RAV 4 Plugin Hybrid bestellt.

Toyota RAV4 5 (XA5)

Ich hab einen Plugin Hybrid bestellt.
Hat den noch jemand bestellt?

34 Antworten

Hallo,

weiß Jemand wo der PHEV produziert wird?

Im Nagakusa Werk in Japan.

Will mir nächste Woche den RAV 4 Plugin bestellen, leider ohne P.dach, weil das 8-9 cm Innenraumhöhe kosten würde. Die Probefahrt war einfach überzeugend...
Weiß jemand, ob Abbiegelicht, also Einschalten des kurveninneren Nebelscheinwerfers, nach-konfiguriert werden kann? Das dürfte doch nur ein Softwareproblem sein.

Mir ist nicht bewusst, dass Toyota sowas mit Kurven-/Abbiegelicht als Nachrüstoption oder ab Werk anbietet...

Ähnliche Themen

Kurveninnerer Nebelscheinwerfer ist doch kein Abbiegelicht. Nutzwert faktisch null. Schade, dass Toyota in der Richtung nichts anständiges anbietet. Schwiegerelterns neuer Kia Rio hat RICHTIGE, separate Abbiegescheinwerfer in die Hauptscheinwerfer integriert. Sie strahlen richtig zur Seite und nützen was, was man von Nebelscheinwerfern bekanntlich nicht sagen kann. Umsoweniger übrigens bei Toyotens, wo die Dinger - bei aller Zuneigung zu dieser Marke - seit Generationen einfach nur schwach sind.
Sonst hab ich am RAV 4 XA5 nichts auszusetzen, aber die Beleuchtung, speziell Nebelscheinwerfer, ist etwas mau.

Also zur Eingangsfrage: nein, das ist eine Software-Frage. Was du begehrst, hat das Auto einfach nicht.

Deine Antwort