Raum München: Erahrungsaustausch/Campingausbau gesucht

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen !

Ich suche im Raum München Caddy-Leute, die Lust darauf hätten, sich auszutsuchen in allen Themen rund um den Caddy. Also Modifikationen, Umbauten... und vor allem dem Campingausbau.

Das könnte doch erfreulicher sein, als immer mutterseelen alleine in der Garage zu werkeln.

Ich erwarte meinen GC-Maxi im Laufe dieses Monats.

Schöne Grüße

Rolibeer

Beste Antwort im Thema

"Südfraktion"

Nabend Rolibeer,

Zitat:

Unser fester Kreis umfasst 2-5 MT`ler. Wir freuen uns um jeden weiteren der ohne Zwang zu unseren Treffen kommen mag. Gib doch mal in der Suche "Südfraktion" ein, da findest auch ein paar Bilder.

oder ganz offiziell unter

www.caddyfreunde.de

😉 😛 😁

Gruß Torsten

40 weitere Antworten
40 Antworten

Mit Würzburg ist es, wie früher mit West-Berlin: Das gehört als Insel auch noch zur Südfraktion!

Zitat:

Ich suche im Raum München Caddy-Leute, die Lust darauf hätten, sich auszutsuchen in allen Themen rund um den Caddy. Also Modifikationen, Umbauten... und vor allem dem Campingausbau.

Hallo Rolibeer,

wenn Pfaffenhofen auch noch zum Raum München gehört, dann könnte ich Dir vom Campingausbau mit der VanEssa-Küche und Bett berichten. Hab' diesen Einbau seit kurzer Zeit und bin nun von einem Italienurlaub zurück - i.V.m. dem Vaude-Vorzelt eine tolle Sache...

Gruß Geert

Au, das klingt verdammt interessant!

Also, wenns bei Günther (A) und Thomas (AIC) paßt und Ihr keinen Alternativvorschlag zum Schnitzelwirt Fahrenzhausen habt, dann tät ich den nächsten Sonntag (14.6.) als offizielles Treffen ausrufen.

Ich wart aber sicherheitshalber bis morgen und tät dann dafür einen speziellen Thread aufmachen.

Schöne Grüße von Rolibeer

Zitat:

... dann tät ich den nächsten Sonntag (14.6.) als offizielles Treffen ausrufen.

...schade, da schwimm' ich schon wieder mit der Fähre über den Kanal von Calais nach Dover - furchtbar, dieser dauernde Urlaubsstress😉...

Gruß Geert

Ähnliche Themen

14.06. geht bei mir leider auch nicht, da muss ich mal schnell zum verlängerten wochenende nach tschechien. danach komt das grosse caddytreffen in der eifel.

also bei mir ginge es wieder ab dem 26./27.06.

bis dann, g.

Na gut, daß ich noch nicht"ausgerufen" habe.

Tät dann der Sonntag, 28.6. passen? Bitte auch von den anderen Interessierten kommentieren!

...und ich bin erst Ende Juli wieder daheim - ab 4.9. geht's dann allerdings schon wieder nach Norwegen, auch mit dem VanEssa-Caddy.
Gruß Geert 

Hallo Rolibeer,

hab zwar keinen "Camping"-Ausbau aber bei mir gehts wie bei Günther, das WE am 27/28.06. 

Gruß Thomas

ja, der sonntag ist auch gut zum schnitzel essen.

OK, dann halten wir fest: Treffen am 28.6., 18 Uhr beim Schnitzelwirt in Fahrenzhausen.

Danach fängt eh die Urlaubszeit so langsam an, und wir werden kaum noch einen Termin finden, wo halbwegs alle da sind, die Interesse am Erafahrungsaustausch haben. Schade, daß auch schon am 28.6. der eine oder andere nicht im Lande ist.

Schöne Grüße ...

Rolibeer

Zitat:

Original geschrieben von Rolibeer

OK, dann halten wir fest: Treffen am 28.6., 18 Uhr beim Schnitzelwirt in Fahrenzhausen.

Danach fängt eh die Urlaubszeit so langsam an, und wir werden kaum noch einen Termin finden, wo halbwegs alle da sind, die Interesse am Erafahrungsaustausch haben. Schade, daß auch schon am 28.6. der eine oder andere nicht im Lande ist.

Schöne Grüße ...

Rolibeer

Schade..hab ausgerechnet am Sonntag Mittagschicht(12-22.30 Uhr)..hab halt dafür unter der woche frei..leider so bei Wechselschichtdienst..😠

Schade..hab ausgerechnet am Sonntag Mittagschicht(12-22.30 Uhr)..hab halt dafür unter der woche frei..leider so bei Wechselschichtdienst..😠Keine Chance mit nem Kollegen zu tauschen?

Zitat:

Original geschrieben von Rolibeer

[/quote

Schade..hab ausgerechnet am Sonntag Mittagschicht(12-22.30 Uhr)..hab halt dafür unter der woche frei..leider so bei Wechselschichtdienst..😠
[/quote

Keine Chance mit nem Kollegen zu tauschen?

..Ich schiebe ja schon für meinen Kollegen den Zusatzdienst!!..wäre nämlich mein freies Wochenende..: Freitag,26..und Samstag,27.hab ich frei...

Bitte, Ihr Bayrischen Mit-Caddys, schreibt doch in diesen Fred Euren Namen, wenn Ihr kommen werdet.

Ich will ja einen aureichend großen Tisch reservieren.

Momentan ist das Wetter ja Scheiße, aber bis Sonntag wirds scho werden...

Gruß, Rolibeer

bin ich der einzige der kommt???

@roli: schick mir mal ne PN mit deiner telefonnummer damit ich dich samsatg anrufen kann.

g.

Deine Antwort