ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. rauf, runter und wieder rauf mit den Spritpreisen, unglaublich

rauf, runter und wieder rauf mit den Spritpreisen, unglaublich

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 18:42

Kleinen Überblick über die Woche.

Superpreise

Sonntag: 1,269

Heute: 1,199 um 14.00

Heute: 1,179 um 18.00

Heute: 1,279 um 20.00

Beim Diesel

Samstag: 1,139

Heute 1,029 um 14.00

Heute 1,019 um 18.00

Heute 1,149 um 20.00

Alles an ein und der selben Tanke.

Ist irgendwo eine neue Öl Quelle gefunden worden, die sich dann doch als NULL und Nichtig erwiesen hat???

Oder ist irgendwo ein Krieg ausgebrochen??

Oder war es die Windhose die in Bremen Stadt ein Dach runtergerissen hat???

Ähnliche Themen
19 Antworten

Was ist super bei dir billig,bei uns war es die letzten wochen nie unter 1,29€

Heute wurden die Öllieferungen für Mitte November gehandelt - hier geht es um Spekulationen, und sonst gar nichts.

So viel zur Börse (Rotterdam etc.). Was sich an der Tanke abspielt, ist es krasses aber einfaches Spiel um Angebot und Nachfrage...

Wenn man immer einfach an der billigsten tankt, sollte denen der Spaß bald vergehen. Leider tut das nicht jeder. :o :(

Viele Grüße, Timo

Tja - ich weiß auch nicht! Hab vorhin für 1,049 Diesel getankt! An der nächsten Tanke war er auch 1,089 - hab echt auch kein Plan mehr! Wenn man bei Clever-Tanken auf den Trend schaut, steht er überall auf fallend, aber es steht ja wieder ein langes Wochenende vor der Tür! ;)

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Heute wurden die Öllieferungen für Mitte November gehandelt - hier geht es um Spekulationen, und sonst gar nichts.

So viel zur Börse (Rotterdam etc.). Was sich an der Tanke abspielt, ist es krasses aber einfaches Spiel um Angebot und Nachfrage...

Viele Grüße, Timo

Hi,

recht der Timo der...

Die Termingeschäfte für Rohöl und dergleichen boomt seit einiger zeit wahnsinnig. Der werden Kontingente von den Ölmultis und privaten Großanlegen zusammengekauft... das ist jenseits von Gut und Böse. Aber man kann eben damit richtig gut verdienen wenn man bereits vor einem Jahr Kontingente gekauft und diese heute günstig bekommen/kaufen kann. Schade, dass das den Reichen und den multis vorbehalten ist und unsere wohlfeine Regierung gegen dies offensichtliche Schweinerei nichts unternimmt...!!!

Wir hatten heute den SuperPlus-Preis, der vor dem großen Anstieg durch Katrina herrschte - also hat es etwa 7 oder 8 Wochen gebraucht den Preis so runterzudrücken - rauf nur zwei Tage...

GRuß Christoph

Hallo,

ich habe gestern für 1,069 vollgetankt. :)

Richtig günstig. :D

mfg

hab heute nachmittag für 1,179 super bei aral getankt und jetzt kostet es immer noch das gleiche.

Moin zusammen,

hab gestern Diesel für 0,979€ voll getankt :D

Wieso tankt ihr denn auch immer an den teuren Tankstellen :D

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

Moin zusammen,

hab gestern Diesel für 0,979€ voll getankt :D

Wieso tankt ihr denn auch immer an den teuren Tankstellen :D

Immer diese Tankterroisten. :D :D

Mfg

jo also heut in paderborn gabs nachmittags auch noch für 1,069€ diesel. echt günstig! hier in bad pyrmont waren's 1,094. geht ja auch noch.

ud heut abend??? 1,14 auf einma wieder!!! echt heftig..

Bei uns wurde vorhin auch um 8 Cent (!) erhöht, wusste es zum Glück 30 Min vorher (Kumpel arbeitet bei der Tanke :D:D )

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Immer diese Tankterroisten. :D :D

Mfg

wie meinst du das denn???

Ich hab wirklich für 0,979€ Diesel an ner Deutschen Tankstelle hier in Augsburg getankt .... WIRKLICH ohne Scherz!!!

Kann ich bestätigen.

In Augsburg ist es gerade am billigsten.

Pustekuchen.

Gestern Abend: Shell in Stuhr / Groß Mackenstedt bei Bremen:

0,969 €

Heute morgen (7:45)

1,149 €

 

18 ct in 12 Stunden, das sind über 18%

Hammer....

Hatte mich schon so darauf gefreut, dort Freitag mal schön "sorgenlos" vollzutanken

Matthias

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von Matthias104

Pustekuchen.

Gestern Abend: Shell in Stuhr / Groß Mackenstedt bei Bremen:

0,0969 €

Heute morgen (7:45)

1,149 €

 

18 ct in 12 Stunden, das sind über 18%

Hammer....

Hatte mich schon so darauf gefreut, dort Freitag mal schön "sorgenlos" vollzutanken

Matthias

Denke eine 0 zuviel aber egal.

Dann musst du noch die 5 cent Club Smart Rabat abziehen und du bist bei 0,919 € pro Liter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. rauf, runter und wieder rauf mit den Spritpreisen, unglaublich