009 um 9:48

Hallo zusammen,

denke nicht, dass es wirklich ein Fehler bzw. techn. Problem ist, möchte aber trotzdem mal hier nachfragen.

Mir ist es jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass sobald ich mit Hilfer der PDC in eine realtiv enge Parklücke einparke, ich also oft zwischen Vor- und Rückwärtsgang wechseln muss, die PDC sehr lange braucht, um nach dem Gangwechsel wieder richtig aktiv zu sein. Meistens geht der Ton schon, bevor die Anzeige im RCD510 richtig funktioniert.

Ist euch das auch schon mal aufgefallen, oder liegt hier tatsächlich ein Problem mit der PDC vor?

Dank & Gruß

Montag

Beste Antwort im Thema

ist normal. wie oben geschrieben wird der ton leiser wenn der abstand sich "länger" nicht verändert.

und das die pdc noch aktiv ist wenn man den rückwärtsgang raus nimmt steht auch in der betriebsanleitung. sie bleibt noch ca 10 sec aktiv.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 3. September 2009 um 14:07

wenn man rückwärts fährt und dann den gang schon rausnimmt aber immer noch ein bisschen rückwärtsrollt ist die pdc noch aktiv, macht also durchaus sinn...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Reaktionszeit Park-Distance-Control (PDC)