RCD 510 neu und günstig, Bezugsquelle gesucht
Ich überlege mir das RCD 510 nachträglich einzubauen, Listenpreis bei VW 959 €.
Das RNS 510 kostet laut VW 2159 €. Das gibt es bei autosound24 aber schon für 1699 €.
Gibt es neben eBay noch Shops, die das RCD 510 günstig neu anbieten?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
@ StefanSch123Wenn du hier weiterhin so freundlich auftrittst, werde ich mal die Alarmglocke betätigen.... und das ist kein Scherz
Was für eine Alarmglocke?
Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
PS. Es gibt Leute die dir helfen wollen, jedoch scheint dir das ja ziemlich egal zu sein...🙁
Nö, geholfen wurde mir hier unter anderem von FatEric, qwertzuiopasdfg, elviras, darthvadermenge und MrXY.
Der User Dave-mit-Golf2 hat bisher nur irrelevante Fragen gestellt und ich weiß auch schon warum. Er will mir in bester Oberlehrer-Manier erklären, das ich gleich beim Kauf das RCD 510 hätte nehmen sollen.
BTW: Inwiefern war meine Antwort unfreundlich? Was sagst du eigentlich zu Thread-Spammern, die du offensichtlich auch noch verteidigst... 🙄
Wenn hier jemand unfreundlich war, dann Dave-mit-Golf2, als er auf meine normale Antwort folgendes erwiderte
Zitat:
Original geschrieben von Dave-mit-Golf2
Danke für deine tolle Antwort!Dann spielt es für mich auch keine Rolle wo du ein RCD510 her bekommst.
Kauf dir doch so ein Chinading und werde glücklich!
statt meine Frage zu beantworten. Also erspare mir dir deine billigen Drohungen. 😮
60 Antworten
Hallo,
suche auch ein RCD 510.
Bitte mit Preisvorstellung melden.
Oder gerne im Tausch gegen RCD 310😁 (Natürlich gegen kleinen Aufpreis)
Gruß
der_michael