ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Re040 Re050 bitte lesen!

Re040 Re050 bitte lesen!

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 14:12

@ The mods:

ja ich weis auf seite 2 steh der Thread schonmal aber es gibt viele neue infos und ich denke das diese untergehen wenn ich keine neuen Thread anfange/eröffne.

So.War heute morgen beim Reifenhändler meines vertrauens.Hab doch mal was von Groupbuy erwähnt...vergesst es! :D

Der Preis bleibt ein DAUERTIEFPREIS!!!!!

Müsst euch also nicht nem bestimmten Monat richten oder warten bis 5 Leute zusammen sind, sondern sind die reifen runter und ihr braucht neue dann einfach mich kontaktieren.

Der Preis beträgt 560 Euro komplett!!!Im momnet jedoch nur für die Re040!Die Re 050 haben noch keine Preisauszeichnung,jedoch meinte der Chef das er den Preis auch zu 99.99% bei 560 euro halten kann!!!

Das wäre nun auch interessant für welche die von weiter weg kommen und mal hier auf der durchreise sind...(gell Rozis...).

Werd den Preis oder sowas ähnliches in meine Signatur aufnehem sodass es alles wissen/lesen können.

Bitte beachtet aber eines,ich weiss nicht wie im moment die situation auf dem reifenmarkt ist...es kann schon einige wochen dauern bis die reifen da sind,also rechtzeitig beschied sagen,sprech aus erfahrung,habe selbst etliche wochen warten müssen und bestell jetzt mindestens 6 wochen vorher!!!

Mfg Chris

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 14:19

Nochwas:der Preis bezieht sich nur auf die Orginalbreifung 205/45R17 84W und sonst keine anderen.

Super Sache! :D

Ich komm gerne auf dich zurück und merke mir die lange Lieferzeit schon mal vor!

Gruß Felix

Kein schlechtes Angebot, aber schaut mal hier nach:

http://www.profildirekt.de

die haben die RE050 für ca. 140 EUR pro Stück.

Ich werde aber das Angebot wahrscheinlich nicht mehr wahrnehmen, da ich wohl 18 Zöller draufmachen werde.

Hmm, Andy wo soll denn der Unterschied sein? Da zahl ich dann genauso 560 EUR und krieg sie aber nicht montiert, da ist das Angebot von Chris doch besser. ;)

Gruß Felix

Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass die die RE050 schon für den Preis haben. Also ich denke die Montage wird ja auch nicht die Welt kosten.

Des weiteren kann nicht gerade jeder mal kurz zu Chris' Reifendealer fahren, da die Entfernung zu groß ist.

Mit freundlicher Lichthupe

wenn ich jetzt mal 64 Euro (meine letzte Rechnung) für die komplette demontage der altreifen + neue montage der RE50 rechne , würde sich das rein rechnerisch selbst bei einer einfachen (!) Entfernung bis Heidelberg von 250 KM lohnen (Ersparnis 6,50 Euro in dem Falle) ... allerdings ohne Abnutzung von KFZ, Zeitaufwand, etc. ...

Tip von mir, bis zu 100 KM einfachem Weg Reifen in Heidelberg montieren lassen und danach der City von Heidelberg einen Besuch abstatten mit Sightseeing und alles was dazugehört, kann ich eh nur empfehlen. Was mich betrifft, ich habe noch 8 Stück RE40 im Keller liegen .. 2x8mm, 2x5,5mm und 4x4mm ... das reicht erstmal ... wir sprechen uns dann irgendwann in 2006 ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Andy-Type-R

Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass die die RE050 schon für den Preis haben.

Ein guter Preis provoziert immer einen besseren...whow, schöner Shop ;)

Jedoch war es bei Chris sogar noch mit Montage :)

Gruss

RoZis

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 0:01

@Stet:versteh ich falsch oder lese ich doch richtig...?Hast du schon die Re050 drauf???

Zufrieden mit den 050 , schon viele km abgespult???erzähl mal wie so sind falls du sie schon drauf hast...

@ The Rest:

Ok..morgen krieg ich sie vielleicht nochmal billiger!!!Ist keine Witz!Muss mal gucken was Onkel noch reißen kann der kennt da auch noch wen...er meint das man so die 520 euro anpeilen kann/könnte!Sobald ich was weiss sag ichs oder ändere es in der signatur.

MfG Chris

@chris

habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, ich habe noch keine RE50, sonst hätte ich schon längst gepostet wie sie sind, ich weiss das einige hier regelrecht nacht ersten Erfahrungsberichten lechzen ... da ich noch 8x RE40 im Keller hab wird es auch noch dauern bis ich die RE50 drauf machen kann, bis dahin heissen die wahrscheinlich RE60 .. :D

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 18:48

So Leute...

Leider kann ich keinen besseren Preis aushandeln.Die wollen ja auch noch was verdienen.

Aber ich denke das der Preis schon ganz fair ist.Bei interesse also einfach melden.

MfG Chris

Der Preis ist echt ok.

Übrigens hab ich ca. 160km zu fahren, wäre mir persönlich zu weit, hab ich keine Zeit zu! Und Zeit ist Geld, deshalb fahre ich auch CTR! :D :D

Mal eine andere Frage: Hat jemand schon die 18 Zoll ASA AR1 auf dem CTR drauf und kann hier ein paar Pics posten? Hab die bei ebay gesehen und der Satz würde mit Reifen (Toyo oder so) ca. 1150 Euronen kosten! Für 18Zöller find ich es sau günstig.

Oder handelt es sich hier um schlecte Qualität?

Anollya hier aus dem Forum hat die ASAs in 17 Zoll, gefallen mir sehr gut. Die Felgen sind ja in Lizenz von BBS entstanden, deshalb können sie meines Erachtens nicht allzu schlecht verarbeitet sein.

Ich hab die Teile auch schon bei Ebay gesehen aber mit WANLI-Reifen würd ich mir die Dinger sicherich nicht holen, lieber nur die Felgen und dann ein paar ordentliche Schluppen draufmachen. ;)

Gruß Felix

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 20:35

bist du schonmal 18 zöller aufm CTR gefahren???Soll nicht das allerbeste sein...hab ich hier auch schon gelesen.Lieber die kohle in hammergeile 17er ausgeben.nur ei kleiber hinweis am rande...

Nein, bin leider noch keine 18Zöller aufm CTR gefahren, finds nur von der Optik her besser. Ich glaube Seth hat 18Zöller drauf, wäre mal gut seine Meinung zu hören. Natürlich werde ich mir keine Wanli Reifen montieren. Wie gesagt, der Satz mit Toyos kostet ca. 1150 Euro, würde aber Contis oder Falken vorziehen, vor allem wegen dem Verschleiß, der ist bei den Toyos extrem hoch.

Wenn sich der CTR natürlich beschissen mit den 18Zöllern fährt, würde ich auch 17Zöller fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen