RC300 Alternativen?
Habe heute Probefahrt mit dem GTI gemacht, dieser hatte das RC300+ verbaut.
Nun ja,vom Sound hatte ich mehr erwartet, aber was mich regelrecht schokiert hatte, war das DIsplay. Das ist ja gerademal einfarbig^^.
Mehr als Schwarz bekommt das nicht hin.Das Teil sah aus wie für den Fox.
Ich meine,das Golf und speziel das GTI Cockpit sieht ja sehr modern aus, aber das Radio,das ist fürmich persönlich ein Optischer Schandfleck.
Mein 600 DM Pioneer Radio von 1993 hatte ja schon ein farbiges Display mit Equilizer usw.
Gibt es irgendeine Alternative was man statt einem RC300+ einbauen kann von zB Kennwood,Alpine usw??
Oder muss man wirklich 2000 Euro drauflegen,w enn man bissel farbe im Display haben will bei VW?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Frage mich warum VW bei 99% aller Bilder ihres RC300 und 500, das radio mit eingeschalteten Licht fotographieren.
Sind wohl ebenfalls der Meinung, das ohne blaue Beleuchtung das Radio billig oder zu schlicht aussieht^^.
Mal sehen,vielelicht kann man ja einstellen, das beim RC300 die Hintergrundbeleuchgtung immer an ist ohne ständig mit mindestens Standlicht rumfahren zu müssen.
Mit blauem Hintergrund kommt das Radio nämlcih um ein vielfaches eleganter rüber.
Guck mal ich hab in meinem Golf noch das alte Gamma V drinnen(Das hat nen mini Display gegen das RCD 300) und ich bin zufrieden in Verbindung mitm CD-Wechsler mehr brauch kein Mensch und Vorallem hab ich auch noch ein Kassettendeck 😉
Aber ich find mein Gamma schick und würde es nie gegen so ein prolliges JVC,Alpine oder Kenwood tauschen
Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Guck mal ich hab in meinem Golf noch das alte Gamma V drinnen(Das hat nen mini Display gegen das RCD 300) und ich bin zufrieden in Verbindung mitm CD-Wechsler mehr brauch kein Mensch und Vorallem hab ich auch noch ein Kassettendeck 😉
Aber ich find mein Gamma schick und würde es nie gegen so ein prolliges JVC,Alpine oder Kenwood tauschen
Ich behaupte mal, für dich ist ein Auto eine Sache um von A nach B zu kommen,oder? 🙂
oh mann kein mensch brauch garnix
trabbis für alle