RDKS Tool kaufen, wo?

Opel Astra K

Moin, long time no see...
aus aktuellem Anlass, ich wechsle Ende März das Fahrzeug, benötige ich bis dahin das RDKS Tool.
Gibt es inzwischen noch was anderes/günstigeres als das Kent Moore EL-50488?

Ich befürchte, wenn ich bis März eins brauche, sollte ich das so langsam mal bestellen.
Jemand nochn Link auf einen zuverlässigen China Shop?
Wie sind da die anzunehmenden Preise?

Danke und Gruß

Beste Antwort im Thema

Bei Amazon derzeit für 16 Euro:
https://www.amazon.de/.../ref=s9_acsd_zgift_hd_bw_b7lFMV5_c_x_w?...

40 weitere Antworten
40 Antworten

wenn du als wiederverkäufer die volle verantwortung für eu-konformität, patentrecht und gewährleistung übernimmst. 😉

Ja es muss Leute geben die noch auf Qualität, Kundenservice und unsere Wirtschaft schauen. Wenn alle über solche unseriösen Wege ihre Waren “kaufen“, würde es bei uns bald anders aussehen.

Aber dass man es bei uns absichtlich nicht verkauft wegen Geschäftemacherei, ist eine Sauerei (auch wenn es sich reimt).

jeder kann sich das ding beim FOH bestellen lassen.

Danke, da wollte ich eh als nächstes nachfragen, gut dass jetzt das Angrillen beim FOH wegen Insignia und Crossland ist.

Ähnliche Themen

das war doch schon im Juni.

Nicht in Österreich bzw. bei meinen FOHs. Heute auf der AB sah ich einen Transporter mit lauter Crossland X darauf - Richtung Wien.

Warum ist eine Bestellung aus China denn unseriös?

Ist nur so ein Gefühl, außerdem will ich das Land am Weg nach Oben nicht auch noch zusätzlich unterstützen.

Zitat:

@G7C schrieb am 14. Juli 2017 um 09:07:37 Uhr:

Ist nur so ein Gefühl, außerdem will ich das Land am Weg nach Oben nicht auch noch zusätzlich unterstützen.

Dan frag deinem FOH bitte das Getriebe runter zu schrauben:

made in Shanghai.

...

https://en.wikipedia.org/wiki/SAIC-GM

Meinen Astra hab ich beim FOH hier vor Ort gekauft. Dass fast alles nur noch in China produziert wird - daran kann man nichts mehr ändern.

Zitat:

@slv rider

jeder kann sich das ding beim FOH bestellen lassen.

Die Summe aller Ausreden der Teilefritzen in meiner Umgebeung willst du gar nicht wissen, warum das Tool nicht verkauft werden darf. 🙄

Hole das Thema mal nach oben.
Gibt es eine Art „Liste“ von Usern hier bei MT welche ein solches Anlerngerät EL-50448 besitzen und einem anderen MT-Mitglied gegen einen Gruß in die Kaffeekasse die Räder anlernen können wenn er aus der Nähe ist?

Gibt es glaube ich nicht. Ist aber eine gute Idee. Würde auch mit machen.

Hallo, ich habe das Gerät. PLZ: 96142

Ich hab auch des Originale in 84453.

Deine Antwort