Raum München: Erahrungsaustausch/Campingausbau gesucht
Hallo zusammen !
Ich suche im Raum München Caddy-Leute, die Lust darauf hätten, sich auszutsuchen in allen Themen rund um den Caddy. Also Modifikationen, Umbauten... und vor allem dem Campingausbau.
Das könnte doch erfreulicher sein, als immer mutterseelen alleine in der Garage zu werkeln.
Ich erwarte meinen GC-Maxi im Laufe dieses Monats.
Schöne Grüße
Rolibeer
Beste Antwort im Thema
"Südfraktion"
Nabend Rolibeer,
Zitat:
Unser fester Kreis umfasst 2-5 MT`ler. Wir freuen uns um jeden weiteren der ohne Zwang zu unseren Treffen kommen mag. Gib doch mal in der Suche "Südfraktion" ein, da findest auch ein paar Bilder.
oder ganz offiziell unter
www.caddyfreunde.de😉 😛 😁
Gruß Torsten
40 Antworten
Hallo Rolibeer,
ich kann dir unsere Caddy-Südfraktion empfehlen. Wir treffen uns unregelmäßig meinstens im Raum Augsburg im Clubheim von Günter (Caddy-Live TDI).
Unser nächster Termin ist voraussichtlich nach seiner Rückkehr aus den USA so gegen Ende Mai/Anfang Juni geplant.
Thomas
"Hier und Jetzt".(wie der Lateiner sagt)..bin zwar gut 300 km weg von Mü/A..aber gehöre schon noch zur Südfraktion?!..bin auch an ner Camping-Aufrüstung bei meinem GC interessiert..werde ihn in der 1. Juni Woche in H abholen..könnte dann ja gleich mal nen trip zum Treffen machen(nach den bis dahin wohl gefahrenen ersten 1000 km)..könnte ich mein feuerrotes Verkehrshindernis gleich mal bissle einfahren..🙂Wer organisiert das Treffen?
Hallo Thomas, Hallo Jürgen,
das klingt doch schon ganz gut, wenn sich da schon ein paar Leute gefunden habe. Und Augsburg ist ja keine 100km wech von mir. Das tät schon passen.
Bei mir ist es halt so, daß ich kein handwerkliches Genie bin. Ich will verhindern, daß ich Blödsinn mache, wo ein Fachmann gleich sagen würde "das wird nix!" Und außerdem hab ich mir ein Limit von 2000€ gesetzt mit allem drum und dran, also Vorzelt, verstellbrae Armlene...
Übrigens: Ich brauche nur 2 Sitzplätze, würde also gerne beide Rücksitzreihen ausbauen. Und da gehts ja schon los: Mittelsitzreihe-Ausbau ist ja schon nicht von Pappe...
Grüßle an alle und laßt mich den Treff-Termin wissen!
Rolibeer
Gibts eigentlich diesbzüglich (Campingausbau, Modifikation etc.) auch eine Westfraktion, z.B. in der Kölner Region?
Gruss Eskimo
Juchuuh! Mein GC-Maxi ist heut beim Händler eingetroffen. Habe schon einen Blick drauf werfen können.
Ähnliche Themen
Servus miteinand,
wenn Raum EBE auch noch dazugehört, wäre ich mit dabei.
Bin zwar viel unterwegs, aber das bekomme ich sicherlich geregelt. Wir haben unser MaxiTornado letzte Woche erhalten. Auch in Hannover abgeholt. Hatte meinen Freundlichen sogar dabei (Autohaus Kölbl). Habe mich mit Ihm bereits ausgetauscht, wegen Umbauten usw.
Anyway, ich mache gerne mit.
Servus Tobias
Also ich glaube, Ebersberg könnte man geraaaaaaaaaaaaaaaade noch gelten lassen! Ist halt schon a Schückl hin, bis Augsburg. Dua di ned darenna!
Rolibeer
Hallo Leute,
ich muß eurere Euphorie etwas bremsen. Bei Günter`s Hütte handelt es sich um eine Art "Datsche" mit Garten.
Also große Bastelaktionen wird man dort nicht starten können, da bräuchten wir dann eine andere Lokalität.
Unsere Treffen finden hauptsächlich zum "Fachsimpeln", ein bisschen "Codieren" und alles was man halt so auf der Strasse machen kann. Bisher gab es (glaube ich) 5 oder 6 Treffen. Hauptsächlich in der Nähe von Augsburg. Wir waren aber auch schon beim CNG-Piloten in Wolfratshausen.
Wegen Baumaßnahmen. Also du wirst immer Leute treffen die dir sagen wie es geht, machen darfst du es aber dann selbst. Hilfe zur Selbsthilfe 😁
Unser fester Kreis umfasst 2-5 MT`ler. Wir freuen uns um jeden weiteren der ohne Zwang zu unseren Treffen kommen mag. Gib doch mal in der Suche "Südfraktion" ein, da findest auch ein paar Bilder.
Wegen dem nächsten Termin kann ich erst was sagen wenn Günter wieder da ist. 😉
Gruß Thomas
"Südfraktion"
Nabend Rolibeer,
Zitat:
oder ganz offiziell unter
www.caddyfreunde.de😉 😛 😁
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
"Südfraktion"Nabend Rolibeer,
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
oder ganz offiziell unter www.caddyfreunde.de 😉 😛 😁Zitat:
Gruß Torsten
Tolle Bilder..sieht ja schon mal gemütlich aus(Grill und Biertischrunde)..🙂
Zitat:
.
Zitat:
oder ganz offiziell unter www.caddyfreunde.de 😉 😛 😁
Gruß Torsten
Vergib mir Herr und Meister, wie konnte ich armer Wicht nur unsere "Caddyfreun.de" - Seite vergessen.
Unverzeihbar 😎
Ich wollte mal wieder nachfragen, wie denn mit einem ersten (unverbindlichen) Treffen aussieht!?
Beim Schitzelwirt in Fahrenzhausen treffen sich ab und zu Caddy-1- Freunde. Oder hat jemand nen Vorschlag?
Also Münchner, Echinger, FFBler, Ebersberger, Dachauer, aber auch Augsburger, Ingolstädter ... meldet Euch!
Ab Stuttgart bzw. Passau bzw. Nürnberg bzw. Salzburg ist aber Schluß! 😉
hallo rolibeer,
kann es sein das du nur deine eigenen threads liest? wir haben uns vergangenen montag bei mir in der hütte getroffen und haben dies auch öffentlich hier angemeldet. eigentlich wollte ich damit "neue" caddyfahrer ansprechen...gekommen sind wie immer nur die "alten"
die spelunke in fahrenzhausen kenne ich aus meiner vertreterzeit, wir können uns gerne mal dort treffen.
also, termin ins auge fassen, posten, warten wer kommt.
viele grüsse, günther
PS: ich bring dann auch meine campingeinrichtung mit
Oh, das tut mir jetzt aber leid, Günther. Du bist es also, auf den "alle" gewartet haben.
Eigentlich schau ich schon ab und zu nach Threads. Aber da kommen ja täglich neue. Hab auch nix gesehen, mit einem Hinweis auf Südfraktion-Treffen. Und bei caddyfreunde.de enden die Einträge 2008.
Dann vielleicht übernächsten Sonntag?
Grüßle, Rolibeer
Zitat:
Original geschrieben von Rolibeer
Ich wollte mal wieder nachfragen, wie denn mit einem ersten (unverbindlichen) Treffen aussieht!?Beim Schitzelwirt in Fahrenzhausen treffen sich ab und zu Caddy-1- Freunde. Oder hat jemand nen Vorschlag?
Also Münchner, Echinger, FFBler, Ebersberger, Dachauer, aber auch Augsburger, Ingolstädter ... meldet Euch!
Ab Stuttgart bzw. Passau bzw. Nürnberg bzw. Salzburg ist aber Schluß! 😉
Servus...da hab ich als Unterfranke aus Würzburg also schlechte Karten!?...P,S,seit 03.06.09 endlich GC-Besitzer und auch evtl später an Camping-Ausbau interessiert....🙂