Raum München: Erahrungsaustausch/Campingausbau gesucht
Hallo zusammen !
Ich suche im Raum München Caddy-Leute, die Lust darauf hätten, sich auszutsuchen in allen Themen rund um den Caddy. Also Modifikationen, Umbauten... und vor allem dem Campingausbau.
Das könnte doch erfreulicher sein, als immer mutterseelen alleine in der Garage zu werkeln.
Ich erwarte meinen GC-Maxi im Laufe dieses Monats.
Schöne Grüße
Rolibeer
Beste Antwort im Thema
"Südfraktion"
Nabend Rolibeer,
Zitat:
Unser fester Kreis umfasst 2-5 MT`ler. Wir freuen uns um jeden weiteren der ohne Zwang zu unseren Treffen kommen mag. Gib doch mal in der Suche "Südfraktion" ein, da findest auch ein paar Bilder.
oder ganz offiziell unter
www.caddyfreunde.de😉 😛 😁
Gruß Torsten
40 Antworten
Hallo Rolibeer,
wir haben am Sonntag bei uns "Pfaarfest" und meine Holde muss arbeiten 🙁
Ich könnte frühestens um ca. 18 Uhr abhauen. Wäre also so gegen 19 Uhr da (denke ich).
Ist das schon zu spät ?
@Günther
Wann fährst du denn ? und seit ihr wieder gut nach Hause gekommen ?
Thomas
Ich hoffe ja, daß noch ein paar dazu kommen. Vielleicht hat das Wetter alle Caddyaner jetzt etwas mutlos gemacht?
@Thomas:
Aus dem vwcaddy-forum kommen ein, evtl zwei Leutchen auch etwas später. Also - um 19 Uhr kommen ist besser, als gar nicht kommen.
Grüßle, Rolibeer
Hallo,
wahrscheinlich kommen wir (2 Personen) auch vorbei. Wird allerdings ebenfalls etwas später.
Schöne Grüße
Philipp
Ähnliche Themen
Paßt scho - hab ausreichend reserviert und bin gleich am Losfahren. Achtung: Straße über Lotzbach ist gesperrt. Straße über Haimhausen ist frei!
Ja, das war eine ganz fröhliche Gesellschaft. Schnitzel hab ich mir mit meinem Weibchen geteilt, und wir wurden beide pappsatt.
Ich hab gleich jeden einfahrenden Caddyfahrer begrüßt, aber dann stellte sich heraus, daß nicht jeder zu unserer Gruppe gehörte. Ein mittelälterliches Paar hat sich auch ein wenig an der Diskussion beteiligt, hatten ihren Caddy auch zum Micro-Wohnmobil ausgebaut, und die waren auch nicht wegen der Erfahrungsaustausch Einladung da.
Leider haben wir kein Bild von der Szene, als alle am Boden lagen. Nicht vor Lachen, sondern um sich meinen Unterfahrschutz anzuschauen.
Thematisch hat nicht mal alles reingepaßt, in einen Abend. Da müssen wir doch bald mal den Teil 2 vereinbaren.
Liebe Grüße, Rolibär
Hallo Rolibär und alle Teilnehmer,
war wirklich ein toller Abend mit sensationellen Umbauten (Toilette im Caddy). Leider waren die Akkus in meiner Kamera leer 😠. Die angehängten Fotos hab ich mit dem Iphone gemacht. Nicht besonders gut aber ich denke man kann was erkennen.
Der Schnitzelwirt hat seinem Namen ja alle Ehre gemacht. Man waren das mächtige Teile. Ich denke der eine oder andere hat heute noch was davon gehabt.
Ich hoffe unser Führerscheinprüfling hat heute seine Prüfung (LKW) bestanden 🙂
Viele Grüße noch an alle Teilnehmer:
- CaddyLife TDI
- Caddyphil
- Teilnehmer vom VW Caddy-Forum (Namen hab ich jetzt leider vergessen) - Schäm
- Rollibär
Bis zum nächsten Treffen
Thomas
P.S. und bei euch gibts wirklich verdammt viel Caddy`s da draußen
Na prima, ein Caddytreffen 45km von meiner Garage entfernt - und ich lese den Beitrag 2 Tage zu spät. 🙁
Habe beim nächsten Treffen ebenfalls Interesse, bin allerdings nur selten im Forum. Wenn sich wieder mal etwas in der Gegend ergibt, dann bitte kurze PM an mich. Danke und Gruß aus dem Erdinger Osten...
Robert
Zitat:
Original geschrieben von heg307
Na prima, ein Caddytreffen 45km von meiner Garage entfernt - und ich lese den Beitrag 2 Tage zu spät. 🙁Habe beim nächsten Treffen ebenfalls Interesse, bin allerdings nur selten im Forum. Wenn sich wieder mal etwas in der Gegend ergibt, dann bitte kurze PM an mich. Danke und Gruß aus dem Erdinger Osten...
Robert
Oh je, ob das funktioniert? Also, wenn ich nicht vergesse, schreib ich dir ne PN. Schade, daß du nicht da warst ...
Tja, bei mir wars ähnlich (Großraum FS). Ich hatte zwar davon gelesen hatte aber an dem Tag leider Dienst. Vielleicht klappts das nächste mal.
Gruß
Michael