Re. Außenspiegel - abkippbar
Beim Rückwärtsfahren kann der rechte Spiegel zum Bordstein abkippen.
Kann das OHNE vorhandene Memoryfunktionen (el. Sitzverstellung u.a. ) genutzt werden. El. Anklappen beim Abschließen macht mein Auto.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rufu$
morgen gibt es beim schlachter wieder hirnsuppe im angebot... wäre das nicht was für dich?Zitat:
Original geschrieben von supermarlin
Ist schon irgendwie eine schwache Leistung von AUDI. Der Golf 5 meiner Frau hat keinerlei Memory-Funktionen, aber das mit dem Spiegelabsenken kann er.
Hier gibt es schon d*mlic*e Typen!
20 Antworten
geht nur mit Memoryfunktionen ohne nicht
auser es hat jemand getüdelt dass es funzen sollt
Nope geht nicht, weil der Spiegel dann nicht mehr weiß wo er wieder hinfahren soll. Das wäre die einzige logische Erklärung.
Ist schon irgendwie eine schwache Leistung von AUDI. Der Golf 5 meiner Frau hat keinerlei Memory-Funktionen, aber das mit dem Spiegelabsenken kann er.
Vielleicht könnte jemand mit Memoryfunktion den Datensatz (VAG-COM/VCDS) einstellen. Könnte man ja die Bits des Datensatzes mit der Anklappfunktion vergleichen. Wer weiß 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
morgen gibt es beim schlachter wieder hirnsuppe im angebot... wäre das nicht was für dich?
Zitat:
morgen gibt es beim schlachter wieder hirnsuppe im angebot... wäre das nicht was für dich?Zitat:
Hier gibt es schon d*mlic*e Typen!
VW ist schon super, kann man nicht anders sagen. Wäre der Golf 5 nicht nur sooo unglaublich hässlich.
Zitat:
morgen gibt es beim schlachter wieder hirnsuppe im angebot... wäre das nicht was für dich?
Na dann weiss ja jetzt jeder wo du morgen zu finden bist 😉
Gruß
Afralu
Zitat:
Sachlichkeit ist nicht jedem gegeben, OK. Aber der o.a. Post ist nicht nur unsachlich, sondern ausgesprochen grenzwertig 😠. Ich nehme an, der Begriff "Netikette" ist Dir noch nicht untergekommen?
Zitat:
Original geschrieben von powow
VW ist schon super, kann man nicht anders sagen. Wäre der Golf 5 nicht nur sooo unglaublich hässlich.
Na ja, meine Frau brauchte 4 Türen. Einen A 3 hätte sie gerne genommen, aber der hat die 4 Türen leider nur beim Sportback. Der sieht meiner Frau aber zu sehr nach Kombi aus. Von daher ist es sehr schade, dass der alte A 3-Viertürer nicht weiter entwickelt wurde. Außerdem gibt es den A 3 nicht mit S-tronic. So fährt sie halt einen Golf 5 2,0 TDI mit DSG. 😉
Den A3 gibts doch mit S-Tronic, sogar in frauenfreundlichen Ausführungen 😉
Ah, da hat man uns falsch informiert. Bleiben leider weiterhin die fehlenden 2 Türen .......🙁
Aber möglicherweise ändert sich da ja, wenn das nächste Modell auf den Markt kommt. Ich würde das jedenfalls sehr begrüßen (nix gegen VW, aber ....... AUDI forever 😛).
Könnt ihr nicht wieder auf meine Fragen zurückkommen?
Kann ich nachrüsten?
Brauche ich neue Steuergeräte, zusätzlich oder andere?
Welche Steuergeräte müssen es ein, Tür?
Das sind doch die Fragen, auf die es ankommt.
Habt ihr hierfür Ratschläge?
Ja man ´kann es nachrüsten
Nachrüstung
Hab es aber selbst noch nicht verbaut. Aber so rein von der Sache her müsste es gehen.
Viel Erfolg